Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6518 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Original Russian Saturday Vol.11, 19.07.2014 - Heilbronn (19

*******lade Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Original Russian Saturday Vol.11, 19.07.2014 - Heilbronn (19
Leckeres Russian Buffet und andere Highlights
Deshalb heute "Original Russian Saturday" ab 20.00 Uhr


Leckeres russiches Buffet mit Schaschlik

Wer beim letzten Grilling dabei war, weiß was er nicht verpassen darf!


*beep*Schaschlik (Шашлык)*beep*
*beep*Golubzy (Kohlrouladen)(Голубцы)*beep*
*beep*Oliviersalat (Салат оливье)*beep*
*beep*Koreanischer Karottensalat (Морковь по-корейски)*beep*


Waldemars Saunaaufgüsse wie in Russland bekommt ihr ab 22.00 Uhr bis 00.00 Uhr zu jeder vollen Stunde

Die neue Paarewiese bietet viel Platz für Schweinereien!!!

*beep*Russische Mix Music *beep*

Russische Tänze dürfen getanzt werden ; )


*beep*Heute Abend im Haus Dessous Präsentation*beep*


*alarm*So und nun holt euer geilstes Outfit aus dem Schrank und kommt vorbei ,den wir wollen Heute Abend das tollste Outfit der Damen Premieren*alarm*


*beep*1 Preis : 1 mal freier Eintritt*beep*
*beep*2 Preis : Sexspielzeug *beep*
*beep*3 Preis : Flasche Sekt*beep*



Aus organisatorischen Gründen bitten wir um rechtzeitige Anmeldungen.

Wir freuen uns auf Euch *freu2*
Natascha & Waldemar


Original Russian Saturday Vol.11, 19.07.2014
Leckeres Russian Buffet und andere Highlights

Heilbronn, Baden Württemberg
19.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Original Russian Saturday Vol.11, 19.07.2014



*******lade Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Und noch....
*alarm*So und nun holt euer geilstes Outfit aus dem Schrank und kommt vorbei ,den wir wollen Heute Abend das tollste Outfit der Damen Premieren*alarm*


*beep*1 Preis : 1 mal freier Eintritt*beep*
*beep*2 Preis : Sexspielzeug *beep*
*beep*3 Preis : Flasche Sekt*beep*


Bis bald *kuss2*
Bin ich mal gespannt -
*******lade Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Na ja....
Weist du schon wie ''das'' funktioniert .... *smile*

Lg
Natascha
*******lade Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Noch 10 Tagen!!!
Es ist nich so weit *freu2*
Schaschlik
Golubcy
na da sind wir mal gespannt *smile* ist unsere erste Party in der Form die wir mitmachen *freu*
*****y75 Paar
49 Beiträge
Party!
Freut uns wieder mall alle zusehen *freu2*
Teilnahme unterstützung ;)
Guten Abend *zwinker*

Ich würde sehr gerne das Event auch mit erleben, aber die entfernung ist recht weit . deswegen suche ich was in der nähe um zu übernächtigen *zwinker*

Ich hoffe jemand ist mir behilflich bei der suche und schreibt mir .

Lg
*******lade Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Original Russian Saturday Vol.11, 19.07.2014
es ist nicht so weit *freu2*
Original Russian Saturday Vol.11, 19.07.2014


P.S.: Von uns allen heiß geliebte "Sladkaja" hat jetzt ihr lang erwartete medizinische Diplom. Aus diesen Anlass möchten wir für sie eine Überaschungssparty veranstalten mit dem Moto "Doktor Spiele". Daher bitten wir euch, wenn möglich und wie möglich im Kostüm Krankenschwester oder Doktor zu kommen...


wir freue uns auf Euch *freu*
Natascha&Waldemar
*******2017 Paar
6 Beiträge
*schock* *schwester*
*schock* wie ich soll in Arbeitsklamotten kommen ??? *huch* .... och nööööö das is gemein bin doch froh wenn ich die mal aus ziehen kann *baeh*
Marionundklaus
Und später darfst sie ganz ausziehen. Ist ja heiß draußen und drinnen wird's noch heißer ;-))
ausziehen ? na mal sehen ..... vielleicht frierts mich ja auch heute abend *gg*
Ein ....
super Abend war das gestern *smile* Mit viel Spaß und ........... *floet* *zwinker*

freuen uns schon auf die nächste *party* *zwinker*

lg M&K *bussi*
*****y75 Paar
49 Beiträge
Geil!
*schwester* *dance* *party*
*******lade Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
80er Russian Saturday Vol.12, 30.08.2014
Vielen dank für Eure gute Stimmung *top*

dann....wir sehen uns wieder am 80er Russian Saturday Vol.12, 30.08.2014 *freu2*
80er Russian Saturday Vol.12, 30.08.2014


Liebe Grüsse *kuss2*
Natascha&Waldemar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.