Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Eyes Part II - Berlin (31.05.2014)

secret berlin
*********rlin
26 Beiträge
Themenersteller 
Blind Eyes Part II - Berlin (31.05.2014)
Secret Berlin und das DarkSide Berlin präsentieren:
Blind Eyes - Die Party für das Kopfkino
Augenbinde & ???

Secret-Berlin und das DarkSide Berlin präsentieren die Blind Eyes, das Partymotto mit der prickelndsten Erotik, dem wahrhaftigen Kopfkino und für ein wirklich unvergessliches Erlebnis.

Um 23:00 schlägt die Uhr zwölfmal. In dieser Zeit legen die Herrschaften (männliche oder weibliche Tops) ihren untergeordneten Partnerinnen und Partnern eine wirkungsvolle Augenbinde an (OHNE dieses kleine Zubehör KEIN Einlass).

In der darauffolgenden Stunde darf diese Augenbinde nicht mehr abgenommen werden. Nur die Tops entscheiden, was nun geschieht. Die nichts mehr sehenden Subs werden gefesselt oder auch nicht, vom Top ausgezogen oder auch nicht, erotisch berührt vielleicht sogar von anderen Tops oder augenverbundenen Subs, wenn die Herrschaften sich darauf einigen.

Ihr seid die Regisseure, Ihr seid das Programm. Wer sich heute langweilt ...

Jedenfalls findet in dieser Stunde die Kommunikation zwischen den Tops nonverbal statt. Es soll möglichst nicht gesprochen, wenn dann nur ganz leise geflüstert werden. Die Musik ist stimmungsvoll gedämpft.

Nach der Stunde der »Blind Eyes« werden die Augenbinden abgenommen. Die Teilnehmer sollten das Erlebnis, das Erlebte eine Weile wirken lassen. Danach können sich alle unterhalten oder weiterspielen, es bleibt noch genug Zeit, die Nacht für sich oder mit anderen zu nutzen - carpe noctem.

Um 0:00 Uhr wird das Mitternachtsbuffet eröffnet.

Um 1:00 Uhr schlägt die Uhr zwölf + 1mal. In dieser Zeit legen die Herrschaften erneut ihren untergeordneten Partnerinnen und Partnern die Augenbinde an. Nun haben sich die meisten mit Sicherheit bereits an den Umstand der verbundenen Augen gewöhnt und somit ist in dieser zweiten Runde das Spiel sicherer, aber weißt du was nun passiert, bist du dir dessen nun SO sicher?
Nun sind vielleicht zwischenzeitlich Absprachen getroffen worden, folgt evtl. nun ein Spiel mit Freunden, Fremden, oder gar mit mehreren ...

An diesem Abend wird nicht nur auf den Dresscode geachtet. Es wird Secret-Berlin-Guards geben, die dabei helfen, einen gelungenen Abend zu erleben.

Kleiderordnung: elegant, Herren in Oberhemd, Fliege oder Krawatte, evtl. Anzug, schwarze, zumindest dunkle lange Hose (KEINE Jeans, keine Sportschuhe, keine Wollpullis oder karierte Hemden usw). Die Damen bitte ebenfalls elegant, ausziehen geht immer.

Augenmasken oder Augentücher, (Seiden-)Schals etc. zum Augenverbinden bitte mitbringen.


Limitierte Gästeanzahl
Wir haben in der Location zwar Platz für mehr Gäste, aber um dem Thema besser zu entsprechen und das Miteinander zu fördern, ist die Gästezahl limitiert. An diesem Abend ist strenge Gästeliste, nur bestätigte Anmeldungen bekommen Einlass - wir haben geschlossene Gesellschaft. Wenn bei angemeldeten und bestätigten Gästen etwas dazwischen kommt, bitte auch kurzfristig abmelden. Dann können noch andere von der Warteliste nachrücken.


