Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclubgeflogenheiten

****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller 
swingerclubgeflogenheiten
nach den mehr oder weniger interessanten beiträgen zum swingen in einem professionellen club, muß ich mich als swinger-greenhorn outen und nach einigen geflogenheiten fragen.
der club den ich mir ausgesucht habe führt auch eine sauna, das ist schon mal ganz angenehm. eine neugierige partnernerschaft gibt es auch, so das wir uns auch allein unterhalten könnten, so keine vernünftigen leute dort sind.
man könnte sich also in der sauna aufwärmen (also ablegen) und dann "an die bar gehen". was hat man an oder nicht an? ich denke da mehr an die raumtemperatur. wie verhält sich das so mit der beschallung? wölfi petry wäre für mich der echte lustkiller. da wird doch bestimmt geraucht? wir sind überzeugte nichtraucher.
garderobenschränke, handtücher, welches schuhwerk ...... fragen über fragen,- die aus dem praktischen bereich. wenn das umfeld stimmt wird das swingen, auch wenn nur unter uns, bestimmt spaßig werden. aber so ein verrauchter hinterwäldlerclub mit schlagermusik und badelatschentypen würde bestimmt kein guter einstieg in die swingerszene bedeuten. *snief2*
so, nun helft uns mal mit euren erfahrungen. für die berliner werde ich gleich noch die passende frage nach einem bestimmten club bzw. nach alternativen stellen. *zwinker*
Nahezu ...
.. viele Fragen werden Dir bei der richtigen Wahl Deines Club's zum Erstbesuch vor Eintritt auf der Homepage beantwortet.

Wenn Du keine "Risiken" eingehen möchtest, dann gibt es in Berlin (+Umfeld) mind. zwei SC Club's, welche allen Ansprüchen Deiner Gedanken gerecht werden... mehr Info bei kurzem Maildialog - Werbebannung ;o))

Grüsse, EcS
anrufen
schon mal überleg´t, direkt beim club anzurufen und die leute dort mal zu befragen? aus unseren erfahrungen her können wir nur sagen, dass die gerne bereit sind alle fragen zu beantworten.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
richtig, erst den
swingerclub virtuell besuchen, dann auch einmal vorbeigehen und sich davon überzeugen.
normalerweise sollten alle deinen genannten attribute in jedem guten swingerclub vorhanden sein! *zwinker*
Und zu dem Rauchen möchte ich noch etwas sagen. In dem Swingerclub, den wir besuchen, darf nur im Barbereich geraucht werden. Sonst nirgends, genauso wie auch nur da das Essen stattfindet. Wie überall wo verschiedene menschen zusammentreffen, gibt es Möglichkeiten zu rauchen, aber auch diesem auszuweichen. Und ehrlich, Wolle ist mir zum Glück noch nie musikalisch begegnet :-)))
*********eleon Mann
200 Beiträge
viele fragen ein par antworten
ich habe bislang 4 verschieden clubs besucht und ein par dinge waren immer sehr ähnlich.

gaderobe
für gewöhnlich geht es nach dem eingang in einen gaderobenbereich mit abschließbaren schränken, dort kann man sich umziehen und die meisten schlüpfen in ein wie auch immer geartetes schlafzimmeroutfit. dessous in allen möglichen varianten sind normal aber es gibt auch gerade bei solo männern die nur mal eben in den club gehen wollen auch ausnahmen die nicht wirklich anregend sind (feinripp).

rauchen
die regelungen was rauch unfd rauchfreie zonen angeht sind unterschiedlich aber auf den spielwiesen herrscht eigentlich immer glas und rauchverbot.

schuhwerk
ich habe zwar auch schon anderes gesehen aber die meisten männer halten sich doch an badelatschen oder sandalen.
frauen haben da meist eine größere bandbreite an möglichkeiten zur verfügung.
zu beachten ist nur saubere schuhe mitzubringen und nicht mit den straßenschuhen in den club zu gehen. nan ist immer mal wieder auch barfuß unterwegs und da möchte man ja das alles schön sauber ist.

handtücher
gibt es immer reichlich condome übrigens auch

sauna
gibt es eigentlich auch immer und ist zusammen mit einem guten essen eigentlich ein schöner entspannter einstieg in einen clubabend.

beschallung
ist von der auswahl her meist sehr gemischt oft dezent bis anregend aber manchmal auch störend und ein grund schneller zum spielen über zu gehen *zwinker*

weitere regeln und tips gibt es oft zusammen mit einer führung beim erstbesuch und auch telefonisch geben eigentlich alle clubs sehr gerne auskunft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.