Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1906 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3029 Mitglieder
zum Thema
Sind Pick Up Artists immer auf Sex aus?449
Liebe Verführte, sogenannte Pick Up Artists greifen tief in die…
zum Thema
Parkplatz im Rhein-Erft -Kreis?
Ich habe schon länger den Wunsch mal bei einem Parkplatztreffen dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pick-Nick - Boppard-Fleckertshöhe (31.05.2014)

****na2 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Pick-Nick - Boppard-Fleckertshöhe (31.05.2014)
Geiles Pick-Nick mit Aussicht!
Wie wärs mit einem geilen Pick-Nick mit toller Aussicht auf den Rhein?!
Am 31.05.2014 um 15 Uhr!

Zwischen Boppard und Boppard-Fleckertshöhe gibt es ein Plätzchen mit einer athemberaubenden Aussicht auf den Rhein.

Es gibt dort Bänke mit Tisch oder die Möglichkeit sich ungestört auf der Wiese nieder zu lassen.
Ab und zu sind dort auch Spaziergänger unterwegs, aber man kann sich so platzieren, dass man nicht gesehen wird.

Verpflegung bringt jeder selbst mit!

Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute dazugesellen würden!

Den Tag könnte man dann im BigBamboo bei der Puddingschlacht ausklingen lassen.
(Aber achtung: Bei der Puddingschlacht ist extremer Herren-Überschuß)


Pick-Nick
Geiles Pick-Nick mit Aussicht!

Boppard-Fleckertshöhe, Rheinland - Pfalz
31.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Pick-Nick



na hoffentlich kein Regen
im Augenblick sieht die Wetterlage ja für nächstes Wochenende noch nicht so rosig aus. Hoffen wir doch mal, dass sich das im Laufe der Woche ändert.
****na2 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Ja, bitte alle die Daumen drücken!
Das Wetter sagt für morgen keinen Regen voraus und die Temperatur soll auch um die 20 Grad betragen. Dann sollte wohl dem Picknick nix mehr im Wege stehen. Was soll mitgebracht werden (außer eine Decke zum draufsetzen)
****na2 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Mitbringen muss jeder das, was er selbst verzehrt und natürlich was zum draufsetzen!
Es war heute sehr schön. Vielen Dank an die Organisatoren. Kann gerne nochmals wiederholt werden.
****na2 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle Teilnehmer!
Es war sehr lustig und unterhaltsam. Für das nächste Mal suchen wir einen Ort der etwas abgelegener ist - versprochen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.