Anmeldungen AUSSCHLIESSLICH anonym (Haken raus bei "Ja, ich will auf die Gästeliste")
Einlass bis 22:30


Blind Eyes Part II
Secret Berlin und das DarkSide Berlin präsentieren:

Berlin
31.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Blind Eyes Part II



*****a30 Frau
17 Beiträge
Vielen Dank,
für diese gelungene Veranstaltung!
Ich, als solo Dame wurde ganz toll "betreut", vielen Dank an das Team vom Darkside und Secret Berlin. Für mich sind diese Partys von Secret Berlin schon ein MUST GO geworden, komme dafür immer in die Hauptstadt....
Die Umsetzung war sehr schön, selbst ich kam in den Genuss des "Blind Eyes", vielen Dank nochmal für dieses Kopfkino und die Führung durch den netten Herrn an meiner Seite.

Auch diesmal, bis auf sehr wenige Ausnahmen, wurde der Dresscode "elegant" eingehalten.

Das kleine Fingerfood Buffet, war als kleine Stärkung zwischendurch völlig ausreichend. An dieser Stelle meinen besonderen Dank für die eine hübsche dunkelhaarige Dame (mit den schönen (echten)Brüsten - *top* ) die mit soviel Anmut und Devotion die Tabletts anreichte, bitte das nächste mal nur noch so, das war eindeutig auch ein Highlight für mich - so toll anzusehen.

Vielleicht gibt es ja auch irgendwann Blind Eyes Part III, dort würde ich mir erhoffen, dass mehr Paare miteinander diese Möglichkeit des prickelnden Kopfkinos nutzen würden.

Allen einen wundervollen Sontag.
Deanna
begeisternd
schließe ich mich mal einfach den worten meiner vorrednerin an...

mir gefiel besonders, dass sich schon in den ersten minuten nach ertönen des so angenehm zelebrierten gong-läutens sooo viele leute aufeinander zugegangen sind (oder besser: die absprachen des sich-öffnens zwischen den sehenden prima klappte)...

meine erlebnisse während der ersten blickdichten runde waren äußerst zahlreich... später blieb mir genügend zeit zum nach-fühlen *top*

die liebevoll zubereiteten schnittchen kamen genau zur richtigen zeit... herzlichen dank an alle beteiligte!!!... und vorfreude auf teil III i.
*********Vlies Paar
113 Beiträge
es war so schön
den Veranstaltern und Betreiben erstmal ein herzliches Dankeschön !

Wir beide sind uns noch nicht einig, wer das größere Vergnügen hatte, der/die Blinde oder der/die Sehende. Für mich war das blind-sein köstlich.
Nur fühlen und hören. Die Lust der anderen hören, in der zweiten blinden Runde war sie deutlich gestiegen.

Und auch wenn ich das Augenverbinden genossen habe, kam der Gong, der es auflöste zur rechten Zeit .
Dann eine schöne Pause, leckere Snacks knabbern und ein wenig umschauen, Dann kam der zweite Gong und damit auch ein kleines Schaudern.
Ein wohliges Schaudern natürlich, die zweite Runde empfand ich als sinnlicher, weniger vorsichtig und mehr lustbetont.

Es war ein schöner Abend, bei einem Part III sind wir auf jeden Fall dabei *g*

Anne
Blind eye...
wir waren zum ersten mal bei der Veranstaltung.....und mit Augen verbinden....hatten wir es völlig anderes verstanden und vorgestellt.....zum bei spiel....das ein/zwei Männern sich um meine Frau kümmern.....küssen,streicheln, berühren.....etc......aber was dort abliefen war total was anderes als schön und erotisch.......erstmal alle Paare sind nur zusammen geblieben , die Stimmung war kalt.....es gab auch kein Auswahl an Paare.....alle waren zum 90% schon extrem dick....( da man vorher die Profile nicht ansehen könnte...sonst wären wir auch nicht gekommen)......und diese rum gelaufen oder gestanden mit ihren Frauen.....das haben wir nicht so verstanden was für einen Sinn es haben soll....und was soll schön sein , seine Frau zu verkloppen oder zu misshandel....? das ist nicht für uns ....lg w+s
*******rle Frau
10 Beiträge
Eigentlich wollte ich mich hier ganz raushalten und die Erfahrungen und Sinneseindruecke einfach fuer mich behalten, da sie sehr intensiv, intim und einfach besonders waren.

