Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht im Club8
Die Nacht im Club Teil 1 Es ist Samstagabend und ich überlegte mir…
zum Thema
Wir träumen uns - Teil 1
Wir träumen uns I. Wir träumten uns. Du zogst unlängst in meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Nacht ...

In der Nacht ...
Das Licht des Vollmondes küsst die Sterne,
meine Gedanken wandern zu Dir, in die Ferne.
Wo bist Du, mein strahlendes Licht?
Die Zeit vergeht, doch ich finde Dich nicht.
Bist das Gespenst in meinen Träumen,
warte nicht, wir laufen Gefahr die Chancen zu versäumen.
Die Chancen, die das Leben nur einmal schenkt
und gerade dann, wenn man am wenigsten denkt,
dass es da ist, das Glück, das Vibrieren der Luft,
das Karma ist manchmal ein elender Schuft
und dennoch, wir sind da, wenn es ruft.
Denn wir spüren das Leben in uns, gerade in den stillen Stunden,
wenn wir mit dem Vollmond drehen unsere Runden.
Und sei es auch nur gedanklich, die Gefühle sind real,
sie streicheln die Seele, wie der Vollmondlichtstrahl.

*zwinker*
Hey
wundervolle Gedanken und Gefühle. Berührst die Sinne, ja fast schon mystisch. Indeinen Zeilen liegt viel, was Aussagen über dich gibt, ehrlich, bin beeindruckt !
Lieb von Dir
Hallo, Dark Dreamer,

nun, erst einmal vielen Dank für Deine netten Worte. Sind diese Vollmondnächte nicht mystisch? Die Schatten verschmelzen, die Gedanken gehen auf Reisen. Gerade in der jetzigen Zeit, alles in Pracht und Blüte, der Duft der Bäume und der Felder. Dazu die Nacht mit ihrem ganz besonderen Zauber, der uns in einen Mantel hüllt, gefangen nimmt. *g*
*******diem Paar
27 Beiträge
Vollmondzauber
ja der Vollmond bringt uns zum Träumen und Sehnen wonach..... manchmal nicht real. Die Gedanken gehen auf Wanderschaft und hoffen anzukommen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.