Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Höglinger Baggersee
58 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Duschen vor der Liebe30
Ich habe meine Partnerinnen oft gebeten, sich vor der Liebe nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dusch- und Badespass

*******sso Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Dusch- und Badespass
Liebe Joyler/innen

Nachdem einige Threads dazu überfüllt sind, gestatte ich mir eine Fortsetzung. In meinem Bad hätte es noch Platz für Mitspieler/innen oder Zuschauer/innen...

Freue mich auf rege Beteiligung.

LG Pedrorosso
Erlebnisdusche
******_SR Mann
120 Beiträge
ein kleiner Beitrag
*wink*
unter der Dusche...
******raf Mann
7 Beiträge
da hab ich spass
und da enstehen auch immer neue fotos
Wir genießen ...
... die Zeit, gemeinsam, in der Badewanne.
Wir gehen regelmäßig in die Wanne, zum abschalten, zum reden, zum genießen, einfach um mehr Zeit für einander zu haben.
Aber keine Angst. Die Dusche benutzen wir auch, hauptsächlich aber nur zur Körperreinigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.