Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Whirlpool und Wellness
287 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Veränderung Brustimplantate in der Schwangerschaft109
Ich hatte vor 13monaten eine bruststraffung und habe 375ccm…
zum Thema
Schwanger und Single, im Joy Chancen auf etwas Ernstes?83
Ich hab Ist es möglich hier etwas ernstes zu finden wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwanger im Whirlpool?

schwanger im Whirlpool?
Wir können es zwar kaum glauben, aber es soll möglich sein!!! Schwanger geworden im Whirlpool! Nur wer zahlt dann die Alimente? *snief2*

Sollte es wirklich der Wahrheit entsprechen? Wie soll eine Frau sich schützen, wenn sie nicht verhütet!!!!! Was ist mit Krankheiten? Welche kann man sich dort einfangen?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nur eine von vielen Möglichkeiten...
Die britische Health Protection Agency hat vor schlecht gereinigten Whirlpools als Herd zahlreicher gefährlicher Erkrankungen gewarnt: So könnten die Whirlpools eine optimale Brutstätte für die Legionärskrankheit sein, denn die hohen Temperaturen schaffen den idealen Platz für das Legionella Bakterium.

Die Forscher unter Susanne Surman-Lee entdeckten, dass von 88 untersuchten Whirlpools 23 das Legionella-Bakterien enthielten. 16 dieser Whirlpools erhielten allerdings, und das schockierte die Gesundheitsexperten, das Sicherheitszertifikat, dass eine mikrobielle Kontamination ausschließt. Im Jahr 2003 gab es in Großbritannien 27 Fälle der Legionärskrankheit, bei denen Swimmingpools oder Heilbäder eine Rolle spielten, wie BBC-Online berichtet. "In jedem Fall, in denen ein Ausbruch der Krankheit mit einem Swimmingpool oder einer Heilquelle in Verbindung stand, konnten wir nachweisen, dass die Schwimmbecken nicht ordnungsgemäß gewartet oder gepflegt waren", so Surmann-Lee. Zusätzlich gebe es derzeit keine verpflichtende Untersuchung nach Legionellen, führt die Expertin aus.

"Whirlpools bilden aber ein noch größeres Risiko, da die Wassertemperaturen höher sind", erklärt Surmann-Lee. Besondere Vorsichtsmaßnahmen müssen daher bei der Desinfektion und beim Filtersystem getroffen werden. Wenn sich die Bakterien einmal eingenistet haben, stellen sie aber auch für jene Gäste ein Risiko dar, die gar nicht selbst im Whirlpool sitzen, denn die Wasserströmungen können die Erreger auch in die Luft schleudern. Damit können sie über die Lunge eingeatmet werden. "Bisher waren wir davon ausgegangen, dass das Risiko einer Legionellen-Bildung unter Kontrolle gehalten wird, wenn das Wasser im Pool bei einer mikrobiellen Untersuchung annähernd in Ordnung ist", meint Surmann-Lee. "Wir haben allerdings entdeckt, dass das Legionella-Bakterium auch in großer Zahl in privaten und auch öffentlich betriebenen Badeanstalten vorhanden ist, wenn routinemäßige Kontrollen und mikrobielle Untersuchungen befriedigende Ergebnisse lieferten."

Allerdings dürfte die Sache mit der Schwangerschaft eher unwarscheinlich
sein.

Wenn du nur mit ihm badest, kannst du davon nicht schwanger werden. Auch wenn er im Badewasser einen Samenerguss hat. Die Samenzellen sterben im Wasser sehr schnell ab.

Schwanger werden kannst du nur dann, wenn du das frische Sperma direkt mit den Händen auf deine Scheide überträgst. Zum Beispiel, wenn du deinen Freund mit der Hand befriedigst und anschließend mit den Fingern zwischen deine Schamlippen fährst, ohne deine Hände vorher im Badewasser abzuspülen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Da würde doch schon alle gesagt!

