Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caligula - die Orgie! - Dortmund (13.06.2014)

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Caligula - die Orgie! - Dortmund (13.06.2014)
Nomen est Omen… aus Freude an der Wollust
Orgien, dafür war Caligula bekannt, und auf diesen Teil seines ansonsten nicht nachahmenswerten Schaffens konzentrieren wir uns heute und schlagen den Bogen bis zu Henry Miller´s Pariser Zeiten:

*alarm* Es wird… orgiastisch!*alarm*

Ihr werdet ein buntes Potpourri sexuellen Treibens im gesamten Club erleben, exhibitionistischen Sex wann und wo Ihr wollt! Das Buffet klammern wir dabei mal aus. *zwinker*

Es ist definitiv KEIN Gangbang und Ihr werdet KEINE Männer in weißen Unterhosen erleben! *nene*
Aber Ihr findet hemmungslose Lust und Begierde vor, und dies mit Stil!

Wer nur seine „Kleider zeigen will“ wird sich heute vielleicht nicht wohlfühlen. *schaem*



Bedeutet dies Sex mit Jedermann?

Nein, das ich nicht unbedingt gemeint! Aber Ihr solltet Lust auf Euren eigenen Partner verspüren und dieser Lust dann auch nachgehen wollen! Denn dies ist auch ein Teil der Orgie, neben dem wilden "Durcheinander"!
Alles Weitere ergibt sich dann… Bis in den Barbereich hinein!

Ihr habt Lust, Euch selbst freizugeben oder von Eurem Partner freigeben zu lassen?
Z.B. im SM-Raum?

Tut es einfach! Heute ist nicht die Nacht der Züchtigung, sondern die Nacht der Wollust!



Viel wichtiger als ein Kostüm ist Eure Gesinnung: Es ist eine Abend für junge & und sich jung fühlende, aber vor allem für aktive (!) Gäste, die die Eines im Fokus haben:

*beep* Ihre LUST mit Anderen, oder im Beisein Anderer, zu Teilen!
*beep*



Es herrscht, wie auf allen Veranstaltungen von mir, Handy&Fotografierverbot.
Besonderheit hierzu zur „Großen Spielwiese“: Zweimal an diesem Abend werde ich selber, beschränkt auf die nicht einsehbare große Spielewiese und klar angekündigt (!), Fotos vom lustvollen Treiben machen. Diese Aufnahmen werden ausnahmslos verpixelt, jeweils die Gesichter und Tattoos, und zur späteren Darstellung dieses Events verwendet. Eine anderweitige Verwendung findet nicht statt.


Caligula - die Orgie!
Nomen est Omen… aus Freude an der Wollust

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
13.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Caligula - die Orgie!



Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Orgie ?
Jaaaaa, wir wünschen dass ihr es völlig hemmungslos bei uns treibt *freu*

LG
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Also...
wenn es so wird wird letzten Freitag auf unserem (geschlossenen) Zirkel-Event "Die Loge", dann kann die Thekenmannschaft zwischendurch Karten spielen!

Nicht ein einziger Gast war mehr an der Bar, ALLE (!) vergnüglich
*popp**pimper* *bananen*
Als, Paar, als Trio, MFMF, FMM....

Auch wenn die keine "geschlossene" Veranstaltung hier ist, guckt das Team der Schickeria so wie ich auch, dass die "Gäste" passen!

Weshalb ich gerne immer wieder hierher komme! *smile*
Andere Location, letzten Freitag: "Die Loge" (geschlossene Gesellschaft), Aufnahme von 22:30Uhr, musste ich "festhalten": Absolut leerer Barraum! Leider konnte ich natürlich keine Aufnahmen vom "Treiben" machen.
Schade, eigentlich *zwinker*
*******air Mann
65 Beiträge
Suche noch die passende Begleitung in den Club
Hübsche Frauen können sich gerne melden bei mir.
suche nette Begleitung
Hallo,

möchte mal wieder in die Schickeria am 16.03. und suche eine nette Sie, die ebenfalls wie ich, keine Lust hat allein dort hin zu gehen !!
Zu zweit ist vieles einfacher und lockerer ......

LG
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder überraschend, diese Lust...
Heute mach ich mal den Anfang des Rückblicks:

Wow, ich bin noch ganz „gereizt“ *rotwerd*


Mein Resümee von gestern:
Kurz vor 22 Uhr dachte ich noch: Ok, heute ist die Anlaufphase aber etwas lang. *nixweiss*

Nettes „chillen“ in der Lounge bei Drinks… Ok, dass könnte man jeden Tag in jedem Club haben. *cheers*



Aber dann:

Wow!!! *hypno*


Das, was nachher in den hinteren Räumen abging, ist schwer zu beschreiben!
Dies erinnerte mich sehr stark an unser erstes (privates) „Burgfried-Logenvent“, auf dem ja nur Gruppenmitglieder kamen. Und wo wir tatsächlich 100% „Spielbeteiligung“ hatten.
Siehe Burgfrieds Zirkel - Die Loge



Gestern stand dem in NICHTS nach!

Es war das erste Event, auf dem ich im ganz wörtlichen Sinn zum Wasserträger geworden bin! *haumichwech*

Um ein wenig der nahenden Dehydrierung vorzubeugen! *schwitz*

Unglaublich, die Kondition einzelner Damen! *pimper*
*top2*

Um es etwas „doppeldeutig“ auszudrücken:
Liebe Damen, Ihr habt sicher noch heute so ein "breites Grinsen" auf Euren… "Lippen"!


Man möge mich berichtigen, liebe Gäste, aber wenn dies keine Orgien waren…

Ich finde, dass sollten wir nochmal wiederholen, oder?

PS.
Ach, hätte ich gerne ein paar Aufnahmen aus der „wahren“ Orgie. *heul*
Ein sehr gelungener Abend
Wir schließen uns dem ausnahmslos an. *top*
Der Abend war spitze und das Publikum sehr gut ausgewählt. *wow* *sabber*
Sollte es eine Wiederholung geben, sind wir auf jeden Fall dabei. *ungeduldig*
*zugabe*
lg Nadine und Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.