Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub Test Community
161 Mitglieder
zum Thema
Was tun wenn die Beziehung stimmt, aber der Sex ausbleibt?81
Ich lebe in einer mittlerweile 12-jährigen Beziehung und wir…
zum Thema
Wie viel Sex ist für euch in der Beziehung üblich?418
Vorweg zur Einleitung möchte ich Euch aus meinem Leben berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein test für sie

******azz Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
ein test für sie
hallo zusammen,
in meinem kranken hirn habe ich ir etwas ausgedacht und würde gerne mal eure meinung und evtl auch anregungen lesen.
ich habe schon etwas länger eine (fern)beziehung mit einer submissiven frau. ich selber bin der dominante part in unserer beziehung. für beide ist klar, wer welche rolle in der beziehung hat. ich respektiere und liebe sie sehr, trotzdem ist sie meine kleine "schlampe". ich habe ihr anfangs gesagt, da sie sehr auf erniedrigungen steht, sie habe nicht mal die stellung einer sklavin, sondern nur einer schlampe. sie müsse erst erzogen werden und viel lernen, bevor ich sie meine sklavin nennen werde. das hat uns beiden sehr gefallen. doch in kürze wollen wir zusammen ziehen und ich habe mir gedanken gemacht, was ich da in richtung bdsm so anstellen kann. also dachte ich an einen test, den wir in unser spiel einbauen wollen. also jetzt nicht irgendwie so was wie ich hier schon gelesen habe, wie wettkämpfe. nein ich will mit ihr einfach an ihre grenzen gehen und sie gemeinsam mit ihr überschreiten. natürlich nur soweit, wie es beiden gefällt. dabei ist klar, sobald das safeword fällt, ist schluss. das hiesse dann aber auch sie hat den test nicht bestanden. dann würde ich in kürze den test wiederholen und wüsste ja jetzt wie weit ich gehen kann, ohne dass sie ein safeword benutzen muss.
wahrscheinlich werden jetzt viele sagen, dass es bescheuert ist, einen test durchzuführen, da das sub sein nicht erlernbar ist. mir geht es ja gar nicht darum sie direkt zu testen, ich finde einfach nur, dass es eine nette variante für eine lange session ist.
wie oben schon erwähnt, würde ich gern mal eure meinungen lesen und ausserdem würde ich mich über anregungen freuen.
wer zu dem thema nichts konstruktives zu sagen hat und nur motzen will, der soll doch bitte den fred schliessen und was anderes lesen.
vielen dank im voraus
es grüsst Ragnatazz vom ungeprüften pöbel *baeh*
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Ein Test ein netter Gedanke!
*idee* Aber nicht immer ganz Praktikabel!
Die Grenzen deiner Frau sind sicher von ihrer jeweiligen Tagesform abhänig so das man manchmal nicht genau weiß wann´s zu viel ist!
Was heute geht kann morgen eine Nummer zu hart sein!

Das zu Erspüren setzt ein großes Einfühlungsvermögen deinerseits voraus, besonders wenn ihr versucht die Grenzen zu überschreiten!

Chris *engel*
Nur ein kurzer Beitrag
mit einem Test kannst du genau das, wie du es beschrieben hast

ich will mit ihr einfach an ihre grenzen gehen und sie gemeinsam mit ihr überschreiten.

nie erreichen. Das Ziel was du beschreibst hat aber nicht im Geringsten etwas mit einem Test zu tun. Es widerspricht sich. Ein Test "testet" die punktuelle Belastbarkeit deiner Sub und ist wenig oder gar nicht aussagekräftig. Das erklärte Ziel in deinem Zitat bedarf aber eines Herantastens und braucht damit Zeit, viel Zeit.

Nimm mir die folgende Frage nicht übel. Das ist kein Motzen, sondern eine ernst und gut gemeinte Frage:

Weißt du wirklich, was du damit erreichen willst? Denk noch einmal darüber nach.

Wenn du hier eine Anleitung für eine lange Session suchst, dann wirst du vergeblich suchen. Schon viele andere haben das versucht. Ein Ergebnis kam nicht dabei heraus. Zu verschieden sind die Vorlieben. Der JC ist voll von Versuchen. Außerdem solltest du als Dom genug Fantasie mitbringen, eine Session selbst auf die Beine stellen zu können. Wenn ihr euch so gut kennt, dass ihr zusammenzieht, dann solltest du deine Sub und ihre Grenzen am Besten kennen. Also einfach mal in dich gehen und den Kopf arbeiten lassen. Nichts ist schlimmer als ein fantasieloser Dom. Der wirst du doch nicht sein.

Gruß
Hank
******azz Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
hmm ja also,
erstmal möchte ich sagen, dass es nicht ein test sein soll, wie man sich einen test so vorstellt. der name test steht einfach für eine mal anders angegangene session. uns beiden geht es dabei um den spass an der sache und vielleicht habe ich mich ja auch falsch ausgedrückt. ich kenne die grenzen meiner süssen ja und werde sicher nicht so weit gehen, wie sie es vielleicht gar nicht will und nur zustimmt, um diesen test zu bestehen. ich fand die idee einfach nur anregend und dachte es ist eine ganz nette idee für eine längere session. ich wollte eigentlich hier keine vorschläge, wie die session ablaufen soll. ich hab schon so meine vorstellungen, dachte aber jemand von den ganzen bdsm ern hier, hat sowas schonmal gemacht und kann da mal sowas wie einen erfahrungsbericht posten *g*
naja ich hab immer so meine probleme mich in foren richtig auszudrücken.
mfg Ragna
Muss passen
da kann ich dir nicht weiterhelfen. Sorry.

