Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
233 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust - Rostock (20.06.2014)

Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
Themenersteller 
Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust - Rostock (20.06.2014)
Die Party für aktive Damen, Herren und Paare
******AUSVERKAUFT !!! ******

NUR NOCH WARTELISTE MÖGLICH




Die Party geht in die nächste Runde ...


Wir möchten an diesem Abend ein paar lustvolle, erotischen Stunden mit Euch auf einer intimen Hotelparty verbringen.

Unseren eigenen Vorlieben folgend, werden wir an diesem Abend einen gewissen Überschuss an Herren anstreben.

Auf Euch wartet ein großes, stilvolles Apartment mitten in der Rostocker Altstadt. Modern ausgestattet mit einer Lounge mit gemütlichen Sitzgelegenheiten zum Kennenlernen und Unterhalten sowie zwei großen Doppelbetten mit viel Platz drumherum zum Spielen. ; -)

Außerdem haben wir für Euch Softdrinks, Sekt, Bier, Wein, Säfte und Spirituosen zum Mixen, sowie Knabbereien bereitgestellt.

Hygienezubehör sowie ausreichend Handtücher und kuschelige Fleecedecken zum Warmhalten der Damen sind selbstverständlich vorhanden.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden wir die Anmeldungen einzeln freischalten, um ein ausgewogene Gästemischung zu haben.

Die Veranstaltung ist eine geschlossene Gesellschaft. Eine Teilname ist nur über die Anmeldung im JOYclub möglich

Die genaue Anschrift erhaltet Ihr mit der Bestätigung eurer Anmeldung.



Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust
Die Party für aktive Damen, Herren und Paare

Rostock, Mecklenburg Vorpommern
20.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust



*******itzi Frau
272 Beiträge
ach schade....
hätte gerne mal wieder einen rostocker jung gehabt


hab alle ganz viel spass *wink*

gvlg cara
Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
Themenersteller 
@Cara
*traurig*

Aber es kann halt nicht jedes Mal passen.

LG Norbert und Regina
und
die kleine cute_mouse freut sich auf einen hoffentlich geilen Abend ........*zwinker*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
@cara
wir vermissen dich ja schon hier etwas, aber wir versuchen dich würdig zu vertreten,,, grins grins
ich freue mich jedenfalls auch auf einen schönen Abend mit R & N
( und der kleinen cute_mouse & Frali )
und natürlich auf alle anderen Anmelder...
Schade....
.....habe an dem Wochenende Dienst *snief*
Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
Themenersteller 
*traurig*
***li Mann
114 Beiträge
Es füllt sich
Na, die Liste der Anmeldungen füllt sich ja endlich. Da muss man sich um eine Absage wohl keine Sorgen mehr machen *g*
******002 Paar
1 Beitrag
Geile Idee
Wir sind die erste August Woche in Rostock. Habt ihr da schon einen Termin??? Wäre ja geil.
Wieso Schade Cara
Ich bin ein Rostocker Jung !!! *g*
*********d_85 Mann
31 Beiträge
@bert
Solangsam wird es ja voll hier. *zwinker*
Gibt es noch freie Plätze ?
Liebe Grüße Bert
*******n059 Mann
17 Beiträge
Spaß
Hallo Team,warte gespannt auf Bestätigung. Bis bald LG paulchen059
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
woah
woah *wow*
die Anmeldergrenze erreicht... SUPER !!!! *bravo*
Hoffe auch, dass alle, die sich angemeldet haben, auch erscheinen und kommen *zwinker*

Aber manche melden sich halt nur an, um interessant zu erscheinen,..
Kopfkinotypen halt... *grins*


Bis Freitag...... ich bin dabei *top*
Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
Themenersteller 
@ Strandjuwel
Ja wir freuen uns auch ganz doll. *freu2*

Wir haben auch schon einige Bestätigungen erhalten... wär ja auch zu schade wenn Plätze freibleiben obwohl Leute auf der Warteliste stehen.

Und was die Spassanmelder angeht die es immer mal wieder gibt... Du kennst uns doch: Die sind dann halt nie wieder dabei *zwinker*

Wir freuen uns auf dich und alle anderen Gäste.. wir werden sicher wieder einen tollen Abend haben.

LG Norbert und Regina
Wir
beide freuen uns sehr auf einen heißen Abend.
Werden zeitlich bestimmt nicht die ersten Gäste sein, aber sicher dabei!!!! *freu2*

LG Anja und Nico
hey
Auch ich werde später kommen aber wie sagt man......
He später der Abend um so schöner die Gäste*zwinker*
*******n059 Mann
17 Beiträge
wm den einen
Wir freuen uns mehr auf die aktive Auszeit " Fußball spielen kann jeder", guten niveauvollen Spaß haben nicht- wir hier aber schon 😉
Schade...
Das wir nicht dabei sein können...aber bei nächsten Mal sehr gerne...Viel spass Euch
Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
Themenersteller 
GEILE PARTY !!!
Wir danken euch allen für den tollen Abend !!! *freu2*

Ihr wart einfach fantastische Gäste... wir kommen auf jeden Fall bald wieder nach Rostock.

LG Norbert und Regina

PS: 4:40 Uhr und immer noch nicht fertig mit dem aufräumen... wir sind zu alt für sowas... aber es bringt solchen Spass!!!! *lol*
*******tock Mann
158 Beiträge
Guten Morgen,
ohhh ja, das war eine geile Party. Es wurde viel gequatscht, viel gelacht und viel "Sport" gemacht.
Ein dickes Lob an Regina und Norbert für die liebevolle Organisation und natürlich auch an den Gästen von nah und fern für knistern heiße Stimmung. Ich hoffe das
ALLE gut nach Hause gefunden haben und wünsche ALLEN ein erholsames und schönes Wochenende.
LG Tom
***li Mann
114 Beiträge
Einen großen Dank an die Veranstalter. Die Party war wie immer perfekt vorbereitet und zumindest ich hatte großen Spaß.

Freue mich schon auf nächstes Mal.
*******n059 Mann
17 Beiträge
Super
Danke dem guten Team und Mitspielern,war super
*********ug_mv Mann
6 Beiträge
Super!
War eine super Party, hat riesen Spaß gemacht!
Auch für mich als "Neuling" war es ein heißer Abend.
Ich freue mich auf das nächste mal, danke auch an
Norbert und Regina!
Kompliment!!!
Vielen Dank für eine heiße und gelungene Party. *top*

Regina und Norbert, ihr seid tolle Gastgeber, die einem sofort das Gefühl von willkommen sein geben.
Also wir sind gerne wieder mit dabei. *smile*


Danke nochmal! Anja und Nico
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Leider leider
musste ich ( und somit auch die wilde cute_mouse )
beruflich bedingt so früh abhauen.... schnief

sozusagen "coitus interruptus " *zwinker*

aber bei der tollen Betreuung lechzt das alles nach WIEDERHOLUNG !!!!
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.