Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25219 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-Cocktail-Stammtisch. Vol.2 - Freiburg-Opfingen (2

*********mlein Frau
127 Beiträge
Dankeschön
Ein Dankeschön an die Organisatoren und die netten Menschen die mir den Abend angenehm machten.
*cheers*
Danke
Ein Dickes Dankeschön *knutsch* an nettespaar_39 für die Initiative und die gute Orga.

Es war wieder ein netter abend und mit Musik und Schummerlicht dann auch viiiiiiiel besser als mit Fussball *zwinker*

Gerne wieder
*******ze7 Frau
27 Beiträge
Dankeschön...
...an nettespaar39 für die Organisation des sehr schönen Abends.
Es ist immer wieder schön viele bekannte Gesichter zu treffen, aber auch sehr nette neue Leute kennenzulernen...
Ich freue mich auf´s nächste Mal.
********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Lieben Dank.
Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für das nette Feedback. Es war wieder ein wahnsinnig schöner Abend.
Nach der finalen Teilnehmerliste waren 80 Personen anwesend.*top**freu*
Das sagt uns halt. das wir alles richtig machen.*smile*

Leider haben so schöne Veranstaltungen auch ihre Schattenseiten und sehr negativen Erlebnisse. *snief* *freundchen*

Davon aber gleich in einem neuen Post mehr!!!!


Lg. Bea u. Klaus
********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Offener Betrag !!!!
Nachdem wir die letzten waren wo zahlen und gehen wollten, war noch ein grösserer Betrag offen. In dem Trubel wo draussen war gingen einige Posten unter.
Unserer Meinung nach unterstellen wir ja niemandem eine Absicht, aber jeder weiss ob er was gegessen hat oder nicht. Das heisst, spätestens beim zahlen fällt es einem ja auf ob sein Essen mit drauf war. Ein oder zwei Getränke können ja schonmal durchrutschen, aber keine Essen. Wir haben den offenen Posten jetzt bezahlt.
Die Chefin konnte leider nicht mehr die Personen sagen aber den Tisch wo sie gesessen hatten. Vom Eingang der Bar aus blickend, war es die zweite Tafel von links, wo die Personen gesessen hatten. Vielleicht hat ja jemand was bemerkt.*zwinker*
Wir wollen jetzt kein grosses Ding drauss machen, aber möchten auch unser Geld zurück. Die betreffenden Personen bekommen die höchste Diskretion zugesagt, wenn sie sich per CM bei uns melden und uns die Kosten erstatten.
Wir werden eine Kopie des Beleg´s anhängen.

Euch allen noch einen schönen Tag und wir freuen uns auf´s nächste Treffen.
Egal was passiert ist.*smile*

Lg. Bea u. Klaus
*********mlein Frau
127 Beiträge
Ohje... das ist eine Menge. ...

Bei einem anderen Stammtisch haben wir gute Erfahrung mit Deckeln gemacht, auf die alles geschrieben wird. ....
Vielleicht eine Lösung fürs nächste mal. ... *top*
*******o12 Mann
44 Beiträge
geil
liebes nettespaar
ich fande den abend hammer geil es war schön sehr alte bekannte und viele neue gesichter kennen zu lernen habt ihr gut gemacht werde wider dabei sein
ps: rotwein ist dabei *freu2*
*******ry13 Frau
129 Beiträge
ein liebes Danke an Klaus und Bea..es war ein schöner Abend...

das mit den offenen Posten, gabs bei einer anderen Veranstaltung auch schon mal...sehr traurig, dass die Leute ihr Zeug nicht zahlen...

mich hat es eh gewundert, dass nicht sofort abgerechnet wurde..bei solchen Großveranstaltungen ist das von Vorteil..dann pasiert sowas auch nicht..

sehe da die Belegschaft aber durchaus auch in der Mitschuld...es kann nicht davon ausgegangen werden, dass die Verantalter die offenen Beträge übernehmen
*******ust Mann
78 Beiträge
auch von mir ein Dankschön!
für die Organisation und überhaupt. Es war sehr schön im Garten. Leider konnte ich nicht bis zum Schluß bleiben.
Was die offenen Rechnungen der Teilnehmer angeht, so habe ich eine solche schlechte Erfahrung als Veranstalter eines Seminares (ganz woanders) auch schon einmal gemacht. Seitdem versichere ich mich immer vorher beim Wirt ab, dass ich nicht als Veranstalter in der Pflicht bin, sondern jeder für sich selbst. Wenn das so vereinbart ist, ist der Wirt auch immer hinterher, alles zu kassieren.
Ich finde das völlig o.k., immerhin hat der Wirt mit 80 Leuten ja guten Umsatz gemacht und ihr habt das Ganze organisiert.
LG von Klaus
*****770 Paar
786 Beiträge
Von uns ein Dankeschön
Wir mußten leider auch früh los (ca.23.00),
da wir am nächsten Tag sehr früh raus mußten 3.30 und 4.00.
Uns ist auch aufgefallen das die Bedienungen überfordert waren.
In unseren Augen waren sie der Situation nicht gewachsen.
Es ist Schade das manche Leute solche Situationen ausnutzen.

Wären gerne noch mit in den Keller um einige Leute näher kennen zu lernen.

Unter anderem war an unserer Tischreihe (1te an der Bar) gleich am Anfang eine sehr sympatische und schöne blonde Dame (mit roten Trägerkleid?) gesessen, die uns bei der Verabschiedung, von einem uns bekannten Paar, anlächelte.

Sie sprach zu diesem Zeitpunkt mit 2 anderen Frau am Tisch.

Wir, ansa_2014, würden uns über unverbindliches Kennenlernen sehr freuen.

Fals diese Dame das liest und ebenfalls interese hat.... oder unseren Gastgebern bekannt sein sollte um wen es sich handelt... könnte sie diese Dame vielleicht auf unser Interesse aufmerksam machen .

LG S & A
****is Paar
6.125 Beiträge
hallo Bea, hallo Klaus
zuerst einmal wieder ein dickes Danke für euch als Orga!
War ein klasse Abend mit alten u. neuen Gesichtern. Und wir hoffen dass die leider schlechte Erfahrung die ihr machen mußtet euch nicht davon abhält, wieder einen Stammi zu organisieren! *ja* *g*
Wir hoffen ja, daß die Personen die warum auch immer, an diesem Abend nicht mehr wußten was sie verzehrt bzw. getrunken haben, sich bei euch melden bzw. ihren Verpflichtungen nachkommen!!
Uns ist jedoch aufgefallen, daß das Personal dieses Mal noch mehr überfordert war, als schon das lezte Mal, als wir ca. 40 Minuten warten durften, bis wir unsere Rechnung bezahlen durften! (Dieses Mal wußten sie zum Teil nicht, an wlechen Tisch das Essen bzw. die Getränke gehören! So fing der Abend schon an.)
Falls ihr einen neuen Stammi wieder in der gleichen Lokalität macht, würde ich im Vorfeld mit dem Wirt klipp u. klar klären, dass ich für offene Posten nicht zuständig seit! ( Hatte ja auch schon jemand vor uns geschrieben!)
Und so viel Umsatz auf einen Schlag muss ein Gastronom erst einmal machen, an einem Abend! Denn allgemein ist ja bekannt, dass diese Sparte um`s Überleben kämpfen muss!
Ansonsten sind wir gerne wieder an einem eurer Stammis, sofern es zeitlich bei uns passt, gerne mit dabei! *smile* + *ja*
L.G. und eine gute Zeit bis dahin, D. + J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.