Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
822 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
zum Thema
Keine erfüllte Sexualität in der Partnerschaft: Erfahrungen?68
Ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben, und hoffe hier tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre zulassen?

*******_Hot Paar
174 Beiträge
Da hat unser Vorgänger
RECHT!!

Du musst dich entscheiden.

Hast du denn mal genauer über eure Beziehung nachgedacht? Ist es ebenfalls deine erste Beziehung?

Ich habe schon oft erlebt, persönlich und von Bekannten/Verwanden, das man sich selber auch reinsteigern kann.

Liebst du sie wirklich oder ist das Leben mit ihr schön und die Gewohnheit gibt einem so ein sicheres Gefühl das man dieses nicht aufgeben möchte??

Es kann durchaus von beiden Seiten sein das man der Meinung ist sich noch zu lieben. Meine Meinung ist das man dies nur herausfindet in dem man auf Distanz geht. Was passiert wenn du nicht da bist? Ich meine damit konsequent nicht da bist wenn sie zuhause ist?

Wenn du alleine weggehst? Aus Distanz bleibst so das sie merkt das du nicht immer da bist?

Ich weiß ja nicht wie euer Zusammenleben abläuft. Bist du abends zuhause wenn sie heim kommt? Verbringt ihr den Abend zusammen? Geht ihr gemeinsam auf Party oder unternehmt diverse Dinge zusammen?

Was verbindet euch? Abgesehen von der -Liebe-?

Wenn dir dies zu intim ist musst du es selbstverständlich nicht beantworten aber lass dir doch mal durch den Kopf gehen was ist pro und was ist contra wenn ihr euch trennt?

Ich weiß nicht ob dir das hilft aber ich weiß das es tiefere Wunden hinterlässt wenn man betrogen wird als es zunächst den Anschein macht.
Sven...
die Entscheidung ist schwer und das Du Angst vor dem Reden hast wegen dem begangenem Vertrauensbruch (Email) ist nachvollziehbar.

Welche Einstellung hat deine Partnerin bzw. Du zum Thema Fremdgehen bzw. wer lehnt es ab oder für wen stellt es ein Beziehungsende dar?

Vielleicht kannst Du aber auch nochmal ein Gespräch schaffen mit deiner Partnerin, wo Du ihr sagst, das Du merkst das sie "es ein bisschen härter" mag oder dominiert werden will oder sich fallen lassen kann....
Alternativ nenne es ihr doch als "sie möchte verwöhnt werden" aber du weisst nicht wie weit sie es mag bzw wo die Grenzen sind. Vielleicht könnt ihr auf dem Wege euere Interessen angleichen...

Viel Erfolg...

Fozzie
Schlimm...
ist fremdgehen schon. Vertrauensbruch zieht dass hinter sich her. Man ist enttäuscht von seinem Partner. Ich würde dann auch hoffen, dass mein Partner wenigstens so klug war und Kondome benutzt hat. *roll*

Ich stand vor nicht allzu langer Zeit auch vor der Entscheidung gehe ich fremd oder spreche ich mit meinem Partner darüber und bin ehrlich.
Ich bin heute froh, dass ich es mit meinem Partner geklärt habe(Das Gespräch war nicht einfach). Ich ficke jetzt nicht ungehemmt an jedem WE mit Männern rum. Es ging mir um eine Affäre mit einem "alten" Bekannten von mir. Heute kann ich ohne Hemmungen mit diesem Mann Sex haben, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben *lol*

Dieses ehrliche Gespräch hat die Beziehung zu meinem Mann eher noch vertieft. Wir haben sehr viel Vertrauen in den Partner und auch klare Regeln aufgestellt.

LG
Wildflower78
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.