Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2698 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date mit einem erfahrenen oder einem Anfängerpärchen?23
Wir sind seit ein paar Monaten hier aktiv, haben erste vorsichtige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getrenntes Date mit sehr reizvollem Mann?

Getrenntes Date mit sehr reizvollem Mann?
Hallo Ihr lieben Leser,
wir sind ein mittel-erfahrenes Paar, was das "Swingen" angeht, haben etliche Clubbesuche hinter uns, hin und wieder auch mal Paare privat getroffen, schließen aber Sex in getrennten Räumen bislang aus.

Mein Freund aber, der im Club oder mit mehreren manchmal so abgelenkt ist, dass er gewisse "Performance Probleme" hat, hat mehrfach erwähnt, dass er gern mal ein "getrenntes Date" machen würde. Sprich: er trifft eine Frau, ich treffe (gleichzeitig) einen Mann, wir haben jeweils mit der anderen Person Sex.

Habt Ihr mit sowas Erfahrungen? Kann das auch irgendwie "nach hinten losgehen", im Sinn von: dass man dann vielleicht sich gar nicht auf sein eigenes Date konzentrieren kann, weil man plötzlich doch eifersüchtig wird?

Die Idee meines Freundes bekommt nämlich momentan aktuellen Aufschub, weil es einen Mann gibt, den ich sehr begehre (und er mich umgekehrt auch). Er und seine Frau sind auch ein "Swinger-Paar" aus einer anderen Stadt als wir, aber die beiden machen eigentlich nur alles getrennt. Er hat stattdessen mehrere "Gespielinnen", von denen er eine gern zu einem Vierertreffen mitbringen würde (er würde also zu diesem Treffen extra 400 km anreisen). Mein Süßer ist von dem Gedanken nicht begeistert, da er sehr kritisch in der Auswahl der Frauen ist und nicht mit ansehen möchte, wie ich mich auf Mr. Reizvoll stürze, während er sich mit der Geliebten von Mr. Reizvoll "beschäftigen muss". Allerdings gönnt mir mein Schatz ein "Schäferstündchen" mit Mr. Reizvoll. Er will nur einfach nicht dumm daneben sitzen oder gezwungen sein, sich mit einer Frau zu beschäftigen, die ihm möglicherweise nicht gefällt. Daher sagt mein Liebster, jetzt wäre doch der ideale Zeitpunkt gekommen, dass wir vielleicht die Idee vom getrennten Date in die Tat umsetzen. Also: ich treffe Herrn Reizvoll allein (der davon noch in Kenntnis gesetzt werden müsste, aber relativ wahrscheinlich mitspielen würde), mein Freund sucht sich für den betreffenden Abend ein anderes Date.

Es stellt sich für mich in dieser speziellen Konstellation auch die Frage, ob die Gefahr gegeben ist, dass sich in so einer Situation möglicherweise Gefühle zwischen Herrn Reizvoll und mir entwickeln könnten. Grundsätzlich haben mein Liebster und ich eine sehr innige, tolle Beziehung. Da ich aber keinerlei Erfahrungen mit getrennten Dates habe und Herr Reizvoll für mich wirklich sehr reizvoll ist - GEFÜHLE wären das letzte, was ich in dieser Situation wollen würde.

Was meint Ihr dazu? Vielleicht fällt Euch ja auch noch was anderes ein, wie wir ein Date mit Herrn Reizvoll, meinem Süßen und mir hinkriegen, ohne dass mein Süßer und ich den Abend getrennt verbringen müssen. Vielleicht sollten wir einfach noch ein anderes Paar dazu einladen, bei dem die Frau meinem Schatz ganz sicher gefällt?

Danke für Eure Erfahrungen und Ratschläge....ähm... hoffentlich fällt einem von Euch was dazu ein! *g*

LG, die SIE von Incognito
das hört sich für mich wie "genehmigtes Fremdgehen" an, da Du Dich anscheinend in "Deinen" Mr. Reizvoll verkuckt hast. Und damit es nicht so auffällt, willst Du Deinem Partner auch ein Date vermitteln.

Was wäre denn im umgekehrten Fall? Würdest Du das gut finden oder eifersüchtig werden?

Wir swingen nur gemeinsam, das ist für uns der Sinn des Ganzen. Wenn wir es getrennt machen würden, und dann auch noch privat wäre es = Fremdgehen. Und wir wollen ausserdem nicht getrennten Spass sondern gemeinsame Erlebnisse, über die wir auch zu Hause reden bzw. nochmal nach erleben.