Was onefivesix da gerade gesagt hat, veranlasst mich nun doch dazu, meinen Teil loszuwerden.

Ich glaube, ihr beide wart auf der Veranstaltung sehr, sehr, sehr falsch. Es handelt sich bei der Location vorrangig um einen SM-Club. Bei vorheriger Information haette euch klar sein muessen, dass Spielarten des BDSM auf der Veranstaltung nicht nur moeglich, sondern vom Publikum und auch den Veranstaltern erwuenscht sind.

NIEMAND wurde dort misshandelt. Das ist eine Aussage, die entweder unvorsichtig durch Unwissen gemacht wurde von euch, onefivesix, oder aber eine krasse Luege. Das "Verkloppen", wie ihr es nennt, ist Teil einer zumeist intensiven, und immer abgesprochenen, SSC-konformen Spielbeziehung.

Die Stimmung war in meinen Augen zudem alles andere als kalt - es war fuer mich hochspannend und eine sehr intensive Erfahrung. Die Atmosphaere, die Musik und auch die Location machen eine Veranstaltung wie diese zu etwas Wunderbarem.

Und sich hier so abfaellig ueber die Koerper der Anwesenden auszulassen, finde ich nicht nur unpassend, unhoeflich und unangemessen, sondern auch noch schlicht falsch. Ich habe sehr viele attraktive Menschen gesehen, in allen Formen und Massen, die sich zu beinahe 100% an den Dresscode hielten.

Ihr beide solltet euch selbst und auch uns den Gefallen tun, eine solche oder aehnliche Veranstaltung, nie wieder zu besuchen, da ihr den Geist, Sinn und die Lebenseinstellung eindeutig nicht teilt.

Marie
*********Vlies Paar
113 Beiträge
wie unterschiedlich
doch die Erwartung und die Wahrnehmung sein kann. Altbekannt und doch immer wieder überraschend. Nun gehörte ich zu den "Sehenden" und habe es tatsächlich ganz anders in Erinnerung. Vielleicht weil durch den Ort, den Veranstalter und dem Motto ein passendes Bild vorhanden war.

Insbesondere der zweite Durchgang war deutlich "wilder" und es bildeten sich Getümmel mit deutlich mehr als vier Personen. Das es mit einem BDSM-Hintergrund eben auch zu entsprechenden Spielen gekommen ist, empfinde ich nicht als verwunderlich - letztlich bildete es für alle gleichermaßen auch eine sehr schöne, erregende Geräuschkulisse.

Von den anderen Gästen war ich ebenfalls insgesamt sehr angetan. Eine gute Mischung von jüngeren und erfahreneren Paaren. Einige groß, einige eher klein, die meisten schlank oder normal gewachsen. Ich habe zudem kein einziges Mal Bedenken gehabt Anne einen anderen Dom zu überlassen oder sie mit Frauen spielen zu lassen bzw. sie verwöhnen zu lassen.

Mehr geht kaum

Hagen
**********_7080 Paar
3 Beiträge
Unwissende
Gibt es leider überall. Leute die einfach einen SM Club mit einem Swingerclub verwechseln und nicht verstehen wollen, dass das was sie sehen, keine Misshandlung darstellt, sondern einfach nur SCHÖN ist.

Allerdings regt es mich maßlos auf, dass es immer noch Leute gibt, die sich anmaßen über die Schönheit anderer zu urteilen. Jeder, egal welche Körpermaße er hat, ist für sich schön. Schönheit IST subjektiv.

Die Veranstaltung und das Ambiente war wunderschön. Die Location hat gepasst, die Anzahl der Gäste sowie die ganze Umsetzung. Das Personal war sehr freundlich und ist auf jeden Gast eingegangen. Für uns war es ein wunderschöner Abend. Wir werden zu der hoffentlich stattfindenden Blind Eyes III auf jeden Fall mit unserer Anwesenheit glänzen, wenn es unsere Zeit zu lässt.

sklavin nikita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.