Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpermassen und Erotik bei mir kein Wiederspruch oder??

*******erig Frau
191 Beiträge
Themenersteller 
Körpermassen und Erotik bei mir kein Wiederspruch oder??
Hallo ich habe schon so einige fotos von mir machen lassen von meiner Freundich u ich finde sie fast alle gut gelungen zu mal wir wirklich Amateure sind. Ich habe diese bilder auch schon auf andere seiten eingestellt u muß immer wieder feststellen das nur weil es leienbilder sind u ich nun mal doch so einige körpeliche massen auf zu weisen haben dies als nicht erotisch eingestufft wird. Vor allen von Frauen. Ich weiß nicht jeder kann solche bilder für gut befinden aber ehrlich sollte man doch bleiben. Nun möchte ich hier auch mal den versuch starten u bitte euch um eure ehrliche Meinung. Sind die bilder trotz meiner Massen u der doch laienhaften fotografie Erotisch???????
Ich mag Netzsachen!!
Kein Kleid und nicht Schlank!!
Das war ein Schnappschuß!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir glauben...
das es mit der Art der Präsentation zu tun hat.

Das erste Bild geht grade noch so und könnte
durch eine geschicktere Belichtung und eine
etwas andere Haltung bestimmt besser werden.

Das zweite, Sorry, ist einfach zu plump und ohne
die geringste Raffinesse.

Das dritte geht genau in die richtige Richtung, auf
Grund des Ausschnitt zeigt es nicht direkt alles,
genau da fängt Erotik an, denn die Fantasie soll
ja auch was zu tun haben.

Wir denken, das ihr mit dem letzten Bild auf dem
richtigen Weg seid, mit viel Übung wird es bestimmt
bald besser werden.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
******iva Frau
2.842 Beiträge
hm...
also meiner meinung nach ist an den bildern absolut nichts erotisches. dies hat auch nicht unbedingt mit deiner fülle etwas zu tun. für mich stimmen auf den bildern weder licht,noch pose noch das [b]auge[/b] des fotografen.

im übrigen bin ich der meinung, weniger ist manchmal mehr---du sollst dich in keinsterweise verstecken....aber in punkto erotikfotografie wäre es hier viel besser anzuschauen, wenn andere dessous,schatten oder s/w fotografie den blickpunkt FÜR MICH ausmachen würden.....

lg diva *blume*
*******erig Frau
191 Beiträge
Themenersteller 
ok danke schon mal für die antworten habe natürlich exteme bilder gewählt. ich zeig mal noch eins ode zwei. *g*
nur ein bisschen zeigen
ander position
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In diesem Fall...
sieht das zweite schon professioneller aus
und um Klassen besser als das erste.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.