Wir haben darüber auch schon gesprochen so nach dem Motto was wäre wenn jetzt Bon Jovi reinkommen würde... gar nichts. Bei mir geht nichts ohne meinen Partner, sonst hätte ich vermutlich sogar ein schlechtes Gewissen.
Genau anders herum
Oh nein.
Da hast Du Dich verlesen!
ICH will den Mann nicht allein treffen, sondern gemeinsam mit seiner Geliebten und meinem Partner.

MEIN PARTNER möchte aber lieber, dass ich ihn allein treffe und möchte dafür selbst gern eine Frau allein treffen.

Wenn man so will, könnte man meinem Partner unterstellen, dass er gern "genehmigt fremdgehen" möchte und die Gunst der Stunde nutzt, dass mir da nun mal ein Mann sehr gut gefällt, dass ich, die sonst getrennte Dates immer abgelehnt hat, mich nun VIELLEICHT drauf einlassen würde.
*****859 Paar
476 Beiträge
das hatten wir auch schon mal,
in getrennten räumen sex, aber das fand meine liebe frau nicht so toll. denn sie hatte keinen spaß mit dem anderen mann, ich ( m) habe es sehr genossen. später haben wir darüber geredet, wir sind zu dem entschluß gekommen, nie wieder in getrennten räumen, nur noch gemeinsam. es ist auch viel schöner mit einem anderen paar zusammen, kreuz und quer, drunter und drüber.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ich hätte da schon etwas zu zu schreiben, aber nach dem ich die Gemeinde hier kenne, werde ich das lieber per PN tun.


Es wäre aber gut, wenn sich an dieser heiklen Diskussion auch User beteiligen, die da eine ......
**by Frau
1.865 Beiträge
hmm...

mir entzieht sich nach wie vor der gravierende Unterschied zwischen "genehmigten" und "ungenehmigten" Fremdgehen - aber das nur so nebenbei..

Fassen wir doch zusammen - Du liebst Deinen Partner und teilst mit ihm unglaublich gerne den Alltag...

Klar, die Möglichkeit sich zu verlieben ist immer gegeben - nur, warum solltest Du das ... der andere Mann reizt Dich, Du möchtest ihn erleben, spüren, fühlen und Dein Partner will dabei nicht unbedingt zusehn..

Gönnt Euch doch beiden den Abend - aber sprecht danach darüber... Nicht, wer den schärferen Sex hatte sondern was ihr empfunden habt, ob ihr Euch es nochmal vorstellen könnt und ob Euere Beziehung evtl. bereit für einen neuen Schritt ist - den einer offene und vertrauensvolle Verbindung voller Liebe und Zärtlichkeit und dem Wissen, dass die Jahre, die man zusammen verbracht hat, nicht wegen einer schönen Nacht hingeworfen werden.

Auch mein Partner hat hier eine Frau kennen gelernt, trifft sie allein UND
ich mag diese Frau unglaublich gerne - wir telefonieren sogar zusammen und haben ein äußerst freundschaftliches Verhältnis. Ich gönne ihm die Stunden voller Lust und Leidenschaft, weil ich weiß, wie gut es ihm tut.. wie sehr er daraus auch im Alltag profitieren kann - und ich gönne mir aber im Gegenzug auch jemanden, der mich lächeln lässt.

Ob unsere Ehe dadurch schneller zu Bruch geht, als andere? Ich glaube kaum, den Liebe hat in meinen Augen nichts mit Besitz zu tun sondern damit, dem anderen Freiräume zu schaffen, die er für sich nutzen kann.

Fremdgehen mag ein Grund sein, der zur Trennung führt, nur ist es selten der Einzige und meist nur eine Folgeerscheinung.. der Auslöser liegt viel tiefer und hat sehr wenig mit einem Dritten oder Vierten zu tun.. Und den anderen Mann als "Sprungbrett" aus einer glücklosen Beziehung zu benutzen geht in den wenigsten Fällen gut.
Im Eingangsbeitrag heißt es zuerst, dass es um das "Swingen" geht.
Ich habe den Eindruck, dass man hier eher austesten will, ob eine offene Beziehung der bessere Weg sei, seine Lust auszuleben.

