Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poker

*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Poker
Ich hatte gerade mal wieder einen finanziellen Engpass und wusste mir keinen anderen Rat als meinen zweifellos sehr attraktiven Junior-Chef Thomas Möhlenbach um einen Vorschuss zu bitten.

Ich arbeite in einer recht erfolgreichen Werbeagentur als seine Assistentin. Thomas versucht schon länger ein Date mit mir zu bekommen. Da ich aber Beruf und Privatleben bisher strikt trennte, ließ ich ihn bis jetzt immer abblitzen.

Nun stand ich sehr nervös in seinem Büro und bat kleinlaut um einen Vorschuß von 1000 €. Streng schaute er mich an und machte mir ein gewagten Vorschlag, ich sollte heute Abend zu ihn in seine Penthouse-Wohnung kommen und mit ihm und seinem besten Kumpel pokern. Wenn ich gewinne schenkt er mir das Geld, verliere ich, würde er mir das Geld auch schenken, aber ich würde den zweien bis Sonntagabend mit Haut und Haaren gehören. 48 Stunden müsste ich den zweien jeden Wunsch erfüllen.

Ich wusste von ihm nach der letzten Weihnachtsfeier (nach zu viel Rotwein), dass er auf devote und masochistische Frauen stand, und obwohl der Gedanke ein kribbeln in meiner Muschi auslöste, fragte ich ihn ob er verrückt wäre.

Das sind meine Bedingungen, grinste er mich an, du hast ja noch bis heute Abend Zeit zum überlegen, du weisst ja wo ich wohne.

Die nächsten Stunden saß ich grübelnd im Büro und ließ mir sein unmoralisches Angebot durch den Kopf gehen. Heimlich verehrte ich Thomas ja schon lange und Abends unter der Decke habe ich mich oft in meiner Fantasie von ihm benutzen lassen. Nun aber könnte es Realität werden und Arne, sein bester Freund, wäre auch noch dabei. Hin und her gingen meine Überlegungen und da spielte nicht nur das Geld eine Rolle, sondern meine Libido funkte SOS, während der Verstand und die Angst wieder Vernunft walten lassen wollten.
*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Poker II
Punkt 20.00 stand ich mit zitternden Knien vor Thomas Haustür.Lächeln öffnete er die Tür und ließ mich ein,galant nahm er mir das Strickjäckchen ab das ich zu meinem schwarzen Minikleid trug und flüsterte mir ich wußte das du kommst ins Ohr.
Er führte mich in sein "Spielzimmer"wo nicht nur der Pokertisch mit Käseplatte und Rotwein gedeckt stand sondern auch viele Utensilien und Möbel die mir die Sprache verschlugen.Breit grinsend erhob Arne sich vom Stuhl und begrüßte mich höflich mit einem Handkuss.

Nachdem wir alle Platz am Tisch eingenommen hatten,sagte Thomas" nun Anni schau dich um, dass und vieles mehr erwartet dich, solltest du heute Abend verlieren"."Wir werden dich benutzen und tun und lassen mit dir wozu wir Lust haben und was deine Fantasie bei weitem übersteigt.Es gibt keine Tabu´s die wir nicht brechen werden.Aber eins verspreche ich dir,deine Lust wird nicht zu kurz kommen.


2 Stunden später hatten sie mich soweit,irgendwie konnte ich mich vor Lust,Angst und Nervosität nicht richtig konzentrieren.Ich war pleite,hatte keinen Jeton mehr.
Während Arne nun den Pokertisch entfernte,packte Thomas mich an den Schultern und sah mir tief in die Augen.

Wir sind scharf auf dich flüsterte er und küsste mich lang und innig.Nachdem Arne wieder im Zimmer war forderte Thomas mich auf mich auszuziehen."Bitte wisperte ich"

Da packte Thomas mich in meine dunkle Mähne und verpasste mir eine schallende Ohrfeige."Ich will nichts hören,nur Taten sehen zischte er mir ins Gesicht.
....smile..
...gefällt mir sehr....wie geht es weiter....
Bin auch----
gespannt wie es weiter geht!
*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

..puh...
...geil....gefällt mir... *zwinker*
wow. ...
Mir auch. ...bin gespannt was noch alles passiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.