Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Open House mit Massage + ERO CHAINS*** - Puchheim (05.07.

Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Themenersteller 
***Open House mit Massage + ERO CHAINS*** - Puchheim (05.07.
Erotische Wellnessmassagen "spür dich-auch in Ketten"
Aufgrund der absolut positiven Resonanz haben wir beschlossen, einen weiteren Massageabend für Euch in unserem Club anzubieten!

Deshalb gibt es heute Abend wieder ein bisschen Wellness für Euch!


Die Massagen sind vorwiegend Erotische-, aber auch normale Rücken-, Entspannungs- und Wohlfühlmassagen!

Wir haben einen männlichen Masseur für die Damenwelt und 2 weibliche Masseurinnen für geniale 4-Handmassagen für die Herren.

Diejenigen die an unserem ersten Wellnesstag bei uns im Lillith Club waren wissen das unser Massageteam absolut souverän arbeitet!

Massiert wird von 20:00 - 24:00 Uhr. Jede Massage dauert ca 25 Minuten. Die Liste wird vor unserem Wellnessraum-an diesem Abend wieder unser SM-Zimmer-ausliegen. Reservierungen können ab dem 03.07. bei mir abgegeben werden-verbindlich versteht sich! Der frühe Vogel fängt den Wurm *smile*

*alarm* Zu diesem Anlass müssen wir unser SM-Zimmer sperren-das wird am heutigen Tag unsere Wellnessarea

*beep* der Gast-also Ihr/ Du entscheidet was für eine Massage gewünscht wird *beep*


SELBSTVERSTÄNDLICH SIND DIE MASSAGEN KOSTENFREI FÜR UNSERE GÄSTE


UND!!!! Die Massagen finden während des normalen Clubbetriebes statt. Wir feiern wie gehabt in frivoler und erotischer Atmosphäre.


*alarm* Um das entspannte Gefühl auf der Haut noch auf andere Weise zu stimulieren kommt heute Ero-Chains zu uns in den Club. Ihr habt die Möglichkeit euch von Ihm exclusiv "in Ketten legen zu lassen" spürt das angenehme erotisierende Gefühl der Kettnedessous, Kettenkleider und der anderen handgefertigten Einzelstücke auf eurer Haut. Es lohnt sich! *alarm*

Wir lassen das Viertelfinalspiel auf unserer Leinwand laufen-allerdings ohne Ton!

Musik querbeet, super Stimmung an der Bar mit lecker Drinks und ein feines Buffet

Wir freuen uns auf Euch

*beep* Joyclubrabatt gilt nur mit AUSGEDRUCKTEM und MITGEBRACHTEM Ausdruck *beep*


***Open House mit Massage + ERO CHAINS***
Erotische Wellnessmassagen "spür dich-auch in Ketten"

Puchheim, Bayern
05.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
***Open House mit Massage + ERO CHAINS***



****s_m Paar
653 Beiträge
Neues Spiel, neues Glück ...
Es gibt wieder freie Termine *zwinker*
Wird bestimmt wieder ein super Abend!
Freuen uns schon ...
****s_m Paar
653 Beiträge
Massage-Termine...
Der frühe Vogel fängt den Wurm?

Ich befürchte:

Der frühe Wurm wird vom Vogel gefressen ... *haumichwech*

Ich freu mich auf jedem Fall wieder drauf !!! *freu*
Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Themenersteller 
Also bei mir
sind schon die ersten Termin für Massagen eingegangen... ich denke wir eröffnen die Liste

Um 22:30 Uhr ein Paar
und um 23 Uhr ein Herr

Wie gesagt, die Massagen beginnen um 20 Uhr und die letzte kann um 23:30 Uhr "gebucht" werden

Jede Massage dauert ca 25 min und wird von Euch selbst gewählt

Wir freuen uns *freu*


Bis schon ganz bald *herz*
Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Themenersteller 
Achtung!
Der Termin um 21 Uhr für ein Paar ist soeben auch schon weg....

*top*
Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Themenersteller 
Termin um 21:30 Uhr ist
für einen Herren (4Handmassage) auch schon weg.
Jetzt geht´s los!

Wer möchte wann einen Termin?

