Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3494 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Fruits - Stuttgart (31.05.2014)

*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Fruits - Stuttgart (31.05.2014)
Frivoles Treiben am Samstag
Langeweile am Samstag Abend - das war einmal!

Denn jetzt gibt es das frivole erotische Samstagsvergnügen!

KINKY FRUITS am 31.05.2014!

GRÖSSER - FRISCHER - VERSPIELTER!

KINKY FRUITS erfindet sich selbst wieder NEU!

Klein war einmal - KINKY FRUITS wächst - und wie!
Die erotische Danceparty im Raum Stuttgart startet neu durch!

In unserer neuen Location erwartet euch ein cooler, edel ausgestatteter Club mit einer massiven Soundanlage, flashigen Lichteffekten, moderner Einrichtung, einer gut sortierten Bar und neu gestalteten Sanitäranlagen.

Kurz gefasst:

KINKY FRUITS steht für:
• tanzen
• flirten
• lachen
• spielen
• Lust auf Lust

Das Grundkonzept bleibt natürlich bestehen:
wir bieten euch Stuttgarts heisseste oben ohne Bedienungen!
mitreissenden Soundmix aus 80er/Wave/Gothic/Electro und Charts!
reichlich Platz zum tanzen und flirten.
diverse kleinere Spielmöglichkeiten - Spielsachen können also bedenkenlos mitgebracht werden.
Alle Damen bekommen am Eingang einen Prosecco aufs Haus!


Die neue Location befindet sich in der näheren Umgebung von Stuttgart mit reichlich Parkplätzen direkt vor der Location!

Anmeldeschluss 31.05.2014 um 19:00Uhr!!!


Wir wünschen uns, dass Ihr mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause geht.
Jeder Gast bekommt zusätzlich noch einen 10% Einkaufsgutschein von unserem Sponsor "Gemini-Fashion"!!!


Kinky Fruits
Frivoles Treiben am Samstag

Stuttgart, Baden Württemberg
31.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky Fruits



Schade
Hey ... Echt schade , wollte gerne mit machen! Aber wünsche euch allem viel Spaß !
********anet Paar
213 Beiträge
...Dann lassen wir mal den gestrigen Abend Revue passieren .....

Leider nur Kurzfassung ...@**30 ..... Aber zumindest ein paar Zeilen ........wie wir den Abend aufgenommen haben .....

Empfang war am Aufzug schon mal ganz nett ..... Ein nettes Bürschle hat uns in die 3 Sphäre chauffiert .....hatte uns zwar gesiezt ... Aber das lassen wir mal als Ausrutscher durchgehen ... Sehen wir sooooooo alt aus ...?.? *nixweiss* ......

An der Garderobe wurden wir gleich richtig sympathisch begrüßt und begaben uns dann in die area ......

Wir waren so gegen 22.30 da , und an der Bar sammelten sich schon so etwa 30 Leute an , was sicherlich noch ausbaufähig war .... Und es auch noch wurde ..... Allerdings leider den Erwartungen den Anmeldungen zufolge wirklich ca. 50-80 Leute zu wenig .......echt Schade .... Dass es doch immer wieder so viele Vollpfosten gibt ...... Die sich auf DIV. Partys anmelden .... Und nicht erscheinen .... Fragen uns echt ... Was das soll.... *nixweiss* ....Was die Profile davon haben ... Bestimmt haben solche Profile noch nie selbst eine Party über 50Personen geplant .... Und wissen gar nicht , was das heißt ..... Mal so eben ne Party zu Planen ... Immer wieder aufs neue ein roulettspiel .... Wieviele Personen denn jetzt wirklich kommen ...... Aber hoffentlich wird die Black List forciert .... Und endlich mal ausgemistet .......
So what .??? .........
Nungut ..... Machen wir mal weiter ..... Die Musik war ...naja .... Für unseren Geschmack nicht wirklich Super ..... War uns aber , wenn ihr es genau wissen wollt , eh scheißegal ..... Weil Malle ISS nur einmal im Jahr .......Ole ole ........
Spaß bei Seite ......wir Hatten eh ganz andere Dinge zu tun ...... Als auf die Musik zu achten ..... *jedi2*
*haumichwech* ......
Aber definitiv wäre ein breiteres Spektrum bestimmt nicht schlecht gewesen ..... *zugabe*
Gesamtresumee vom gestrigen Abend war echt ein geiler Abend .... Aber wie es immer halt so ist .... Muss man sich den schönen Abend eben selbst machen .... Und nicht auf andere hoffen ..... Dass die das schon richten werden ..... *gaehn*
Am Schluss gab es noch ein Trinkgeld für die Garderoben Bitch......shit die Bar Bitch vergessen ... Sorry ..... Beim nächsten mal eben doppelt ....
und dann wieder freundlich vom Bürschle mit dem Aufzug nach unten gebracht worden ...... priiiiiima .....
Also dann ...... Bis zum nächsten mal zur kinky .......wir kommen wieder ......
PP
*knicks*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Oh wie hübsch
"Pünktchen und der Karfunkelstein"
Gab es da ein Sonderangebot?

Wenn ja, ich werde sie mir bunt anmalen und für Karneval im nächsten Jahr aufheben als Konfetti

Und das werfe ich dann wider die schwarzen Listen

Oder so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.