Eigentlich unmöglich im Wirlpool schwanger zu werden, außer man hat seinen Spaß so richtig.
Da in dem Wasser die Spermien nicht gut überleben und den Weg eher nicht finden. *zwinker*
Glaube ich auch nicht...
Ich denke auch nicht, dass man im Whirl-Pool schwanger werden kann - zumal in einem öffentlichen Bad doch auch Chlor eingestetzt wird.

Da werden die Spermien sicherlich nicht lange überleben...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
aber sicher ist das möglich
stellt sich nur die frage, was für substanzen im pool sind und welche lebewesen sich dort aufhalten... *zwinker*

menschliche schwangerschaft wohl nur dann, wenn es im pool wie anderswo auch zu penetrationen samt vaginalem erguss gekommen ist... *zwinker*

aber davon wurde ja nicht dezidiert geschrieben, oder... *frage*

ansonsten tun chlor und andere badezusätze schon das übrige, so dass dem sperma die lust zur suche nach dem ei schnell verloren geht... *zwinker*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Eine Frage an Dr. Sommer?
Wie sollen denn diese kleinen Dingerchen so zielstrebig da unten reinwhirlen? Wenn das Loch so weit offen stehen würde, dann wären wir schon längst voll Wasser gelaufen. Ausgeschlossen, dass da was passiert!
Verrückt...
wäre dann ja jeder, der nicht die Pille nehmen würde und ein Schwimmbad/Whirlpool besuchen würde. Und was ist erst mit den ganzen Badeseen wo kein Chlor drin ist und wo möglich so manche Männer im Schilff wichsen... Manche Spermien haben nicht mal genug Energie um in der Vagina ihren Weg bis zum Ei zurückzulegen, wie dann außerhalb des Körpers bei ungünstigem Mileu und langer Strecke?
Keine Ahnung, wer sich diese Blödsinn ausgedacht hat! *letzteswort*
********0_nw Mann
123 Beiträge
zur eigentlichen Frage
Wer zahlt dann die Alimente? Antwort:ich nicht, es sei denn der Vaterschaftstest sagt, dass ich zu 100 %derErzeuger wäre und das macht kein Vaterschaftstest ... also ran an den Anwalt und die Rechtsschutzversicherung würde bestimmt bezahlen, weil die Aussicht auf "Recht bekommen" besteht...
Gruß
Feli, der auch schon im Whirlpool kam
Ente
Also ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen. Krankheiten und Bakterien auf jeden Fall aber schwanger???

nie im Leben! [b]teddy[/b] <- den hat man Dir da wohl aufgebunden!!!
gegoogelt
Sperma ist im wasser das ungechlort ist und relativ sauber ist, bis zu 48 Stunden überlebensfähig!
Was jetzt relativ sauber bedeutet ist mir nicht bekannt!

Allerdings ist die wahrscheinlich Schwanger zuwerden sehr gering, meiner meinung nach!

Und wer einen Pool zu gewerblichen gebrauch betreibt ist für dessen reinigung und chlorung verantwortlich!

Und das mit dem allimenten ist ganz einfach!

Wenn es sich um ein Ehepaar handelt ist das Kind Lautgesetz ehelich, somit ist der Ehemann in der pflicht!

Bei einer unverheirateten Frau ist es bissl anders!
Sie gibt einen Vater an oder nicht!
Wenn sie einen angibt, ist er der vater bis er die vaterschaft erfolgreich angefochten hat!


Es spielt auch keine Rolle ob es im Pool oder in der Besenkammer war!
im wasser überleben
die spermien doch garnicht lange also denke ich so wie die meisten vor mir ja auch, das dir da jemand einen bären aufgebunden hat.
naja und eben wie schon mehrfach gesagt wurde, das chlor tut schon seine wirklung...

liebe grüsse sexydiva *hotlady*
********r_SB Paar
597 Beiträge
Dr. Sommer Bravo
Wie lang überlebt Sperma?

Wie lange überlebt Sperma im Badewasser?