Nochmal im Überblick:


20 Uhr frei
20:30 Uhr frei
21 Uhr verbucht
21:30 Uhr --> 4Handmassage für einen Herren ist verbucht, frei für eine Dame
22Uhr frei
22:30 Uhr verbucht
23 Uhr --> 4Handmassage für einen Herren ist verbucht, frei für eine Dame
23:30 Uhr frei

Ihr seht, der frühe Vogel fängt den Wurm, also auf geht´s, anmelden und Termin reservieren!
***Open House mit Massage + ERO CHAINS***
Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Themenersteller 
NEWS NEWS NEWS
Wir haben soeben erfahren das Ero-Chains zu uns in den Club kommt!
Wir freuen uns sehr das Ihr somit die Möglichkeit habt Euch exclusiv von EroChains in Ketten legen zu lassen! Spürt das angenehme und erotisierende Gefühl von handgefertigten Einzelstücken auf nackter Haut! Es lohnt sich!!!
Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Themenersteller 
Der 22 Uhr Termin
ist jetzt auch weg!
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Spontan kommt...
..oft und unheimlich gut *lol*
Ich freu mich immer wieder im Lillith zu sein... Und wer möchte kann sich zuerst die Haut durch die schöööönen Massagen sensibilisieren lassen... und anschließend das angenehme Gefühl von Ketten auf der Haut fühlen... Ob die dann warm, oder kalt... ultra fein oder etwas gröber sind... liegt einzig bei Euch *g*
Und bitte... keeeeiiiin Streß! Ich freu mich auf einen herrlich "chilligen" Abend mit Euch *gg*
Bild "Nass... nicht Feucht!" von Ero-Chains
LG
ero_chains
Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Themenersteller 
Der Termin
um 20:30 Uhr für einen Herren ist jetz auch weg *zwinker*


Freude!!!! *freu* *freu* *freu*
****s_m Paar
653 Beiträge
Terminanfrage
Ist für mich auch noch ein Termin frei? *grins*
Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Themenersteller 
ja
du kannst alle haben *haumichwech*
****s_m Paar
653 Beiträge
Ich kann sie alle haben....
... war klar... *haumichwech*

...und wer verwöhnt dann mich? *freu* *frage*
****s_m Paar
653 Beiträge
Ero-Chains
Bin unheimlich gespannt, ob auch was schönes in meiner Größe dabei ist... *freu2*

Freu mich auf einen gemütlichen, angenehmen und unterhaltsamen Abend...

Bis später .... *wink*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ich bring..
..wirklich nur ein paar wenige Sachen mit... Und es geht nur darum, den Gästen die Möglichkeit zu bieten, das Gefühl eines Kettengeflechtes auf der Haut kennen zu lernen...*smile*
Wenn Jemand dann etwas bestellen möchte wird das dann eh auf Maß von mir geflochten...Also alles gaaaanz entspannt!
Evtl. ist das folgende vor allem für die Damenwelt interessant... Ich bringe gern auch ein paar Exponate von Titan Dildo mit *floet*
Dann könnt Ihr heute Abend sozusagen "Metall für die Innere und Äußere Anwendung" kennen lernen *lol*
Wenn gewünscht dann bin auch gern mal die "Einführhilfe" *lol*
Bild "Regenbogen" von Titan Dildo

LG
ero_chains
****s_m Paar
653 Beiträge
Vielen Dank für euer Vertrauen...
... an alle Gäste, die in den Genuß einer Massage gekommen sind.
Es war ein sehr angenehmer und kurzweiliger Abend. *bravo*

Ein großes Lob auch an das ganze Team vom Lillith, die wieder für eine tolle "Rundumsorglos-Atmosphäre" gesorgt haben! *spitze* *top2*

Wir kommen sehr gerne wieder, um für euch da zu sein! *dafuer*

Wünschen Allen noch einen schönen, ruhigen und entspannten Sonntag...

Euer Massageteam...
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Danke für..
...diesen herrlichen Abend... Es war wirklich alles dabei, was man(n) sich von einem Abend in einem Swingerclub wünschen kann!
Nette Menschen, Reden und viel Lachen! Aber der Oberhammer war die Massage, die angeboten wurde! Ich bin schier dahin geschmolzen! traeum
Ich hoffe dass sich so ein Abend wieder holen wird! Und zwar an einem Freitag Abend!
Warum??
Ist doch klar! Mit so einer Massage kann JEDER die Woche hinter sich lassen, kommt runter und kann dann das WE noch besser genießen! ....Ich glaube noch immer diese 4 Hände zu spüren *sabber*
*anbet* an das Massageteam und natürlich wieder mal ans Lillith!

