Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?274
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Der eigene Körper als eigenes Sexualobjekt24
Ich bin in einem weiblichen Körper geboren, definiere mich aber stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch eigenes Spiegelbild erregt?

Findest du dein Spiegelbild erregend?

Umfrage beendet
Durch eigenes Spiegelbild erregt?
Frauen gelten ja als das schöne Geschlecht, machen sich meistens gern hübsch und putzen sich heraus, achten oft auf Mode und Styling.

Wie wirkt sich das auf den Umgang mit dem eigenen Körper aus?

Liebt ihr es, euch im Spiegel zu betrachten, Posen zu probieren und den Anblick zu genießen?

Kann z.B. die Anprobe einer durchsichtigen Bluse oder eines hautengen Minis erregen?

Wer wird durch den Anblick des eigenen Spiegelbildes erregt und genießt es?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Definitiv ...nein...,
aber ich finde mich gelegentlich durchaus sexy und verführerisch.

Allerdings finde ich den Anblick einer hübschen Frau auch mal
ganz erregend und wäre nicht abgeneigt...

*bussi* vom Frenchloverpaar
lach,
ich sehe mich schon mal ganz gerne im Spiegel an, aber narzistisch bin ich nun doch nicht.

Der Blick in den Spiegel ist für mich die Bestätigung dass alles an mir in Ordnung ist, die Kleidung, dass Make up etc. und nicht dafür mich an mir selbst aufzugeilen oder sonst etwas.


LG

smooth
******aga Frau
4.726 Beiträge
jaaaaa :)
Ich finde mein Spiegelbild toll. Zwar sehe ich es mir auch nicht stundenlang an, aber wenn ich mich streichele, dann gehört es schon auch mal dazu........

manchmal dauert es mir aber auch zu lange , bis ich den Spiegel rausgekramt habe *hand2*
...
manchmal dauert es mir aber auch zu lange , bis ich den Spiegel rausgekramt habe

Hast du die Spiegel aus Bad- und Schlafzimmer in der Handtasche *haumichwech*
nein,

ich finde mein apiegelbild nicht erregt....

ich schau gerne morgens in den spiegel um meine frisur herzurichten...aber das ich davon eregt bin, kann ich nicht behaupten......
******_by Frau
554 Beiträge
Ich find mein Spiegelbild zwar nicht schlecht, aber ich finde es trotzdem nicht erregend.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wenn ich morgens ...
zerknittert vor dem Spiegel stehe -
denke ich nur ...

"Ich kenn' Dich zwar nicht,
aber ich rasier' Dich trotzdem ...!"

*aetsch* + *haumichwech* + *undwech*

Nicht böse sein, liebe Damen -
ich weiß, dass ich hier falsch bin!
...
Null problemo ....

... wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag Entfaltungsmöglichkeiten ....
also wenn ich mein spiegelbild sehe kriege ich nur agressionszustände!!! zehn kilo weniger, vielleicht... aber so-ne! ich finde mich einfach nicht errotisch
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei dir, mit deiner....
Superfigur könnte man wieder mal meinen das es
sich nur um Effekthascherei handelt.

Wir waren grade auf deinem Profil und sind der Meinung
das Du bei 10 Kilo weniger einfach zu dünn rüberkommst.

Oder Du bist auch ein Opfer des allgemeinen Schlankheitswahn.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Yepp,
Frenchloverpaar


Wie wahr, wie wahr.


LG

smooth
****i2 Paar
101 Beiträge
wechselt
im grossen und ganzen mag ich mein spiegelbild.
kommt aber auch auf mein eigenes wohlbefinden an.
*****ion Paar
6.593 Beiträge
sicher ...
erregt mich mein Anblick im Spiegel ... wenn ich mich schminke und zurecht mache anziehe ect... dann macht es mich an .... und ich werde wuschig*rrrrr*grüsse dat Luna (die sich selber über alles liebt )
@*****les, frenchlover, smooth

Wie unterschiedlich man doch schauen kann...
Die eine findet sich zu dick, die anderen finden es gerade toll so. *zwinker*

Manche schauen lieber weg und "fliehen" vor ihrem Spiegelbild, andere bleiben dran hängen und "brauchen " es gar! *lol*

