Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6077 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic - Kierspe (29.06.2014)

ProfilbildProfilbild
********umer Mann
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picnic - Kierspe (29.06.2014)
Teil des weltweiten IV. Bondage Picnic around the world
IV Bondage Picnic around the world

Nehmt Euch eine Picnickorb mit allem was dazu gehört:
Decke Essen Trinken und macht mit.

Wir treffen uns ab 11 Uhr bis etwa 17 Uhr (oder länger) an einem schönen Ort in der freien Natur rund um Kierspe.

Als öffentliches Picnic hoffe ich, daß viele Leute kommen um zu reden, diskutieren und zuzuschauen.
Schön wäre es auch, wenn Ihr selbst schon mit Bondage zu tun hattet und selbst etwas machen oder zeigen wollt.
Es wird auch ein paar kleine Vorführungen geben.
Die Veranstaltung ist öffentlich zugänglich und einsehbar.
Achtet bitte darauf, daß alles bekleidet und nicht anstössig stattfindet.

Sprecht Freunde und Bekannte an, die sich mal mit dem Thema vertraut machen wolle oder auch selbst mal probieren wollen.


Die Presse wird natürlich ebenfalls eingeladen.

Ich freu mich auf zahlreiche Teilnehmer bei diesem nicht alltäglichen Event.
Lasst uns einen schönen Tag haben.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden


Bondage Picnic
Teil des weltweiten IV. Bondage Picnic around the world

Kierspe, NRW - Nordrhein Westfalen
29.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picnic



ProfilbildProfilbild
********umer Mann
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Einen großen Dank an die Stadt Kierspe
Nun ist auch die schriftliche Erlaubnis des Ordnungsamts eingetroffen.
Kann ja wohl nichts mehr schiefgehen.
*******ill Mann
340 Beiträge
Ein nettes Event trotz Regen!
Vielen Dank lieber Seilträumer, für die Organisation und den angenehmen Rahmen des Bondage Picknick`s. Mal abgesehen von den schlappen 12,5 Grad Außentemperatur und Dauernieselregen, war es trotzdem ein sehr nettes Event. Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder mit dabei.

Lieben Gruß und Allen einen guten Start in die Woche…
*********opes Frau
245 Beiträge
Regenwetter
Auch wir fanden es sehr schön, obwohl erst spät da.. Aber dafür hatten wir ja etwas Sonne im Gepäck...

Gerne wieder..
Gruß
B & F
Auch von uns
ein ganz liebes Dankeschön für den tollen Tag. Es hat uns viel Spaß gemacht und ich häng ja sowieso gerne mal so rum *zwinker*

LG Heike und Michael
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Uns hat es auch sehr gefallen trotz Regen. Wir freuen uns schon auf den Outdoor Termin im August. *freu*

LG Carola und Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.