Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zum Thema
ich bekomme nur bei molligen frauen ein steifen121
Ich bekomme nur bei mollien frauen ein steifen mollige frauen reizen…
zum Thema
immer einen steifen32
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bekomm leicht einen steifen

*****t34 Mann
458 Beiträge
nichts in mir spüren??
Nein...ich bin voller Leere......(Sarkasmus aus) !!

Ich bin also kein richtiger Mann , weil mir meine Frau nicht drei mal am Tag einen runterholt ( das dürfte ca meinen täglichen Kurzerektionen entsprechen , während ich küsse oder mal kuschel)..

Also...jetzt mal ganz ehrlich , mit deiner Meinung , mein lieber Jürgen , dürftest du so ziemlich allein hier stehen. Ich weiss ja nicht was für Partnerinnen du mal hattest oder was für eine Einstellung du pflegst . Aber auf mich machst du den Eindruck , als hätte amn dir irgendwann mal ganz böse mitgespielt.....
Welches bessere Kompliment gibt es denn für einen Menschen? Das allein das innige Zusammensein dich so anmacht, das du einen Steifen bekommst?

Ich glaube, man sollte das einfach ganz direkt ansprechen, wenn es passiert...

...und ich denke, du wirst sie nicht damit verschrecken, wenn du drauf achtest, dich nicht immer deiner Geilheit hinzugeben....und wirklich nur weiter kuschelst...wenn sie merkt, das du dich auch zurückhalten kannst, falls es ihr nicht gefallen sollte....schwenk sie vielleicht sogar um...und nutzt ihre Chance...*gg*
*****abs Mann
174 Beiträge
geht mir zum Teil gleich
Teilweise stört es mich selber. Andererseite denke ich mir immer, dass es mit 60 anders sein könnte. Da hab ich lieber mal einen Steifen zu viel als einen zu wenig.
*********em287 Paar
120 Beiträge
es wird
das beste sein, wenn du sie fragst. Aber sei froh das sich was regt- wer weiß wie lange es noch so ist... *g*
LG
Des einen Leid, des anderen Freud.
wenn ich mit meiner freundin nur so im bett lieg und wir etwas kuscheln bekomm ich immer sehr leicht einen steifen...
Merke: »Zu jung zu sein, ist ein Fehler, der sich täglich bessert.«
@bi mann
Wenn ihr euch einen älterem Mann aussucht, dann habt ihr vielleicht eure Freude an seinem Geld, aber sein kleiner Freund wird euch dann auch nicht mehr belästigen.

lol wann fängt älter an ? *haumichwech* Hoffentlich erst mit 80

Aber Spass bei Seite . Ich glaube du solltest dich über deine Erregung doch freuen *g*
Ich glaube das wichtigste ist es doch sich mit seiner eigenen Freundin austauschen zu können und zu REDEN und zwar über alles .
Mag sein das du das, aus welchem Grund auch immer, noch nicht gelernt hast aber da heisst es üüüüüben und machen. Das schönste an einer Beziehung ist es doch die Vorstellungen und Wünsche seines Partners nach und nach besser kennen zu lernen. Und das geht nur durch offene Gespräche.

Ansonsten glaub ich eben auch das es ihr nicht immer gefallen wird wenn sie gerade nur kuscheln möchte . Aber wenn sich nichts mehr rühren würde .... Wär ja traurig *heul*
lg Rob
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.