Also ich mag den Blick in den Spiegel schon, aber wie sehr ich ihn mag, hängt sehr von der Laune und meinem Gemütszustand ab...
@*****ion

Genau so ähnlich geht es mir auch. *ggg*

Wenn ich mich schon zurecht mache, dann tue ich das gern.
Dann freue ich mich auf ein Event und male mir den Eindruck aus, den ich bei anderen mache.
Das kann schon Spaß machen und auch erregend sein... *zwinker*

Wenn ich mies drauf bin, hab ich ja auch keinen Grund auszugehen und vorm Spiegel irgendwelche Vorbereitungen dafür zu treffen. *roll*
spiegel gucken ist geil
ich denke es kommt auf die tagesform an- mal finde ich mich geil und an manchen tagen überhaupt nicht
l.g. carmen *roll*
*****ion Paar
6.593 Beiträge
musetta@
ja da spricht du aus was ich mir auch denke ... ich liebe es mich im spiegel zu betrachten , wenn ich mich schminke und mir dann vorzustellen wie ich auf andre wirke .,... ich liebe es zu [b]spielen[/b] zu flirten das mache ich dann vor dem spiegel mit mir selber auch ich mag mich so wie ich bin .. ich denke deshalb geht das ziemlich gut ... okay wenn ich mal*keinen* Bock habe klappt es auch nicht ...grüsse dat Luna
Spiegelein, Spiegelein ...
Also, in meinem Badezimmer sind viele Spiegel und ich kann mich selbst betrachten, wenn ich in der Badewanne stehe und dusche (habe keine Duschkabine).
Es ist ein durchaus schöner Anblick und ich finde es sehr erotisch!
Wenn ich mich dann schick mache mit Strapse und Nylons und vor dem Spiegel stehe... naja... es ist dann nicht mehr jugendfrei... *zwinker*
Wie man sagt "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" und "Wahre Schönheit kommt von innen" *zwinker*
Ich vermute auch, dass Frauen, die sich selbst mögen und ihren Anblick genießen, selbstbewusster auftreten.
Dadurch wirken sie bestimmt schöner - egal "wie schön" sie nun sein mögen. *zwinker*

Ich spüre auch, dass ich an Tagen, an denen ich mich leiden kann und attraktiv finde, auf andere auch anziehender wirke als an Tagen, an denen ich mich wie eine graue Maus fühle.

Selbstverständlich wirkt die Anregung vor dem Spiegel nicht immer - die entsprechende Laune muss schon da sein.
Oft kommt die Stimmung leichter auf, wenn mein Schatz hinter mir steht und ich noch den Griff seiner Hände auf meinem Körper sehen kann.
*g*
Nö....
... also mich erregt das gar nicht...liegt aber vielleicht auch an dem was ich im Spiegel sehe *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Also wenn der albe in den Spiegel schaut dann ......... macht es sich der spiegel meistens selbst so erregt ist der dann. *lol*
Mhhh, kommt drauf an...
Es gibt Tage, da erschrecke ich, wenn ich den Spiegel gucke...und es gibt Tage, da freut es mich, was ich sehe *g*
Ich schaue gern in den Spiegel und komme dann auch öfter mal auf neue Ideen für Fotos *zwinker*
Aber es "erregt" mich nicht, mich selbst zu sehen. Ich bin zufrieden, gucke leider auch schon mal gerne etwas länger in den Spiegel...gucke auch gern mal andere hübsche Frauen an, aber ich müsste mir jetzt nicht "einen runter holen" weil ich mich gesehen habe. *ggg* *zwinker*
*lol* Erregt, wenn ich mich betrachte? Nicht im Geringsten! Je länger ich vor dem Spiegel stehe um so mehr Dinge fallen mir an mir auf, die absolut nicht erotisch oder sonstwie akzeptabel sind - mich im Spiegel zu betrachten ist also eher eine Art der Selbstdepressionierung denn Selbsterregung ;).

Lg,
Courtney
@ Courtney

Also wenn ich mir dein Profil ansehe, kann ich deine Aussage aber nicht verstehen... Ich kann dein Gesicht zwar nur teilweise sehen (erahnen), aber ich denke schon, dass du wirklich eine Hübsche bist! *ggg*
Nicht die negativen Dinge "suchen"... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.