Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6652 Mitglieder
zum Thema
Wie offen geht ihr mit eurer Sexualität um?206
Ich verfolge schon eine kleine Weile eure Gedanken und Sorgen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mensch contra Natur...

Spezies Mensch in Bezug auf Sexualität: Was trifft eher zu?

Dauerhafte Umfrage
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Danke Darkangel, aber das sehe ich ganz und gar nicht so...
Du hast es mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht! Zu erfassend suchend, hatte ich es nur nochmals in andere Worte gekleidet..
******gel Frau
1.709 Beiträge
Hört sich aber auf alle fälle besser an (auch gescheiter *zwinker*)
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Hmmm, weiss schon was Du meinst. Sehe das *roll* aber noch mal völlig anders...
Trotzdem, danke schön!
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Sorry Admins,
aber eben fällt es mir ein...

Meine Worte klingen geschliffener, Deine authentischer und nicht minder klug... *freu*
...der mensch...
ist schlicht und ergreifend auch natur. wir sind natur, was denn sonst.

was gesellschaftliche normen und der "intellekt" allerdings mit der natur so alles anstellen, steht auf einem anderen blatt... sei es nun auf sexualität bezogen, oder was auch sonst immer...

ohne die "naturgegebene" lust wäre der intellekt des menschen in der lage, die sexualität vollständig auszublenden... weil körperlich anstrengend und was weiss ich.

deshalb hat das darwin´sche prinzip für die spezies mensch einen kleien trick entwickelt...

die lust eben...

lg!
Ich habe weder ... noch ... angekreuzt (nee, gepunktet *zwinker*),
weil ich denke, dass beides irgendwie zutrifft.

Naja, "vollkommen erhaben" stimmt wohl nicht ganz - aber er kann seine Triebe durchaus auch steuern (wie schon jemand schrieb: von Krankheiten, die dies beeinflussen können, abgesehen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.