Ich kann auch nur sagen: Probiert es für Euch aus.
Redet anschließend darüber!
Wie kommt jeder (!) damit klar?
Gibt es kleine (oder große) Eifersüchteleien?
Wie belastbar ist Eure Beziehung?
Besteht für Euch die Gefahr, dass die Beziehung in die Brüche gehen könnte, weil sich z.B. einer verliebt und die Beziehung eben doch nicht ganz so belastbar ist?
...

Ihr allein könnt bzw. müsst dann entscheiden, ob Ihr das auch für die Zukunft wollt.

Lara
also
uns gehts da wie euch auch....swingerclubs,einige pärchen privat getroffen,aber leider hat es nie zu viert wirklich gepasst.
daraufhin kam dann auch der gedanke uns getrennt zu treffen und haben dies nun auch schon gemacht.
mein mann trifft also-ab und an-frau reizvoll und ich treffe auch mal herrn reizvoll...und es ist auch ganz reizvoll...
wir beide sind weiterhin nur wir...eifersucht kam auch schon auf,haben wir aber wieder im griff. die beiden anderen sind auch jeweils liiert.
nur passt so ein treffen nie am selben tag,d.h. miss reizvoll hat nun nicht grad am gleichen tag frei und zeit wie mein mann und mister reizvoll das selbe...
probiert es aus und seht wir ihr damit klar kommt.
lg
**by Frau
1.865 Beiträge
bei uns klappt das perfekt mit dem Timing..

wobei ich zugeben darf - seine Frau Reizvoll mag ich sehr gerne und wir haben auch Kontakt..
ok
das ist natürlich toll....

*blume*
jeder wie er/sie es mag scheint zu stimmen
besonders @ ruby, dann seid Ihr ja ein Glücksfall wo das funktioniert. Wir haben in Clubs auch schon Paare erlebt, die getrennt und offensichtlich eifersuchtsfrei ihren Spass hatten, aber auch schon das Gegenteil.

Wahrscheinlich ist es wie immer: jeder muss das für sich ausprobieren, ob es geht oder nicht.

Wir sind da auch nicht so unbedingt der Masstab, da wir nur Single-Frauen oder Paare suchen aber keinen Single-Mann.

Übrigens ich habe mal in dein Profil geschaut - die Anekdoten sind genial - aber ist die mit dem Hamster wirklich wahr? Vom Tierschutz mal abgesehen, muss ich dann wie Asterix sagen "die spinnen die Amis..." *zwinker*
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
wie doof ist das denn?
swingen OHNE gefühle? machste da auf trockenpflaume??? und, falls ja, wie macht man das? tampon? zewa?

es sind doch wohl IMMER gefühle im spiel. auch geilheit ist eins.
dieses ganze dauernde hin und her von fremdbegattungswilligen paaren ist ja fürchterlich. diese dauerbefindlichkeiten ... weia.
für uns allerdings käme das ganze szenario gar nicht in frage. uns geht es nicht um den austausch von probanden, sondern um gemeinsames erleben "erweiterter" sexualität. um es am beispiel klarer zu machen: wir lassen fremde zu, weil wir beide nicht über 4 hände verfügen.
alles andere ist - in UNSEREN augen - ein abgesang auf das paarsein.

*cool*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
wie es nicht anders zu erwarten war
Zum Glück gibt es immer Leute wie euch, die es ganz genau wissen! Danke
Schöne Erfahrung
Ich (w) durfte diese Erfahrung kürzlich machen und einen Mann allein treffen ... Als wir uns hier angemeldet haben, war eine solche Konstellation überhaupt nicht vorgesehen. Es ergab sich nun aber die Möglichkeit mit einem sehr sympathischen Herrn und dieses hat mich sehr gereizt. Kurzum - es war eine tolle Erfahrung und ich bin meinem Mann sehr dankbar, dass ich diese machen durfte. Die Angst, zuviel Gefühle entwickeln zu können, war unbegründet. Ich weiss, was ich habe und dieser "fremde" Herr könnte da nicht mithalten. Für diese Erfahrung war er aber genau der Richtige, nett, charmant, einfühlsam ... wie ich es mag. Aber für den Alltag - sicher nicht! Dennoch werde ich ihn gerne wiedertreffen. Denn es hat einfach Spass gemacht!
Unser Problem ist eigentlich nur - ich würde diese Erlebnis auch meinem Mann gern gönnen, aber für ihn ist es deutlich schwerer eine "willige" Dame zu finden. Schade eigentlich!
einfach geil...
...wie sich immer wieder diese Aasgeier auf Foren stürzen um dann genau kontra zu schreiben. Wenn Euch das Thema nicht liegt klickt doch einfach weiter oder geht es Euch nur um die Punkte die ihr hier für Eure unpassenden Beträge bekommt! [b]harreausrauf[/b]

