Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
232 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust - Rostock (20.06.2014)

*****s69 Mann
76 Beiträge
Tolle Party
Ein Kompliment und vielen Dank für die schöne Party! Alles war gut vorbereitet und viele nette Gäste waren da.
Es war ein erotisch-gelungener Abend. Ich bin gern "Wiederholungstäter".
LG
Thomas
so
Jetzt kann ich mich auch für diesen tollen Abend bei Norbert und Regina bedanken *top*
musste leider heute früh schon arbeiten und um 16 Uhr 30 erst Feierabend gehabt........das hat natürlich ganz schön geschlaucht aber dafür war der Abend super schön... ..
naja aber "Die Oma" schafft das noch und ist mit Sicherheit beim nächsten mal wieder dabei
Lg an Alle und einen schönen Fußballabend*zwinker*
*******ter2 Mann
13 Beiträge
ein tolles Event
in einem unscheinbaren Hotel.....
Vielen Dank an Norbert und Regina für Ihren Einsatz...
Gern wieder
LG Hans
*********d_85 Mann
31 Beiträge
Tolle Party
Vielen Dank Regina und Norbert dass ich dabei sein dürfte war ein wirklich toller Abenb *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.