Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5973 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die GentlemenGang bittet zur Party - Düsseldorf (13.06.2014)

********Pixx Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Die GentlemenGang bittet zur Party - Düsseldorf (13.06.2014)
Irgendwann muss man einfach mal dabei gewesen sein.
Die Gentlemen Gang bittet am 13.06.2014 zur geil-frivolen HÜ-Hotelparty in Düsseldorf.

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, eine dem Anlass angemessene Location zu buchen. Uns steht eine knapp 70 m² große Suite in einem 4-Sterne-Hotel zur Verfügung. Alleine das stylische Bad, mit Whirlpool, Dampfbad und einem herrlichen Blick über die Skyline von Düsseldorf, nimmt davon 20 m² ein.

Wer jetzt jedoch denkt, es ginge auf der Party nur steif und gesittet zu, der hat sich mächtig geirrt. Nein, es wird heiss, sexy, frivol, geil und extrem ungesittet. Ein deutlicher Herrenüberschuss ist angestrebt und sowohl wir, als auch die handverlesenen Gast-Gentlemen sind eher Männer der Tat, als der belanglosen Konversation.

Der richtige Rahmen ist also gegeben. Und genauso exklusive sind unsere Gäste. Alle, ob Solo-Frauen, Solo-Männer oder die Paare - Jeder wird einzeln freigeschaltet und jede Anmeldung separat bestätigt. Angesprochen sind Damen und Paare, die einen exklusiven und stilvollen Herrenüberschuss zu schätzen wissen und Spass an hemmungslosem Sex haben.

Den Ablauf einer Gentlemen-Gang-Hotelparty findet ihr auf unserem Profil.

Es gibt Knabber-Snacks und eine kleine Auswahl an Prosecco und nicht alkoholischen Getränken.

Detaillierte Infos zur Party (z.B. Adresse, Treffpunkt und was es sonst noch zu wissen gibt) bekommen alle bestätigt Angemeldeten ein paar Tage vorher per Clubmail.

Solo-Männer ohne grünen Haken brauchen sich bitte gar nicht erst anmelden. Grundsätzlich haben wir genügend Gast-Gentlemen, aber hin und wieder neue Kerle können ja nicht schaden. Ideal wäre, wenn wir dich irgendwoher persönlich kennen würden. Wenn eines der bestätigten Paare dich kennt und dich empfiehlt, wäre das auch eine Möglichkeit. Aber letztendlich entscheiden nur wir und das vollkommen subjektiv, wer zur Party kommen darf und wer nicht. Nur so können wir das hohe Niveau unserer Parties einigermaßen sicher stellen.

Und zum Schluß der Preis. Selbstverständlich sind die Damen von uns eingeladen. Wir sind schließlich Gentlemen. Lediglich die anwesenden Männer zahlen. Und wenn ihr euren Preis seht, werdet ihr merken, dass wir uns nicht an euch bereichern wollen.
Aber umso mehr achten wir darauf, wen wir zu unseren Parties einladen. Sich anmelden und dann unentschuldigt nicht erscheinen, bedeutet die sofortige Entfernung von der Interessenten-Liste.

Ok, für den Moment ist alles gesagt. Also worauf wartet ihr noch? Die Freischaltung erfolgt der Reihe der Anmeldungen nach und die Plätze sind begrenzt. Also dann…

Let´s have a sexy GentlemenGang-Party!!!


Die GentlemenGang bittet zur Party
Irgendwann muss man einfach mal dabei gewesen sein.

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
13.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die GentlemenGang bittet zur Party



****ta Frau
1.317 Beiträge
Na das scheint ja ein sehr spannender Abend zu werden *zwinker*

LG
Licita, die sich schon sehr freut *zwinker*
nun ja...ihr lieben
eine richtige hü ist es aber nicht bei dem jetzigen verhältniss,
die vernascht alex ja schon fast allein... *skeptisch*
********Pixx Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Das passt schon...
Da unsere Gästeliste tatsächlich ziemlich handverlesen ist, wir insbesondere die Solo-Herren fast alle persönlich kennen, bzw. diese Gast-Gentlemen anderen Gästen bekannt sind, gehe ich von einer No-Show-Quote (Nicht-Erscheiner) von 0% aus.

Wer unentschuldigt nicht erscheint, schafft es sowieso nie wieder auf unsere Gästeliste. Dafür ist die Nachfrage von potentiell zuverlässigen Teilnehmern einfach zu groß.

