Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?322
Hey mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Stringtanga bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C-String Tanga

C-String Tanga
Hallo,

neulich habe ich eine Reportage über den neuesten String Tanga für die Frau gesehen. Dieser C-String Tanga wird einfach zwischen Intimbereich und Pofalte eingeklemmt.

Dieses Teil sieht echt aufregend aus. Nun kann endlich die Frau ohne Streifen Sonnenbaden.

Welche Frau hat sich schon so ein tolles Teil besorgt, Preis, Händler?

Gruß
runerman
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da solltest Du...
mal C String bei Google eingeben.

Preis ca. 25 €

*zwinker* vom Frenchloverpaar
********l_ni Frau
36 Beiträge
Musste es googlen, um zu erfahren was es nun eigentlich ist. Sieht sehr komisch aus - im negativen Sinne.

Also zur Probe wuerd ichs vielleicht mal anziehen, aber sicherlich nie dafuer Geld ausgeben. Schon allein die Bilder sehen merkwuerdig aus.

Nee, nichts fuer mich *achtung*
Das Teil sieht ja total lächerlich aus *lol*

Nee, danke. Wenn ich in der Sonne liege brauche ich das nicht, dann bin ich nämlich nackt.


LG
Sie von volan
erinnerungen
weckt Erinnerungen an Slipeinlagen, nicht?
KJ
Auch die beiden Mädchen, die probetragen durften, fanden sie erinnerten eher an eine Slipeinlage.Die anderen Schwimmbadbesucher fanden es eher belustigend vor allem die weiblichen, wobei die männlichen es als Hingucker bezeichneten. Sind sehr gewagt und man darf da ja auch kein Gramm Fett zuviel haben. Ich denke auch, das wenn man sich hinlegt sie nicht mehr da sitzen wo vorher. Für mich wäre das nichts!
**********adine Frau
549 Beiträge
Also ich kann mich nur "Lovekater" anschließen, die beiden Mädels fanden es auch überhaupt nicht bequem und fühlten sich darin nicht wohl. Soll wohl also gar nicht so der Renner sein. *ggg*
optisch gefällt er mir sehr gut aber praktisch ist er sicher nicht
***A1 Mann
650 Beiträge
bei google
der zweite link enthält den kompletten bericht der sowohl von der testerin als auch von den beobachtern als negativ empfunden wurde das ding ist schlichtweg quatsch! finden wir
schwimmbad
strings sind im Schwimmbad aber auch Hingucker, und könen auch verrutschen, oder? Also die Regel ist es noch nciht, dass Frauen Strings ins Bad anziehen, oder geh ich in die falschen Bäder? Na am liebsten ist mir eh FKK, da erübrigt sich die Frage eh...da geht es nur noch drum ob man sitzt oder lieber steht oder liegt...KJ
****_rp Paar
44 Beiträge
lächelich
also wer nahtlos braun werden will macht fkk.
solch ein teil kann frau sich da sparen.
da bei uns keiner im schwimmbad im string rum läuft wird man dieses teil wohl auch nicht zu sehen bekommen (ist auch gut so).
das ist mit sicherheit nichts für unsere sie!!!!!!!
dann lieber nackt im fkk bereich
s&r
*****ers Paar
436 Beiträge
Gar nicht so schlecht
Ich finde den C-String gar nicht so schlecht. OK. ich muss zugeben, er ist gewöhnungsbedürftig aber auch praktisch. Er bedeckt das Wichtigste und der Körper wird ohne irgendwelche Streifen braun. Denn nicht überall darf nun mal nackt baden gehen.
Der C- String sieht zwar etwa komisch aus, hält aber sehr gut und verrutsch auch nicht mehr als normaler String. Er ist aber ausschließlich nur zum Baden geeignet. Den unter einem engen Kleid oder Rock zeichnet er sich tatsächlich wie eine Slipeinlage ab. Und das sieht nicht so sexy aus. *ggg*

*bussi* von Creepers (w)
wir halten auch nichts davon.....
die teuerste slipeinlag der welt *zwinker*
tja....
Ich hab die Berichte gesehn und auch bemerkt das sich die jungen Damen immer in den Schritt gegriffen haben um zu sehn ob dieses Ding noch da ist ; Ich für mich persönlich denke das es doch mehr Reiz hat wenn Man(n) etwas weniger sieht und der Phantasie freien Lauf lässt .....
*pfeil* Fazit ....Nix für mich *roll*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
habs mir mal angesehen... das ist ja wie ohne silikonbändchen...... das einzig tolle daran ist doch die spannung: fällt's raus oder nicht...?
C-String war schonmal Thema
Im Juli gab es schonmal einen Thread zum C-String.
****606 Mann
426 Beiträge
WW
Finde die WW's aus Australien doch WESENTLICH schöner und interessanter. Das Minibändchen stört beim Sonnen doch wirklich nicht!
Vermutlich sind die WW's auch angenehmer zu tragen (, wenn man schon so mutig ist)
Gruß
komisches ding
ich habe auch eine reportage gesehn udn finde dieses ding sieht einfach nur komisch aus. Stimmt schon wie eine Slipeinlage.

Dann habe ich wirkich lieber streifen vom sonnen...
Das Teil ist so aufregend, wie ein Notrad am Ferrari.
Nichts sieht unerotischer aus als ein Mensch, der geht als wenn er die Hosen voll hätte... Ich halte das Teil für wenig alltagstauglich, wie so viele modische Kopfgeburten von testosterongeduschten Männern.
Nachtrag
Nein - es war nicht meine Absicht, Frauen mit einem Auto vergleichen!
Aber warum wird den Frauen ein so liebloses Provisorium zugemutet?
ne....
also erotisch finde ich was anderes. sieht mir auch net allzu bequem aus.
lg sunny
Für ...
... nahtlose Bräune dann doch lieber FKK ... wo auch immer *zwinker* Für uns wäre so ein Teil nichts.

Der "unerotische Mensch mit der vollen Hose" ist echt gut *gg*

LG
Habe den Bericht auch gesehen, die Zwei Damen die das Teil getestet haben,
fanden es schon.. vom Tragegefühl her interessant.Den einzigsten Test,den das Teil nicht bestanden hatte,war abends in der Disco.Die eine trug ein Röckchen,"tanzte" und plötzlich flog das Teil auf die Tanzfläche ,ob nun extra
gewollt ( also gestellt) oder tatsächlich passiert.
Ich bleibe meinen ganz normalen Stringtangas treu,das ist sicher *g*
sieht doch toll aus
Wenn ich so einen C-String irgendwo zu kaufen kriege, werde ich ihn mir auf jeden Fall zulegen und nächstes Jahr im Sommer auch im Freibad anziehen.
Soviel ich weiss,gibt es diese Teile bisher nur übers Internet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.