Also ich kann dazu sagen das wir schon einige Erfahrungen gemacht haben. Es war in 99,9 prozent so das es zu viert nicht zu meiner Freude stattgefunden hat. Es ist aber auch sehr selten das sich 4 Menschen treffen die sich alle toll finden. Meist hatte der andere Mann dann so sein "Schwierigkeiten". Nicht gerade zu meiner Freude. *snief*

Ich wollte aber auch mal in den Genuss kommen und mich völlig fallen lassen ohne das der andere ständig nach seiner Holden schielt oder seine Frau zu mir. Es ist doch so das das Thema Eifersucht immer wieder SEHR aktuell aufkommt und das sage ich ausschließlich aus Erfahrungsberichten und eigener Erfahrung.

Von meiner Seite kam dann mal genau die Anfrage wie von Deinem Mann. Ichwollte mir einen Mann selber suchen, jemanden bei dem ich mich nicht "überzeugen" muss das er so lala geht sondern jemand der mich schlichtweg vom Hocker haut. Das stieß aber bei meinem Mann auf wenig Verständnis. Er sagte zwar er wäre eher ängstlich das ich an einen Schuft gerate, ich glaube allerdings das er es einfach nicht ertragen würde wenn ich mich für einen anderen hübsch mache, mit ihm gepflegt essen gehe und anschließend schönen geilen Sex haben würde.
Meine Frage ist doch nur, WARUM soll immer alles zusammen passieren wenn wir alle SO EIFERSUCHTSFREI sind. Was anders soll denn zu zweit passieren als wenn man zu viert ist? Oder geht es dabei nur um Kontrolle?

Bitte hab nur Deinen Spaß wenn ich meinen habe? Sorry, aber so geplanten und kontrollierten Sex finde ich mega fad!

Ichversteh Deinen Mann sehr, sehr gut und ich finde immer wieder interessant wie sich Leut hier aufregen wenn jemand anders tickt als die graue Masse. UND JA, Sex geht auch ohne tiefe emotionale Bindung. Sehr gut sogar, das einzigste was man befürchten muss ist eine gewisse Wiederholungstat wenn es gar zu gut war. *rotwerd* Aber das ist nicht zu verwechseln mit Verliebtheit oder sowas, denn mit seinem Partner hat man soviel Gemeinsamkeiten und Erlebnisse die haut man nicht wegen bissel Schmetterlingen im Bauch weg. Es sei denn die Beziehung war vorher schon kaputt, aber dann rettet Euch gemeinsames swingen auch nicht mehr.

So auf gehts, macht Euch über meinen Beitrag her... Oh wie ich mich schon auf die unqualifizierten Beiträge freu!
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Danke
MayB, ich habe diesen Austausch an Informationen lieber per PN gemacht, bis sich Sylvia abgemeldet hat. (mein erster Beitrag)
Hier solche Themen zu diskutieren kommt mir so vor, als ob ich im Mittelalter auf einem Kirchenhof behaupte: die Erde dreht sich um die Sonne.

Warum sich hier ständig User zu Themen äußern, vor allem wie, mit denen sie schon laut Profil 0,00 am Hut haben bleibt mir ein Rätsel.

Keine Frage, kein Zweifel, keine dialektische Sicht der Dinge, auch Null Verständnis.

Ich bin doch auf dem Kirchhof.
sehr reizvoll!!
Ich finde es geil , hatte schon mehrmals mit meiner Frau dies erlebt.
Wenn sie mit dem Lover alleine war hatt sie mich auch angerufen und das Handy daneben gelegt , damit ich zu höeren durfte ,ist schon ein geiles feelig für mich gewessen.

Oder wenn sie aufnahmen macht von dem Akt , und dem Partner die aufgenommene Liebesfilme nachhiner Presentiert ,war für mich auch ein geiler reiz!
****77 Paar
730 Beiträge
sowas...
... käme für uns bei unserem jetzigen stand der dinge nicht in die tüte.. sicherlich haben wir keine problem damit da smal nur nadien mit nem päärchen sex hat.. aber micha will natürlich auch auf seine kosten kommen... und er ist dabei auch wählerisch...

aber letztendlich jedem wie es ihm beliebt...
****un Paar
1.994 Beiträge
Nachdem wir hier im Forum schon allmählich lernen, was swingen bedeutet, kriegen wir auch emdlich eine neue Definition von "Fremdgehen".