LG
ero_chains
Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Worte von uns
Ich möchte mich für einen super tollen, schönen, angenehmen und geilen Abend bedanken!
Heute hab ich viele Danke´s!
Wo fange ich an das keiner benachteiligt ist?
Bei unseren Gästen! Wir hatten wie immer die Besten und Schönsten Gäste ever! *danke* Wir lieben Euch! Ihr rockt das Lillith! Jedesmal!!!

Vielen Dank an unser Massageteam! Ich bin diesmal auch in den Genuß einer "ohne Tabu´s" Massage zu kommen- und hui jui jui! Leider Geil! Ich hatte noch nie eine Massage in dieser Richtung und muss sagen.... Jaaaaa *ja* SUPER! DAS ist auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert!
An dieser Stelle liebes Massageteam *diegroessten*

Auch ein riesiges Dankeschön an den lieben Dietmar von Ero-Chains. Du hast unseren Club wiedereinmal mit deinen wahnsinns handgefertigten Schmuckstücken beehrt und ihn für diesen Abend herrlich aufgehübscht!!!! *danke*
Alle Gäste hatten die Möglichkeit die Teile anzuprobieren und ein Hautgefühl dafür zu bekommen! *top*

Last but not least! Ich danke meinem Team! Das Beste Team das man sich wünschen kann! Einfach nicht zu toppen! Danke meine Liebsten!
Und natürlich danke an unseren Holländer! Er ist der Beste *smile*

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und bis spätestens zum nächsten MassageOpenHouse im Lillith Club!!!


Eure Sina mit Team *danke*
Auch wir bedanken uns
Der gestrige Abend war wie immer wundervoll bei Euch.
Die Massage war super schön und sehr entspannend. Weiter so Ihr lieben!!

Einen lieben Gruss an das Massage Team und natürlich an das Team Lillith ....
Sina, Schatzi, Jonny, Mona und natürlich Ditmar von Ero-Chains.

Bis zum nächsten mal
Lg
Susi u. Kai
*****h84 Paar
689 Beiträge
Genialer Abend
im Lillith, es war einfach obergeil *top* *top* .

Wir haben uns auch gemeinsam der wundervollen, sinnlichen, relaxten und erotischen Massage hingegeben und es war einfach der Oberhammer, vielen Dank an das Massageteam *top* *top* *smile* .

Und auch vielen Dank *danke* an Dietmar (Ero Chains), der seine verführerischen und mystischen Accessoires liebevoll und mit Megageduld vorgezeigt hat ( Schatzi ist überglücklich über ihre neue Errungenschaft ).

Und auch noch einmal großen Dankeschön *danke* *dafuer* an unsere Freunde Sina, Mona, Marco und Jose ( mein wahrer Bruder, yeaaaahhhh) und wir freuen uns bereits auf unser nächstes Wiedersehen.

Heiße Grüße von Biljana und Didi *friends*
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
hallo ihr Lieben
schließe mich einfach mal an all die anderen an
ja...es war wirklich SUPER...

wobei ich eines als "Genießerin " auch von <<irdischen Dingen<< *kaffee* z.B. *grins*
euer hervorragendes Tiramisu belobigen muß.
Es hat mir den restlichen Abend noch mehr <<versüßt<<

Sage einfach...DANKE und bis bald
das ist ein Versprechen...oder auch eine Drohung *achtung*
danke
Ich, als Teil des Massageteams, möchte mich ganz herzlich für eure netten Worte bedanken. *danke*
Ohne eure Bereitwilligkeit sich uns zu "ergeben", würde das Ganze nicht funktionieren.
Also vielen Dank für euer Vertrauen.
Danke an Sina und das Team, es war alles super.

Liebe Grüsse

Angi
****s_m Paar
653 Beiträge
Achtung!! Neue Termine!!
Am Freitag, 10.10.2014 sind wieder Massagetermine verfügbar!!

Spezial Wellness Friday am 10.10.2014 im Lillith....

Schnell Termine sichern....

*wink* LG
K aus M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.