Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2944 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
465 Mitglieder
zum Thema
Schönheits-OP: Styling am Körper auf Lebenszeit?41
Die berühmten Schönen machen es vor und die Schönheits Chirurgie…
zum Thema
Der eigene Körper als eigenes Sexualobjekt24
Ich bin in einem weiblichen Körper geboren, definiere mich aber stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch eigenes Spiegelbild erregt?

Findest du dein Spiegelbild erregend?

Umfrage beendet
*gg*
DAS ist ja wirklich mal ein lustiger Thread *zwinker*

Nein, ich finde es nicht erregend, mein Spiegelbild zu betrachten... Klar schaue ich manchmal in den Spiegel und find das was ich sehe ganz nett. Aber das war es dann auch schon *lach*

Bussi,

Auralia
spiegel
es ist natürlich sehr schön und es erregt mich auch wen mein partner dan hinter mir steht.es ist schön anzuschauen wie er mich berührt,wo seine hände hingleiten.einfach nur super geil
Hm, nein..

Wenn ich allein vor dem Spiegel stehe, dann finde ich daran nichts erregend..
Allerdings kann ich mich aber stundenlang in den Spiegel ansehen.. =)
Nö ...
... kann daran nichts Erregendes finden. Ich schaue aber auch eher flüchtig in den Spiegel, bewusst nur morgens zum Kämmen oder beim Schminken *zwinker*

LG
*********asie Paar
722 Beiträge
spiegelbild
... kommt drauf an, welches outfit ich gerade trage

zb. sportdress , macht mich manchmal schon an
tiefer ausschnitt - enge jeans ein bisschen mehr

oberteil durchsichtig - halterlose strümpfe - minirock
stiefel und nichts drunter

das macht mich an *lol*
kann sehr erregend sein

lg r
****ten Paar
4.556 Beiträge
Es
kommt immer auf die Situation an wenn man in den Spiegel schaut.

Ob nun nur zum Haare kämmen und schminken, dann ist es ja nur flüchtig. Und man sieht nur ein Teil des Körpers.

Oder man stellt sich nackt oder auch in schönen Dessous vor einen grossen Spiegel und betrachtet sich richtig. Wenn man dann mit seinem eignen Körper zufrieden ist hat man auch das Selbstbewusstsein ihn zu zeigen.

Noch schöner ist es den Körper mal bei dem Liebesspiel zu betrachten, auf jeden Fall wenn man mal ein Auge dafür frei hat.*gg*
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Sehr interessant,..
..ganz im Ernst! Obwohl ich eigentlich ein sehr Phantasie-begabter Mensch bin- der Thread hat mich doch mehr als erstaunt. Was es nicht alles gibt!?
Aber man(n) lernt ja nie aus... . Jetzt weiß ich auch endlich, warum Frauen so lange im Bad brauchen... *zwinker*

Grüße
Sir Marc
*******667 Frau
335 Beiträge
*muede* erstmal...

Also es ist jetzt nicht so, als ob ich mich nicht leiden könnte, aber es gibt definitiv Sachen, die ich immer furchtbar finde, wenn ich sie mir im Spiegel anschaue.

Andererseits fühle ich mich in manchen Situationen auch hübsch und erotisch ausschauend, aber das wirkt in keinster Weise erregend auf mich.

Es gibt mir nur das nötige Selbstbewusstsein vielleicht auf andere erregend zuwirken.

*undwech*
Oh - ich mag meine Spiegel !
Okay, morgens um 5 Uhr sicher nicht so wirklich *g*

Aaaaaber, wenn ich davor stehe um was Nettes anzuprobieren(oder auszuprobieren) finde ich es toll ! Dabei erregend finde ich, mir vorzustellen, was mein Liebster davon hält und mir die folgende .... sagen wir mal ... Interaktion, vorzustellen !
aber ja!
selbstverliebt wie ich bin ist das keine seltenheit. *cool* gerade wenn das make up wieder mal sehr geil geworden ist steh ich einfach nur davor und könnte mich selbst vernaschen... miau! *wiegeil*
*******n_by Frau
216 Beiträge
Spiegelbild erregend?
Nun ja...

