Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Verändert Online Dating den Charakter?627
Vor ein paar Tagen habe ich ein Podcast-Interview mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer mehr Hochzeiten dank Online Dating

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ein Blick auf dessen Profil hat mir gereicht...sorry....so leute können sich bei Traumfrau gesucht bewerben.
auf wessen Profil?
Auf Amors? Hat der mit diesem Nick hier ein Profil?
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja
.,.. für diesen Thread hier ist er nur relevant, wenn er hier geheiratet wird ... oder eben auf keinen Fall heiraten will.

Denn darum geht es doch in dem Magazin-Artikel, dass sich entgegen einigen Einzelerfahrungen doch viele Paare per Internet finden.

Ich habe schon gesagt, dass ich keinen Partner suche, aber sich unerwartet gute Freundschaften aus Internetbekanntschaften ergeben haben. Wenn da mal die große Liebe dabei sein sollte, werde ich auch nicht "nein" sagen.

Und die vielen Stories hier sind einfach schön oder lustig oder erstaunlich und es macht mir Spaß, sie zu lesen.

Also .... *tipp* *liebguck*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
*ggg* kenne ich!
Tja dann geben wir auch mal unseren Senf dazu -

wir haben uns online kennengelernt - nicht bei Joy - und lustigerweise kurz nachdem wir uns persönlich kennengelernt hatten im Joy gefunden *g* Ohne es voneinander zu wissen, hatte jeder von uns ein Einzelprofil und es dem anderen natürlich erstmal noch nicht erzählt - tja und so wurde recht schnell klar, dass wir beide die gleichen Interessen haben nachdem wir uns auch im Joy gesehen hatten.

Geheiratet wird am 06.06. und wir sind super glücklich *g*
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Grins
... so kann's kommen.

Alles Gute für Euch und eine unvergessliche Hochzeitsfeier !! Das Datum ist ja schon mal leicht zu merken ...*zwinker*
Wo?
Auf welcher anderen Plattform habt Ihr Euch denn jeweils kennen gelernt?
Wir haben uns auf Rubensfan kennengelernt - eine Plattform für mollige Menschen ..
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Meinen Partner habe ich vor einigen Jahren im Internet kennengelernt.
Bei Skype! Damals gab es den "skype me" modus. da konnte man sich "online" stellen und von jedermann angeschrieben werden. Eines Tages traf ich so auf meinen Schwaben.
Und wer kann schon so genau wissen, ob es nicht sogar vor dem Stadesamt "endet"

Im Joy suchen wir keine neuen Partner, aber wir finden viele neue Freunde und Bekannte. *zwinker* über verschiedene Stammtische oder auch persönliche Kontakte.

Wir sind ganz happy hier und die Leitung verschiedener Gruppen bereichert durchaus unser Leben und ist ein gemeinsames Hobby.

*blumenschenk* sandra42
An alle anderen die Frage, ob denn die Hoffnung, den Partner fürs Leben zu finden, auch ein Antrieb war, euch im JOYclub anzumelden?

ich bin die anderen. und klares nein. fürs heiraten habe ich mich hier nicht angemeldet. in meinem focus lag definitiv etwas anderes,was allerdings bei einer ehe auch nicht fehlen sollt.*ja*
****on Mann
16.112 Beiträge
Für mich war die Anmeldung im Joyclub auch nicht der Antrieb, einen Partner fürs Leben zu finden. Ich wollte viele Meinungen lesen, das war der Antrieb.

Unverhofft habe ich eine ganze Reihe lieber Menschen kennengelernt, was auch viel Wert ist. Es gibt sicher nicht nur immer mehr Hochzeiten dank Internet, sondern auch immer mehr Freundschaften. Vielleicht hätte ich ohne Internet viel weniger Freunde *nixweiss* ?
*******wer Mann
87 Beiträge
Ursprünglich war ich auch nicht auf der Suche nach einem festen Partner als ich mich 2007 nach der Trennung von meinem damaligen Gatten mutterseelenalleine
in Berlin wiederfand.

Habe hier auch sehr sehr viele liebe Menschen getroffen, die Freunde für's Leben geworden sind, mein /unser gesamter Freundeskreis rekrutiert sich aus Joy'lern. kennengelernt bei Stammtischen, Bowlings, anderen Joy-Events.
Ich kann daher Trigons Aussage nur bestätigen, ohne Internet, respektive Joyclub säße ich vermutlich immer noch mutterseelenallein irgendwo in Berlin rum....

Natürlich hatten mein Mann und ich auch vor unserem Kennenlernen die eine oder andere Affaire. Nichts Halbes und nichts Ganzes und für eine Zeitlang auch völlig okay, um sich auszutoben, insbesondere nach langen, unbefriedigten Jahren in
Ehen, die schon lange gestorben waren, nur die Beteiligten hatten es nicht gemerkt...

Nach 4 Jahren Singledaseins meinerseits und 7 Jahren Singledaseins auf Seiten meines Mannes waren wir dann aber wieder bereit für eine neue feste Beziehung, statt reiner " Friends with benefits"-Geschichten oder Affairen.

Und wie es der Zufall so wollte, hat mich dann mein jetziger Mann hier angeschrieben und uns war von Anfang an klar, dies wird mehr als eine Affaire oder lockere Beziehung. Davon hatten wir die Schnauze so was von gestrichen voll.

Auch hatten wir beide auf anderen Kontaktbörsen unser Glück versucht, aber waren beide komischerweise dort nicht im Mindesten fündig geworden, denn in den Partnerschafts-Börsen, die nicht vorrangig Erotik auf ihre Fahnen schrieben, sondern feste Beziehungen, war es einfach nur lästig, wochenlang rumzueiern, bis das Thema Sex überhaupt auf's Tableau kam...

Sicherlich war es von Vorteil, dass wir hier frank und frei sofort über
unsere erotischen Präferenzen reden konnten. Uns war aufgrund unserer langjährigen
Ehen klar, dass Erotik & Sex ein sehr wichtiger Bestandteil einer Beziehung darstellt und wenn da keine Kompabilität besteht, ist die ganze Beziehung von vorneherein
zum Scheitern verurteilt.
Wir hatten auch nicht die geringste Scheu uns auch auf sexueller Ebene relativ schnell
"auszuprobieren" bzw. auch gleich zu Beginn darüber auszutauschen, zunächst schriftlich, dann real.

Dies wäre sicherlich nicht der Fall gewesen, wenn wir nicht bereits im Joy gewesen wären und uns hier schon eine gewisse " Freizügigkeit" in Sachen Sex angewöhnt hätten. Wir wußten schlichtweg was wir wollten und vor allem, was wir nicht mehr
wollten.

Acivasha von den Ragowern


.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.