Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2043 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
40 Aktmodelle für shooting gesucht!9
Ich suche für ein footoshooting ca 40 aktmodelle. das shooting findet…
zum Thema
männliche Aktmodelle gesucht5
Ich suche männliche Aktmodelle für Fotoshootings im künstlerischem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktmodelle gesucht für Kunstmagazin

Aktmodelle gesucht für Kunstmagazin
Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Menschen, die sich an ungewöhnlichen und gewöhnlichen Orten nackt fotografieren lassen. Termin hierfür ist bis zum 31.5.

Ich habe von einem jungen Kunstmagazin den Auftrag bekommen, zum Thema "Voyeur" eine Bildstrecke zu fotografieren. Honorar wird (auch für mich) nicht bezahlt, da es ein sehr junges Team und eine neue, experimentelle Publikation in einer kleinen Auflage wird.

Das Magazin heisst c.a.p. und erscheint im September zum ersten Mal. Mutige vor!

Liebe Grüße, Jo
sorry, aber ob Du ein Honorar bekommst oder nicht, interessiert einem Model eigentlich weniger, ist deine Sache solch Auftrag an zu nehmen *zwinker*

ist doch kommerziell.....da steht Honorar wie Fahrtspesen ( Pauschalangebot ) im Raum, dann kannst Dich gerne melden *freu2*
****asa Frau
990 Beiträge
Am besten
Per CM klären, oder?

Und an meinen Vorschreiber: es wird ja keiner gezwungen.
****bo Paar
113 Beiträge
Ich ...
... bin dabei 😃

GlG
*********86_be Mann
42 Beiträge
Klingt interessant.. *zwinker*
Danke!
Ihr Lieben, ich melde mich dann bei euch per CM. Freue mich sehr, dass ihr Lust drauf habt. Wird sicher eine coole Sache! Lg. Jo
*********yde47 Paar
1 Beitrag
Wäre auch interessiert !
*******tin Frau
39 Beiträge
hört sich interessant an....
.... ich glaube, ich hätte auch Lust drauf...

Gruß zum Freitag!
Wow
Danke an alle, die sich bisher gemeldet haben. Macht Spass! Gibt es auch noch bärtige oder langhaarige Männer, die Lust haben?
Der Bärtige
Hätte Interesse!
Los geht's...
Heute und morgen werden wir fotografieren für das Projekt. Bin mal gespannt , ob das Wetter sich hält...:-)
Finale
Ihr Lieben,
ich musste das Shooting wegen dem Abgabetermin im strömenden Regen machen. Baerliner86 und einer Freundin sei Dank! Dank auch an die anderen Interessierten! Da ergibt sich sicher mal wieder eine Zusammenarbeit. Hier nun ein Foto aus der modekritischen Serie...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.