Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
384 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?322
Hey mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Stringtanga bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C-String Tanga

C-String ist häslich da dauert es ja nicht mal 2 sekunden
dann ist die frau schon untenrum ausgezogen.
So schlecht dürfte so ein tolles geschenk nicht
verpackt sein !
ich habe diese Reportage auch gesehen und für mal an den strand legen und damit sonnen reicht es, aber sobald man damit z.b tnazen geht fällt diese neuste erfindung einfach raus. und das ist das wohl sehr unangenehm.

Also für mich wäre soetwas nichts.
Hallo zusammen..also auser das er mega toll ausschaut ,ist an dem Ding nichts dran..unbequem und hängt sich mega in der Poo-falte fest!!
Meine Meinung...das Geld *geheimtipp* - 45 Euro hätte ich mir sparen können!!dann lieber nen richtigen Tanga oder lieber nichts drunter gezogen.. *genau*
@sour
So schlecht dürfte so ein tolles geschenk nicht
verpackt sein !
Sehr charmant und treffend gesagt! *zwinker*
wen es interessiert, jetzt bei Taff ... ein kurzer Bericht zum C-String am Strand..
*****_hb Frau
69 Beiträge
Find ich eigentlich echt supergeil
das Teil, vor allem mit passendem BH glaub ich echt ein heißes Teil vor allem wenn man sonst nur einen Rock und einen Blazer oder so anhat... Da kann man sicherlich schon mit überraschen!! Und vor allem: Was ist dagegen zu sagen, dass man den C-String schell ausziehen kann? Für unterwegs und allgemein kann da doch kaum jemand was dagegen haben. Vor allem ist das Teil ja auch genauso schnell wieder angezogen, so als wäre nichts gewesen, oder? Von den Bildern her und so stell ich mir das eigentlich echt hot vor, hab mir jetzt jedenfalls ein Set bestellt(bei http://www.lovestore.de/dessous-c-8.html )
bin gespannt!!! Werde dann mal berichten - ob man mit dem Ding auch Schwimmen kann -mal sehen... *roll* *roll* *roll*
ich finde es übertrieben teuer hab sie auch schon für um die 25.- Euro im Netz gesehen,auch das ist mir so eine "Ding" nicht Wert..
*****_hb Frau
69 Beiträge
Nicht zu teuer
finde ich 25€, für schöne Dessous und was Besonderes gibt man ja sonst auch genügend Geld aus, man denke nur an die zahlreichen Vibratoren!! Freue mich jedenfalls schon!!
wie du schon sagst

für schöne Dessous und was Besonderes

aber dafür würde ich nicht mal 10.- Euro ausgeben,weils mir nicht gefällt.

Wenn es dir so besonders gut gefällt und du das ausgibst ist das doch allein deine Sache.
*****_hb Frau
69 Beiträge
hast recht,
darum sag ich nur: immer locker bleiben, oder?

LG *ggg*
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das bequem sein soll! Und wie gesagt: um natlos braun zu werden gibt es ja auch Bikinis, die die Strahlen überall durchlassen.
Interessant wäre es trotzdem mal. Aber nur um es auszuprobieren gleich 25€ zu verschwenden? Die kann ich dann besser in hübsche WW's investieren ;).

Lg,
Courtney
Preis - Leistungs - Verhältnis
Hallo,
habe den Bericht auch im TV gesehen und kann mir leider nicht vorstellen, dass dieses kleine Teilchen alltagstauglich und bequem sein soll. Weiterhin finde ich es einfach nicht schön, da es, wie schon so oft in vorherigen Antworten behauptet, einer einfachen Slipeinlage ähnelt.
Um sowas einfach nur auszuprobieren wären mir 25€ eindeutig zuviel, womit für mich das Preis - Leistungs - Verhältnis nicht gut ausfallen würde.
Da bleibe ich doch lieber meinen "normalen" Strings treu und riskiere vielleicht ein paar weiße Stellen am Körper beim Sonnenbaden *zwinker*

lG, Reitchen
****FM Mann
66 Beiträge
mal von männlicher Seite betrachtet
zwar reizen mich sehr knappe strings oder höschen natürlich sehr, aber bei den Dingern kann ich es mir irgendwie (noch?) nicht vorstellen...vielleicht weil es von der Seite betrachtet einfach nur nackt ausschaut oder wie besagte Slipeinlage *zwinker*

Wie ist das denn eigentlich beim sitzen? Wenn der Bügel zwischen den Deinen eine gewisse Spannung hat....nicht daß Frau dann rumhopst *lol*
Gibt es sowas auch für Männer?
Ich würde mir gerne mal so was zum Baden gehen zulegen. Ist doch ein heißer Eyecatcher.
hab mir das dingextra für den letzten sommerurlaub besorgt... fand den tragekomfort eher grenzwertig!
e-Bay machts möglich
Hab mal e-Bay auf dem Kopf gestellt:
Da gibt es C-String für um 20 Euro,
Außerdem als Sonderanfertigung auch für dem Mann.
Hab aber nur ein Angebot gefunden für Mann, 47 Euro,
und ist Handgefertigt.
Werden es mal ausprobieren, aber nur die Frau!!!
Die haben die Teile mal bei Taff getestet. Soll sehr unbequem sein (kneift, verrutscht) und zeichnet sich durch das Metall außerdem unter enger Kleidung ab.

Also ich möchte keinen haben...
also alina, ich kann dir nur sagen, esist nicht so bequem wie stoff... aber so schlimm wie sie es bei taff gemacht haebn ist es definitiv nicht
Okay... aber die haben sich echt abgezeichnet. Da präferiere ich normale Strings. *ggg*
tu ich ja auch!
****two Paar
253 Beiträge
Habe gerade einen bestellt...
für meine liebste.
Sie hat den Bericht auch gesehen und fand den C-String süß. Sicher wird er eher in indoor - Bereich Anwendung findet *g*

Ich freue mich schon drauf, den String an Ihr zu sehen.

Übrigens Sie weis nicht das ich Ihn bestellt habe, wollte Sie mal wieder überraschen und das für unter 20,- Euro !!

Gruß
Sexytwo (m) *hotlady*
****two Paar
253 Beiträge
Er ist endlich angekommen.
Nach Wochen des wartens ist er jetzt da. Wir haben die m Größe genommen für große Hintrteile und er passt perfekt. Er rutscht nicht auch wenn sie die Treppe hochgeht oder springt. Er zeichnet sich leider jedoch unter der Kleidung ab. Sie findet Ihn schöb und bequem, würde Ihn jedoch nicht ausser Haus tragen.

Alles in allem hat sich der Kauf für Ihn gelohnt.

Gruß
Sexytwo *hothips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.