Überlebensdauer: Wenige Sekunden

Möglichkeit schwanger zu werden: So gut wie ausgeschlossen

In normalem Leitungswasser und erst recht in Seifenwasser sterben Samenzellen schon nach wenigen Sekunden ab. Man muss sich also keine Sorgen machen, wenn Sperma ins Badewasser gelangt oder unter der Dusche vom Bauch gewaschen wird.


Wir haben auch mal Google in Anspruch genommen um das nicht mit unseren Worten schreiben zu müssen.
!nachtrag!
*achtung*

Eine Zeugung im Wasser ist schon deshalb relativ unwahrscheinlich, da für eine erfolgreiche Befruchtung eine große Menge an gesunden Spermien nötig sind, die auch die Eizelle erreichen. Beim Baden in einem Badesee würde aber dort eventuell vorhandenes Sperma so stark verdünnt, dass es selbst bei einem Eindringen in die Vagina einer Frau nicht zu einer Befruchtung käme.

*achtung*
**MI Paar
714 Beiträge
nee wa
Das können wir uns ja nun so gar nicht vorstellen das man im Whirlpool schwanger wird. Das wäre ja starker Tobak. So etwas könnte höchstens bei Supermann passieren, da haben die Samenfäden wahrscheinlich auch Superkräfte. Oder kommt so etwa die Jungfrau zum Kinde ?
lg m+c
Ist das ein neuer Intelligenztest von JC, um auszusortieren, welche User aufgrund unglaubilcher Blödheit gelöscht werden?

Au weia...

Sorry, aber wenn ich so was lesen muss, krieg ich Pickel.
Ein Spermium ist "blind". Es kann nicht im Badewasser eine Scheide gezielt "ansteuern".
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
lach
wir lachen nur drüber
Und wenn man mal die Menge Sperma auf die Menge Wasser im Schwimmbad rechnet, dann wäre ein 6er im Lotto viel wahrscheinlicher als im Schwimmbad schwanger zu werden.

Sorry, aber wenn ich so was lesen muss, krieg ich Pickel.

Und auch der Pickel ist wahrscheinlicher als die Sache mit dem Sperma und dem Schwimmbad!

Aber da war doch mal eine... wie hieß die gleich? Ah - ja, genau Maria hieß die... ob die auch nur schwimmen war ... ??? So würde sich dann geschichtlich einiges aufklären - warum ist denn da vorher keiner drauf gekommen?


*haumichwech*


[b]hexe2[/b]
Nein
Hab schon viel über "im Wasser schwanger werden" gelesen und es soll so gut wie unmöglich sein. Erstens überleben Spermien im Wasser nicht und zweitens müssten sie dann auch noch den langen Weg durchs Wasser bis in die Gebärmutter/Eileiter finden...also ich glaube die Geschichte nicht!!
*********1969 Mann
1 Beitrag
Selten so gelacht!
Also Leute, nehmt's mir bitte nicht übel - aber dieses Thema ist sogar für die "Bravo" zu dumm!!!!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Schon alles gesagt !
zum Thema ?

Um in einen Whirlpool Schwanger zu werden ?
müsste mann ihn mit Sperma füllen können ?

das wäre Weltrekord !

LG
***A1 Mann
650 Beiträge
taj die
masse ist schon gesagt es ist denkbar unmöglich oder eine rate von 1 zu x millionen dass es passieren könnte. sicher ist die schwangerschaft an anderer stelle entstanden. aber eagl hauptsache das kleine wird gesund geboren oder???
nur rein interessehalber
also im prinzip unmöglich ... aber mich würd mal interessieren woher ihr das habt, dass es angeblich doch geklappt hat?

irgendwas oder irgendjemand muss euch ja auf die idee gebracht haben, diese frage hier reinzustellen ...
Es ist aus diversen Gründen unmöglich im Wirlpool schwanger zu werden. Wenn ihrdennoch derMeinung seid Stichprobe und ab damit ins Labor, die könnten das haargenau untersuchen *zwinker* Spermien sterben zudem im Wasser ab.

Und sollte es so wäre, müssten alle Frauen die ein schwimmbad besuchen ja verhüten, damit es keine Massenschwangerschaften gibt *lol*
PISA grüsst ... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.