Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
634 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Warum tragt Ihr ein Korsett und wie eng schnürt Ihr Euch111
Angeregt durch einen anderen Thread, möchte ich von den Korsett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett-bzw. Wespentaillenfetisch

Korsett-bzw. Wespentaillenfetisch
Wer trägt regelmäßig ein KORSETT bzw. schnürt seine Taille, um schlanker zu werden ?
Gibt es Probleme damit ?
Korsett
Also ich trage wahnsinnig gerne Corsagen... aber einfach, weil es sexy aussieht, und nicht um dünner zu wirken, oder um eine Wespentaille zu bekommen...

Hab allerdings mal im Fernseh ne Frau gesehen, die jeden Tag eine Corsage getragen hat und ganz ganz eng geschnürt hat... hm.. das sah aber sehr krank aus und wenn man das zu extrem macht kanns einem schon mal die luft wegschnüren..-glaub ich-... naja... wems gefällt ;-))
*****011 Paar
230 Beiträge
korsett sieht schick aus
ich trage gern ein korsett,weil ich es mag fest gehalten zu werden,nett aussehen tuts auch,
aber ne wespentaille muss es nicht werden
**mo Paar
4.448 Beiträge
man(n) sieht Wirkung
Hallo Leute
Ich habe mal 4 Wochen von morgens bis abends mein Korsett getragen und habe danach im Spiegel ohne Korsett eine (angedeutete) Taille gesehen.Ich finde das Gefühl schön und mag die etwas weiblichere Form.Aber wenn ich eine Bluse darüber trage,oder den Rock,dann sieht man den Rand vom Korsett da durch.Meistens bin ich ohne geschnürt zu sein unterwegs.Nicht alle Frauen haben Modelmaße und ich falle auch so nicht besonders auf.
Aber es ist wie mit allen Dingen:schön langsam anfangen und dann langsam steigern,bzw. schnüren.Es soll ja Spaß machen,nicht erdrücken.
LG,Gabi
*******an41 Mann
780 Beiträge
@gamo
zeige uns doch bitte mal ein Bild von dir und deinem Korsett wie hat dein Umfeld darauf reagiert
**mo Paar
4.448 Beiträge
keine Reaktion
Hallo Gentleman
Leider habe ich keine Bilder,wo ich mit Korsett zu sehen bin.Ich habe nur Bilder mit normaler Alltagskleidung und da sieht man nicht,ob ich ein Korsett trage,oder nicht.Aber ich habe in der letzten Zeit auch kein Korsett mehr getragen,sondern nur Rock oder Kleid.Ich hab auch so eine gute Figur.
LG,Gabi
*******an41 Mann
780 Beiträge
Gabi
ich wollte damit nicht sagen das du nicht gut ausschaust und soweit man das auf den Bildern sehen kann bist du für dein alter eine sehr hübsche Frau mit einer eroitschen Ausstrahlung.... so richtig was zum Verwöhnen...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
ich trage Korsett auch so z.B. am Abend mit schöner durchsichtigen Bluse drüber.
Ist ja sehr schön, auch wenn es nicht nur zum "schlankmachen".
Und mein Mann törnt es an, wenn ich Korsett anhabe *ggg*
**mo Paar
4.448 Beiträge
stimmt nicht ganz
Hallo Gentleman
Die hübsche Frau war meine Partnerin,aber ich habe nun 2 Bilder von mir eingestellt.
LG,Gabi
*******an41 Mann
780 Beiträge
ist ja schon ein wenig abgefahren :-)
aber zumindest lebst du deine fantasien aus... alle achtung also hast du das Korsett getragen??? oder deine frau?
**mo Paar
4.448 Beiträge
Das Korsett trägt nur Gabi,meine Frau mag es nicht tragen.
LG,Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.