Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol.20 (27.09.2014)

*****eit Paar
182 Beiträge
^^ Handyverbot auf den Playgrounds! Imperativ!
Profilbild
***hb Mann
45 Beiträge
oder....
Pfefferspray.....oder vielleicht Elektroschocker....
könnte man zur Not noch als Spielart verkaufen.....

Manche hätten es nicht besser verdient *snief*

Ist schon echt befremdlich wie distanzlos und aufdringlich manche sind.
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
????
....jetzt driftet es aber ein wenig ab.

Handy zu benutzen ist nicht erlaubt. Auch wenn sich sicher mal wieder einige nicht dran halten, sowie wir oder unser Personal das sieht, muss es sofort ausgemacht werden. Pfefferspray, Schlagstöcke, kalte Wasserduschen...ooooch da fällt mir so einiges ein....aber ehrlich, wir sind nicht Alcatraz.

Sicher klingt hier auch ein wenig Sarkasmus mit und ich kann die Kritik doch verstehen. Das ist hiermit nochmals deutlich gesagt.

Noch mal....wir werden nächstes Mal die Playrooms im ersten Stock haben und da muss erst mal jeder die Treppe hoch und man hat bessere Kontrollmöglichkeiten, wer hoch geht und wieviele alleinstehende Männer, ob allein oder in der Gruppe und da wird dann besser drauf zu achten sein, dass es keinen extremen Herrenüberschuss gibt.

Das ist nicht böse gegen die Einzelherren, aber die Paare haben auch ein Anrecht auf Respekt und die Spielenden auf Genuss beim Spiel. Natürlich sollen die Einzelherren auch Ihren Spaß haben und viele Damen erfreuen sich ja auch darüber, aber es ist dann eben kein richtiger Durchgang ohne Kontrolle mehr möglich, was auch dabei helfen wird, wenn jemand zu betrunken ist, ihn erst einmal zu bitten eine Pause zu machen und vielleicht mal eine Stunde Wasser zu trinken.

Wahrscheinlich werden auch wir nicht ganz ausschließen können, dass es dann immer noch welche gibt, die sich nicht benehmen können, denn es steht auf einem Gesicht im tollem Outfit oder schickem Abendzwirn nicht drauf " hihihi, wenn ich erst mal im Playbereich bin, dann geh ich wichsen und dränge mich auf".

Vielleicht wird es irgendwann einmal die perfekte Party für alle geben, auch wenn ich das fast schon unheimlich finde *zwinker*

Es wäre schön, aber wahrscheinlich ist das nicht möglich. Wir arbeiten weiter dran und der 10.Geburtstag ist ein Anlass es zumindest für alle so entspannt wie möglich zu machen und Euch zu überraschen.

Herzlichst Britta
Nun ist aber auch gut
Wie so häufig: 95% läuft spitze und 5% nicht - und über was werden sich die Finger wund geschrieben? Richtig!

Im Übrigen fanden wir die Männer gar nicht so aufdringlich. Klar, sie standen nahe, aber ganz ehrlich - keiner - hat angefasst ohne ausdrückliche Erlaubnis. Und das lag nicht an der Attraktivität meiner Partnerin *zwinker*
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
@Spass_Fantasy
...dankeschön.....tut gut.......ich versuche ja wirklich auf Meinungen und Wünsche einzugehen.

Bin aber auch nur ein Mensch und die Party ist auch so wie Ihre Gäste, an allem kann auch ich nichts machen. Bin leider nicht Mutter Theresa der Fetisch Parties und werde es wohl auch nicht werden oder vielleicht doch *zwinker*

Bin auch nie genervt über Kritik und freu mich über Lob. Sag aber auch meine Meinung.

Also nix für ungut.

Nächstes Mal trinken wir alle zusammen einen Geburtstagsschnaps und versuchen weiterhin gemeinsam die Obsession mit Freude, Spiel und Spaß, Respekt, Erotik und einem wunderbaren Miteinander zu gestalten.

Danke Eure Britta
Profilbild
***hb Mann
45 Beiträge
Das eine und das andere.....
Wenn man etwas unangenehmes benennt, dann bedeutet das ja werder dass man der Veranstalterin die Schuld daran gibt, noch dass man die Veranstaltung in Bausch und Bogen für schlecht befindet.
Aber man muss es doch ansprechen dürfen und hier ist doch auch der richtige Platz, weil die entsprechenden Herren es ja vielleicht auch lesen.

Ich fand die Party klasse!
Zu 99,5 % waren da Menschen an denen es nichts zu kritisieren gibt und ich habe mich sehr gut unterhalten.
Ich freue mich auf das nächste Mal.

Danke für die gute Organisiation!
****74 Paar
5 Beiträge
Bei uns...
...hat so mancher dreist angefasst OHNE zu fragen. Wir hatten soviele Schwänze um uns herum, dass wir genervt das Weite gesucht haben.

Ansonsten war die Party wie immer - sehr inspirierend.

Wir kommen trotzdem wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.