Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
zum Thema
Schmerzen halten nicht lange an31
Ich bin durch Zufall auf dieses forum gestoßen, da mich seit längerem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Unvollendete

Die Unvollendete
Das Stück ist unvollendet, die letzten Noten fehlen. Abrupt die Seite unseres Instruments gerissen, disharmonisch der Ton, kein Ende in Dur, was bleibt, ist Moll.

Stille. Ein Tod, tausendfach gestorben, verstummt das Lied, herausgerissen aus dem bunten Leben, eine klaffende Wunde.

Weggesprengt ein Stück des Herzens, das Blut aufgefangen unter Schmerzen. An dem Totenbett getrauert, die Kerzen gelöscht, ganz still und leise, ein letzter Funken erfüllt den dunklen Raum der Trauer.

Rosen auf das Grab gestreut, die der Wind der Jahre davon trug in ein unbekanntes Land, jenseits der Grenze. Was bleibt? Das Unvollendete, eine Abbruchkante in der Vita, Steilküste, unzugänglich und öde. Ein Nichts, da, wo eigentlich Land sein sollte, nur graue, schwere See.

Mit heißen Tränen verdorrte Erde getränkt, in der Hoffnung, dass der Samen sprießt, der Samen der Hoffnung und der Zuversicht, ein kleines Pflänzchen, geschützt vor dem kalten Wind der Endlichkeit, wie einst die Flamme, die wir tragen, ein jeder von uns. Die Hoffnung ist eine Himmelsleiter, emporsteigen und die Sterne berühren, Goldstaub auf den Fingerkuppen. Nein, sagt der Kopf, ja, schreit das Herz.
eine Hoffnungsträne
Diese Verse haben mein Herz berührt und eine kleine Träne benetzte meine Seele und gab mir wieder Hoffnung.
Habe eine Freundin, die momentan um ihr Leben kämpft. Deine Zeilen haben viel Tiefe und mich echt bewegt.

Toll gemacht.
Alles Gute
Liebe Melody, es gibt viele Tode, die man stirbt, den physischen, den der Liebe und, und, und. Ich wünsche Deiner Freundin, dass sich das Blatt zum Guten wendet.
bewegende worte
danke dafür

herzlich
jens
ein vollendetes Werk mit stimmiger Metaphorik und atmosphärischer Dichte.

....
emporsteigen und die Sterne berühren, Goldstaub auf den Fingerkuppen
...

Mein Kompliment für die Wortbild-Komposition, es löst den Zwiespalt und schenkt den Mut zum Neuanfang. hach, ... der Goldstaub tanzt vor meinen Augen.

*blume*
Danke
Hallo, Mondzeit, es freut, mich, wenn meine Worte einen Widerhall in den Herzen findet. Gewoben aus der Magie des Lebens, verschmolzen mit der des Lebens bitteren Süße. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.