Mehr als 3-4 Jungs wird auch deine Alex nicht auf einmal und ordentlich versorgen können und als Fünfter werde ich mich dann bestimmt nicht dazwischen quetschen.
Gang-Bang-Style ist für diesen Abend nicht das Motto. Ansonsten wäre das die falsche Party für euch. *gruebel*

Aber es stimmt schon. Das angestrebte Ziel von mindestens 1:3 wurde nicht ganz erreicht. Wir wurden vom positiven Feedback echt ein wenig überrollt. Aber irgendwann gehen uns einfach die Quadratmeter aus (Party war in weniger als 24 Std. ausverkauft/Warteliste ist gut bestückt).
Ich bin mir jedoch sicher, dass es bei dieser Gästeliste ne absolut heiße und geile Party wird. Man darf das alles nur nicht so mathematisch sehen. *zwinker*

Ansonsten müsstest du an andere Stelle eben für zwei oder drei Gas geben, damit du den Verschleiß von Alex wieder ausgleichst. *haumichwech*

G1 *smile*
****_hf Mann
17 Beiträge
Warteliste...
...falls JeMANNd kurzfristig abspringen sollte, würde ich gerne dazu stoßen. Ich bin gepflegt, kann mich auch im Anzug bewegen und benehmen und habe HÜ-Erfahrung...

Setzt mich bitte auf eine evtl. vorhanden Warteliste.

L&gG, Fred
****ta Frau
1.317 Beiträge
@zazzmatazz
Nu glaubt mal nicht, dass alle Männer nur für das persönliche Wohl deiner Alex da sind. *grins*

Ist ja schließlich keine Gangbang-Party *zwinker*

LG
Licita
*hae*

ich hab mein Tanzkärtchen doch schon vorbereitet ... ach ne, ist ja das F... kärtchen *smile*

Und die ersten vier Namen hab ich da auch schon selbst reingeschrieben *ja*

Sorry Alex (unbekannterweise) - aber zum Kaffeeklatsch komm ich da nicht hin ... *grins*

LG
die Löwin
********Pixx Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Ganz ruhig, die Damen...
Vorfreude soll euer Streben sein. *smile*

Ich denke, wir haben die... sagen wir "Situation" inzwischen intern entschärft. *zwinker*
****ta Frau
1.317 Beiträge
*kuss*
********Pixx Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
@Fred_hf
Vielen Dank, es schmeichelt uns sehr, dass du dabei sein möchtest, aber wie ich gerade gesehen habe, hast du ja noch nicht mal überhaupt einen Haken, geschweige denn einen "grünen". Hast du denn den Veranstaltungs-Text nicht aufmerksam gelesen? Dort steht nämlich:

Solo-Männer ohne grünen Haken brauchen sich bitte gar nicht erst anmelden. Grundsätzlich haben wir genügend Gast-Gentlemen.

Nice try... *zwinker*
seufz....
... so eine waschechte Löwin brüllt halt erst mal ....


*kuss*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Der Countdown läuft *zwinker* Und ich freu mich riesig!
oh ja
*ja*

Ich freu mich auch schon *kuss*
****ta Frau
1.317 Beiträge
In 24 Stunden stoßen wir gemeinsam auf einen prickelnden Abend an *zwinker*
kicher
WIR beide stoßen miteinander ...???
****ta Frau
1.317 Beiträge
Wäre nichts das erste Mal dass wir auf ner HÜ mit einem Mann und mehreren Frauen auf der Matte sind *haumichwech*

Keine Sorge *zwinker*
pssssssscccccccchhhhhhhhhttttttttt ...
... nicht so laut!

Sonst kriegt das noch jemand mit!

*schaem*
****ta Frau
1.317 Beiträge
*schweig*
*******ylt Paar
4 Beiträge
hallo gentlemen gang.

leider ist eure veranstaltung schon ausverkauft. wir würden gerne bei einer eventl. weiteren veranstaltung teilnehmen. wie kann man darüber informiert werden. glg
********Pixx Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
*top* Ich melde mich per CM bei euch, ok?

Schönen Abend noch - G1
vielen Dank noch mal ...
... für Eure Einladung.

Es war eine sehr schöne Suite und Ihr wart wirklich aufmerksame Gastgeber *ja*

Ich habe liebe Menschen wieder gesehen und nette neue Leute kennengelernt. Mir hat die Stimmung gut gefallen, von Anfang an waren alle ziemlich entspannt und die Stimmung war äußerst gelöst und heizte sich auch ganz schnell sehr auf - hot!

*spitze*

Zwar gehörte ich nicht zu den wirklich aktiven Teilnehmern gestern abend, aber ich habe es auf jeden Fall genossen, dabei sein zu dürfen.

Lieben Gruß
die Löwin
****ta Frau
1.317 Beiträge
Uiuiuiuiuiuiiiiiiiiii ;-)
Das war eine feine Party *zwinker*

Auch ich bin froh endlich mal wieder ein paar Leutchen gesehen zu haben, die ich vermißt hab ;-)Ein bisschen Zeit zum Quatschen da war auch da...
Die Party wirklich geil *zwinker*

Wann ist die nächste????

LG
Licita
****_M Frau
147 Beiträge
Es ging stundenlang...
Also ich war da wohl etwas aktiver *smile* - man war ich am nächsten Tag groggy *hypno* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.