Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Nylon- Heels- und Füße- Partys?
Vor gut zehn Jahren bin ich gerne auf die Sintab in Stuttgart…
zum Thema
Frau ansprechen, ob sie Nylons trägt?20
Ich finde Nylons an den Beinen sehr, sehr sexy. Was mich aber immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tabus beim fusssex und co

tabus beim fusssex und co
Hallo
Also mich würde mal sehr interessieren wie weit ihr gehen würdet beim sex mit füssen, nylons also alles was damit zu tun hat ob beim mann oder bei ner frau.
Würdet ihr alles machen was der partner von euch möchte, oder gibts auch sachen wo ihr nein sagen würdet!

Also ich würde fast alles machen wenn meine freundin mich drum bitten würde!
lg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum sollte man ...
nicht alles machen, worum meine Partnerin mich bitten würde ?

Sex, in dem die Füße mit eingebunden waren, hatten wir zwar
noch nie, sollte Sie mich aber darum bitten oder es einfach mal
machen..., warum nicht ? Wenn Sie Freude daran hätte kann es
doch für beide eine neue Variante des Sex werden.

Erkenne die Möglichkeiten !

*bussi* vom Frenchloverpaar
*******_bw Mann
211 Beiträge
Für mich ist es z. B. sehr reizvoll, wenn meine Frau meinen Schwanz mit ihren nylonbestrumpften Füßen verwöhnt. Es ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl und erlaubt ist was gefällt.

Wobei ich sowieso einen Nylonfetisch habe und ganz besonders darauf abfahre.
Foot- und shoejobs sind einfach nur geil.
In dem Bereich bin ich für alles offen, so lange es nicht mit Gewalt-, Trampling- oder Smoke-Fetisch zu tun hat...

ehrlich Leute, probiewrt das mal aus !
Man kann sich immer vorweg so leicht eine Meinung bilden,
aber damit irrt man sich so schnell... es ist einfach unbeschreiblich geil,
wenn sie mit dem harten Schwanz mit ihren Füßen herumpielt !
Da fühlt man sich als Mann so richtig als Boytoy, und ich liebe das !
Wie weit ich gehen würde
Bin grad single und da hat
man kein anderen sex als selbstbefriedigung.
Ich war bei meiner mutter zu Besuch da sah
ich sexy kniestrümpfe die sehr geil nach fussduft rochen
ich hab dran gerochen und mir die geilen teile über meinen
schwanz getan und heftig onaniert hab dann aber nicht
in die kniestrümpfe gespritzt wäre aufgefallen *g*
*******rry Mann
68 Beiträge
Also.....
Also ich würde beim Fußsex auch alles machen worum mich Frau bittet.......ob an ihren bestrumpften füßen zu lecken,sie zu küssen.......oder wenn sie es mir mit ihren bestrumpften füßen macht.....find ich alles sehr geil.............
Lg.Harry
wenn beide dafür offen sind, glaube ich nicht das es tabus gibt. im bezug fusssex müssen beide partner dieses wollen, sonst kann man sich dieses eh sparen. daher immer NUR das was beide wollen und es gibt keinerlei tabus. so war es zuimmer in meinen BEZIEHUNGEN.
Man(n) braucht natürlich den
richtigen partner:)
*******rry Mann
68 Beiträge
Stimmt........
Stimmt......und Frauen mit diesem Fetish finden sich nicht so leicht.......
Man muss nur venünftig mit der Partnerin über das Thema reden,dann macht Sie bestimmt mit.
ich glaube das viel mehr frauen den fuss fetisch mögen als man(n) glaubt...
*********Paar Paar
48 Beiträge
Wie kommst du darauf?

Jetzt bin aber neugierig...;-)
so habe ich es erlebt... sicher machen manche frauen es auch "nur" dem partner zuliebe. jedoch habe ich in meinen beziehungen meist glück gehabt was das thema füsse anging. ich habe noch keine frau erlebt die es nicht mochte an den füssen verwöhnt (und sei es nur per massage) zu werden...
*******ame Mann
224 Beiträge
Dito
Genaus so ist es.
Eine Frau, die ihre gepflegten Füsse in der öffentlichkeit zeigt, evtl. sogar mit Schmuck, hat sicher kein Problem damit dass Männer das toll finden könnten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.