Wir dachten immer, daß sei etwas, was man heimlich hinter dem Rücken eines Partners tut und deshalb für Swinger ziemlich unsinnig ist, da man ja gönnen kann und jedem partner alle Freiheiten läßt.
Wir lernen immer gern dazu.

Aber das nur nebenbei.

An der geschilderten Situation stört uns nur, daß unbedingt zeitgleich ein Parrallel-Date stattfinden soll.

Was passiert, wenn dieses Date ausfällt, darf dann sie auch nicht poppen?

Darf man nur poppen, wenn der Partner es auch tut?

Dieses Strichlisten-Denken ist aus unserer Sicht der einige Fehler an der Sache.

Wenn man sich in solch engen Bahnen bewegt, könnte es sein, daß daraus insgesamt mehr Probleme entstehen, als man denkt.


Vom Datum des Ausgangspostings her könnte es auch schon gelaufen sein.

Leider ist das Profil von incognito2007 gelöscht, deshalb werden wir wohl nicht erfahren, wie es ausgegangen ist.


lg Rüdiger:)
Vertrauen
Fremdgehen - ist sehr negativ behaftet und bedeutet für uns ein heimliches Treffen, von dem der Partner bewusst nicht informiert wird. Alles andere sollte in einer intakten und vertrauensvollen Beziehung - und natürlich wenn sich beide darüber einig sind - kein Problem darstellen. Im Gegenteil - es kann eine Beziehung durchaus bereichern. Warum nicht einfach mal gönnen?
Getrenntes Date mit sehr reizvollem Mann
Mein Mann hat mal einen "Ur-alt-Bekannten" mit nach Hause gebracht. Zwischen uns beiden hat es sofort ziemlich gefunkt. Erst recht als mein Mann sich (mit einem Augenzwinckern zu mir) mit der Begründung verabschiedete, er müsse noch dringend bis mindestens 22:00 Uhr ins Büro.....
Da die Woche für diesen Bekannten schon sehr anstrengend war, hab ich erst mal ein gemeinsames Saunieren mit anschließend gemeinsamer Zubereitung des Abendessens vorgeschlagen.
In der Sauna konnte er sich schon mal intensiv ein Bild von meinen körperlichen Vorzügen verschaffen. Dies ist übrigens nicht ohne körperliche Reaktionen seinerseits geschehen..... In der Sauna ist leider noch nichts passiert... Erst als ich schon die Augen in unserem Ruheraum geschlossen hatte, überraschte er mich damit, dass der Fuss eines gefüllten Champagnerglases meine Brustwarzen liebkoste........
Als mein Mann dann irgendwann nach Hause kam, wusste er (nicht zuletzt durch meinen ziemlich großzügig geöffneten Bademantel, unter dem ich nichts anhatte) ziemlich genau, was passiert war.
Als er dann nach dem Essen hinter mich trat, meinen Bademantel abstreifte und anfing, meine Brüste vor den Augen des anderen zu streicheln, war das erst der Anfang eines unvergesslichen Abends..........
*****boy Paar
4 Beiträge
Tolles Erlebnis meiner Frau ...
Meine Frau war als Lehramtsreferendarin mit Kollegen auf einer Studienfahrt, als sie mich anrief und nebenbei erwähnte, dass ein Typ auf der Reise dabei sei, der sie anmache, ihr gut gefällt, dieser an einem freien Nachmittag mit ihr zum Einkaufen ging und sie dabei mehrmals "zufällig" berührte. Sie sagte, dass sie schon daran gedacht habe mit ihm zu schmusen. Ich sagte, dass sie tun solle, was sie möchte. Sie tat es. Sie kam zurück und erhählte von einem heißen Abend. Sie waren mit anderen in einer Kneipe, sie musste auf die Toilette, er ging ihr nach und küsste Sie ohne groß zu fragen. Sie ließ es geschehen und war von da an total scharf auf ihn. Er berührte sie mit seinem Bein unterm Tisch, sie sprach mit den anderen und war total geil auf ihn. Ich könnte ein Buch über diese Geschichte schreiben. ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.