Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Erste Bilder55
Wir haben soeben ein paar Fotos gemacht und möchten euch ein paar…
zum Thema
Meine ersten HDR Bilder...16
Das waren meine ersten HDR Bilder, sind nur versuche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tropfen!

Tropfen!
Hier mal eins der ersten Bilder von mir...Zu dem Zeitpunkt mit einer Sony DSC F717 geschossen!
*******der Frau
70.978 Beiträge
die
wassertropfen werden immer wieder gerne genommen und sehen immer wieder geil aus. geiles foto.

lg
luder
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Einfach..
... zu wenig Kontrast,etwas mehr wäre bei deinen Bildern die du bisher gepostet hast klar von Vorteil.Ich hatte früher mal die Sony 715 danach 717 und benutze heute unter anderen die 828 und wenn ich mich recht erinnere kann man da auch den Kontrast bei der Kamera einstellen.

Gruß Leon...Ps.du hättest vieleicht meine Mail beantworten sollen*g*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ich finde das bild
als laie trotz anscheindend mangelndem kontrast gut *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sieht gut aus obwohl es ein wenig zu dunkel scheint
kann aber auch reine absicht sein
Also wir würden das Bild auch für etwas dunkel beschreiben.Vom Fotoausschnitt ist das schon Erotisch auch mit den Tropfen *top* .Aber sind wir mal ehrlich,wären wir hier nicht auf einer Erotikseite,müsste man schon rätseln was das sein soll *sorry* sieht halt jeder anders.*sonne* Wie gesagt mehr Licht rein und es ist ein Super Bild *achtung*


LG Paar-GC *sachsen*
*****y07 Paar
333 Beiträge
Nettes Foto ,,, aber man kann noch so lange hin schauen aber irgend was fehlt ,,,
Zu dunkel ist's auf jeden Fall.
Allerdings stört mich noch etwas an dem Bild ... der Rahmen.
Irgendwie lenkt er vom eigentlichen Motiv ab.

LG die Frettiis
gamma
es wirkt auch bei mir bzw. auf mich zu dunkel. das kann aber einem gänzlich anderen monitor geschuldet sein. ohne kalibrierung lässt sich das nicht beurteilen. auf manchem anderen monitor mag es völlig in ordnung sein.

der rahmen ist mir auch zu viel (zumindest dieser, nix gegen rahmen als solche)

mfg
Kleiner Tip...
Wenn du dem Wasser etwas Glycerin untermischt , erhältst du feinere Tropfen die auch nicht so leicht wegrollen sondern fein perlen.

Sonst , wirklich bissl dunkel.
Liebe Grüße
Ja, mit dem Glycerin habe ich schon gehört...Aber ich sage (wie in den anderen meiner Themen *fg*) das war mein erste Versuch mit der Fotografie, und dazu hatte ich nur eine Studioleuchte...Seit nicht so streng mit mir, ich lernen ja noch *ggg*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
...ich finde es nicht zu dunkel. ich finde, der hintergrund ist einfach zu hell....oder nicht hell genug.
sagt ART
Sehr Erotisch
schönes
bild
Wassertropfen....
sehen einfach immer wieder klasse aus. Super erotisches Bild! *spitze*
Tropfen, Wasser oder Schweiß.....
Heiß von warm signaliesiert, der Körper mit Flüssigkeit.
Gefühle machen Hitze, dieses Bild manifestiert, Geilheit...
Sehr, sehr schön, wenn Sex mit intensiver Hitze und in bis
zur Erschöpfung entspannte in schweiß gebadete Körper
zurück läßt. So etwas streben wir an, real in echt LG Coala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.