Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Ausverkauft* Der CMNF Sommertraum - Philippsburg (11.07.201

Profilbild
*********aisir
453 Beiträge
Themenersteller 
*Ausverkauft* Der CMNF Sommertraum - Philippsburg (11.07.201
Der Abend für Liebhaber dieser außergewöhnlich erotischen Spielart
Welche Frau träumt nicht davon einmal zum bloßen Objekt der Lust und zur Befriedigung sexueller Bedürfnisse gemacht zu werden.

Zeigefreudige Damen, die es lieben, ihren nackten Körper stolz zu präsentieren, treffen stilvoll gekleidete Herren, die es lieben, nackte Damen zu bewundern, berühren, streicheln und mehr ......

Genießt mit uns die außergewöhnlich knisternde Erotik einer CMNF Party mit niveauvoll ausgeglichenem Herrenüberschuss.

CMNF (clothed Male, naked Female) hat nichts mit FKK oder GangBang zu tun.

Selbstverständlich gilt auch an diesem Abend: ALLES KANN - NICHTS MUSS !!

Strikter Dresscode:

Damen: nackt !!

Max. erlaubt High Heels, Strapsgürtel, Strümpfe, Handschuhe, Gesichtsmaske (Scham und Brüste müssen frei zugänglich sein und dürfen nicht bedeckt werden)

Herren: elegant !!

schwarzer Anzug oder lange schwarze Hose, weißes oder schwarzes Hemd, schickes Schuhwerk
(nicht erlaubt Jeans, Shorts, T-Shirt, Badelatschen, SM/Fetischkleidung, bunte Kleidung)


Bei Nichteinhaltung des Dresscodes wird kein Einlass gewährt.

Um die für einen solchen Abend notwendige stimmungsvolle und intime Kerzenlichtatmosphäre zu inszenieren, bleibt die Disco Area des Club Karree geschlossen.

Am Eingang zum Traumland der Sünde verführen wir Euch mit unserem Sexy Special "Naked Female Welcome Drink"

!!! Achtung Neulinge und Neugierige !!!
Wer noch nicht sicher ist, ob eine solche Veranstaltung das Richtige für ihn ist, den laden wir ab 19.00 Uhr gerne zu einem kurzen Informationsgespräch ganz entspannt bei einem Gläschen Sekt ein. Danach entscheidet Ihr, ob Ihr an der Veranstaltung teilnehmen wollt und einen ganz besonderen Abend voller Lust und Leidenschaft in stilvollem Ambiete erleben wollt.
Bei Interesse bitten wir jedoch um kurze schriftliche Voranmeldung


Ausverkauft Der CMNF Sommertraum
Der Abend für Liebhaber dieser außergewöhnlich erotischen Spielart

Philippsburg, Baden Württemberg
11.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
*Ausverkauft* Der CMNF Sommertraum



Profilbild
*********aisir
453 Beiträge
Themenersteller 
Platz für 100 Personen
Hallo,

da wir die Disko bei dem CMNF Abend nicht nutzen, haben wir Platz für ca. 100 Personen. Wenn diese erreicht sind, können wir leider keine weiteren Anmeldungen mehr zulassen. Noch gibt es ein paar Plätze....

Wir freuen uns schon auf den nächsten Freitag

Liebe Grüße
CFNM=Clothes Female Naked Male
Würden uns auch mal über eine CFNM Party im Karree freuen! So haben auch mal die Damen die Chance die andere Seite zu sehen!
Hoffen doch sehr das es dies mal gibt im Karree.

LG
CMNF Abend
Tolle niveauvolle Party,angenehme Gäste.Wir kommen wieder *top*
unser
erstes mal *CMNF * .... war einfach nur toll *g* .. und wir hoffen wir können das nächste mal wieder dabei sein *zwinker*

lg M&K *bussi*
****si Paar
3.198 Beiträge
Wann?
Ist denn bitte noch mal die Nächste CMNF?
Kann man sich da jetzt schon anmelden?

LG
********ngel Paar
1.419 Beiträge
@****si ...am 22.8. ist die nächste veranstaltung
****nMa Mann
215 Beiträge
Toller Abend
Tolle Gäste, gutes Essen, ein unvergleichliches Ambiente, ich liebe es!
********must Mann
127 Beiträge
2 te CMNF BESUCH IN FOLGE
nach dem ersten besuch dieser veranstaltung waren wir sehr überrascht von der knisternden erotik im laufe des abends ... gestern waren wir begeisterd von allem also locker eine steigerung zur ersten veranstaltung ... danke an alle anwesende gäste sowie den origanisatoren und dem ganzen karree - team.

werden auf jedenfall bei der nächsten CMNF party dabei sein und wir sind uns heute schon sicher das es wieder ein gelungener abend werden wiird ... lg m u b
Profilbild
*********aisir
453 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Hallo,

leider sind wir nicht früher dazu gekommen DANKE zu sagen, aber besser spät als nie *zwinker*

Wir danken allen Gästen für diesen tollen CMNF Abend im Karree. ihr ward eine Augenweide die knisternde Erotik versprühte. Einfach Geil

Weiterhin danken wir allen Miktwirkenden vom Karree, ihr habt ALLE einen super Job gemacht, egal ob im Vorder.- oder Hintergrund. Das Essen passte optimal zu dem Rahmen, es wurde wieder alls geboten, als Überraschung gab es noch einen ganzen Lachs.

Wir ffreuen uns jetzt schon auf den nächsten CMNF Abend am 22.08.2ß14 im Karree:
Objet de plaisir - CMNF Summerfeeling

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.