Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3023 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-Party ab ca. 14.00 Uhr. Ausgebucht! - Wiesbaden (06.06.20

******r49 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-Party ab ca. 14.00 Uhr. Ausgebucht! - Wiesbaden (06.06.20
Neuauflage der privaten HÜ-Party.
Die Party findet in einem privaten Haus statt. Es ist Platz für ca. 20 Leute. Bei schönem Wetter stehen der Garten und die Terrasse zur Verfügung. Bitte Handtücher mitbringen und natürlich Lust und gute Laune.


HÜ-Party ab ca. 14.00 Uhr. Ausgebucht!
Neuauflage der privaten HÜ-Party.

Wiesbaden, Hessen
06.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-Party ab ca. 14.00 Uhr. Ausgebucht!



*******1511 Mann
1.085 Beiträge
Guten Morgen allerseits
*huhu* noch ein mal *heia* und dann ist *party* Euch allen einen schönen Tag *sonne*

*knuddel2*

LG ramses
Bis später...
Hallo, Guten Morgen ich freu mich auf nachher, soll außer guter Laune und Handtücher noch was mitgebracht werden? Getränke evtl?
*******1511 Mann
1.085 Beiträge
@ all
die Party ist regelrecht dem Verkehr zum Opfer gefallen *flenn* aber das nächste mal wird schon geplant *juhu*
Euch allen eine schöne Pfingsten *friends*

gg l Gr ramses
*roseschenk* für demeter *kuss* und den anderen Damen *blumenschenk* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.