sich vor dem Spiegel einen runterzuholen kann durchaus erregend sein. Aber sonst, so ohne alles? Nö!
Courtney schrieb
Erregt, wenn ich mich betrachte? Nicht im Geringsten! Je länger ich vor dem Spiegel stehe um so mehr Dinge fallen mir an mir auf, die absolut nicht erotisch oder sonstwie akzeptabel sind - mich im Spiegel zu betrachten ist also eher eine Art der Selbstdepressionierung denn Selbsterregung
Da kann ich nur Maya85 recht geben, die daraufhin etwas irritiert war, wie man als attraktive Frau sein Spiegelbild so "runtermachen" kann.

Ich weiß nicht, wie viel dran ist, an den ernüchternden, fast depressiven Postings der Frauen, die ihr Spiegelbild nicht leiden können - aber so unattraktiv seid ihr doch alle gar nicht! *zwinker*

So tolle Frauen, die auch noch so ein lockeres Verhältnis zum Sex haben und dann kritisieren sie mehr an ihrem eigenen Spiegelbild herum statt sich selbstbewusst und meinetwegen auch ein wenig selbstgefällig zu betrachten?

Man muss ja nicht gleich selbstverliebt oder nymphoman sein, aber ein wenig mehr Selbstbewusstsein hätte ich eigentlich allen Frauen hier zugetraut... *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also mich macht es schon an, wenn ich mich z.b.beim sex beobachten kann... (dank spiegel am schrank), aber ich denk es macht mich geiler wenn andere zusehen..
aber immer muss ich das jetzt auch net haben
liebe grüße
****i2 Paar
101 Beiträge
spiegeln
es beruhgt mich das es anderen mit ihrem spiegelbild ähnlich geht wie mir.
Ich hatte mal in einem anderen Thread etwas gelesen (und jetzt wieder gefunden),
was ich recht lustig fand (es ging dabei aber um Männer):
Er gehört sicher auch zu den Exemplaren die es schaffen
" vor dem Spiegel zu kommen " , " Respekt " *haumichwech*



Nee, narzistisch oder selbstverliebt in mein Spiegelbild bin ich wirklich nicht.
Einiges gefällt, bei anderen Dingen ist man doch "e weng" selbstkritisch
(was - allerdings nicht übermäßig - durchaus nicht verkehrt sein muss).

Lara
was?? WAS??
Wer wird durch den Anblick des eigenen Spiegelbildes erregt und genießt es?

also leute... *roll*

ich schenke meinem spiegelbild auch jeden morgen rote rosen....
weil mich der anblick so unglaublich erregt und mir allmählich die komplimente ausgegangen sind.

*hackfresse*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ha!
Das ist ja eine klasse These!

*haumichwech*

Also ich kenne da jemanden, der ist so selbstverliebt dass er warscheinlich einen Abgang kriegt, wenn er sich selbst im Spiegel anschaut. Zutrauen würde ich es ihm jedenfalls.

Er ist allerdings auch ein Idiot.

Für mich gilt: natürlich gibt es mir ein gutes Gefühl, wenn ich mit meinem Spiegelbild zufrieden bin. Aber sich selbst so unwiderstehlich zu finden dass einen der eigene Anblick sexuell erregt ist wirklich eine recht haarsträubende Idee.

Find ich jetzt.

Nix für ungut.
Ach ihr erregten Frauen, ich verstehe euch nur zu gut. Wenn da nur nicht die lästige Spiegelputzerei wäre. *snief*

Kaum sehe ich mich nackt im Spiegel, da spritze ich auch schon ab. *rotwerd*
Naja, vielleicht sollte ich nicht so nah heran gehen.
@ senno
Am besten ist für diesen Zwech der Spiegel im Bad geeignet, da immer ausreichend Kosmetiktücher, Tempos und Handtücher griffbereit sind *fiesgrins*
Ich sehe Volki, Du kennst das Problem.
Schön, wenn man weiß, dass man damit nicht alleine da steht.
*zwinker*
Ich ziehe es mittlerweile vor, mir mit einer Augenbinde die Zähne zu putzen. Sicher ist sicher.
****i2 Paar
101 Beiträge
...........
nett gesagt...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.