Gruß
Hank
****i2 Paar
101 Beiträge
????????????
schreibe doch kurz und bündig was dein problem ist.
dann gibts sicher auch anworten.

lg
phantasievoll bleiben!
offenbar passt ihr gut zusammen (zumindest im Sex). Das Herausfinden der Grenze ist doch das geniale, was natürlich stark von Tagesform auch abhängt. Gehe nur nicht zu schnell voran, denn wenn mal die Grenze bekannt ist, dann gibts erstmal die "Spassbremse".
********1963 Mann
8 Beiträge
Bezüglich Safeword
Also ich bin der Meinung wenn ein vorher ausgemachtes Safeword fällt dann is die absolute Grenze der Sub erreicht (für sie zumindest). Dafür ist ein Safeword da und das hat nix mit nicht bestanden oder sonst was zu tun. Das sollte man auf alle Fälle tolerieren und dann nicht kommen und sagen "Soooo, jetzt haste aber nicht bestanden" Ganz ehrlich das finde ich schwachsinnig. Also wenn Du dann denkst das da auch nur irgendwas nicht bestanden ist dann hast meiner Meinung nach du nicht verstanden um was es überhaupt geht.

Sorry für die vielleicht harten Worte aber ich hoffe Du verstehst was ich damit ausdrücken will.

BDSM ist kein Spiel sondern eine Lebenseinstellung!
@ragnatazz
Wenn ich Dein Eingangspost richtig verstanden habe, dann möchtest Du eine Art Prüfungssituation gestalten - ein wenig anders als die üblichen Lehrer-Schülerinnenrollenspiele.

Es ist eine Herausforderung an eine Sub, wenn die Herausforderung an sie quasi der Nichtgebrauch ihres Sicherheitscodes ist. Sicher nur etwas für sehr, sehr Fortgeschrittene - sowohl Dom als auch Sub müssen sich nicht nur sehr gut selber kennen, reflektieren und einschätzen können, sie müssen auch im Notfall in der Lage sein, das Spiel abzubrechen.

Ich denke, das ist der Punkt, der hier kritisch gesehen wurde. Die Frage ist, wie Du Dich einschätzt, eine Krise zu erkennen und das Spiel abzubrechen - ohne dass Subbie ihr Gesicht verliert. Denn sie will ja für DICH den Test bestehen. - Es könnte ja sein, dass Sub alles aus Stolz erträgt und dabei selber zu weit über die eigenen Grenzen geht. Subs haben das manchmal so an sich [b]lächel[/b]

Ansonsten finde ich die Idee im Ansatz erregend - ich liebe Herausforderungen.

Viele Grüße
Angelika
********1963 Mann
8 Beiträge
youwillfindme
Hervorragend ausgedrückt!!!

Genau das wird das Problem sein denke ich.
Kurze Frage: Was hat dieser Test denn mit dem Zusammenziehen zu tun? Für mich hört sich das so an, als wolltest du sie testen, um je nach Ergebnis noch einmal darüber nachzudenken, ob das Zusammenziehen sinnvoll ist oder nicht. Oder habe ich das nur falsch verstanden?

Ansonsten machst du auf mich nicht den Eindruck, als hättest du ein "krankes Hirn". Was du schreibst klingt doch alles sehr vernünftig und einsichtig. Du gehst auf sie ein und respektierst ihre Grenzen und das ist auch gut so.
Muss mich allerdings meiner Vorrednerin anschließen: Es kann gut sein, dass sie für dich und um diesen Test zu bestehen, viel weiter geht als sie das eigentlich möchte, bzw. als es ok für sie ist. Das solltest du als Dom dann auch erkennen, ihr die entsprechende Anerkennung dafür zukommen lassen (ab dem Zeitpunkt dürftest du sie dann wohl zu Recht als Sklavin und nicht länger nur als Schlampe bezeichnen), aber auch wissen, dass solch eine Session nicht zur Regel werden kann und soll. Man kann einmal seine Grenzen überschreiten, aber wenn dies öfters und nur dir zuliebe geschieht, dann könnte es schnell passieren, dass sie keine Freude mehr an euren Spielereien hat. Deshalb achte auf ihre Reaktionen und schalte lieber wieder einen Gang zurück bevor sie nur dir zuliebe noch zu Schaden kommt.
*******_he Frau
76 Beiträge
also ich halte auc h nichts von diesem Test!
Da ich schon mal versucht haeb meinen diener zutesten doch wurde aus dem test eher eine bfrag der stellung devote grundhaltug undso bis dahin wars ganz spanned aber dann wurde es eher ein wettbewerb!! nur ohne einen Konkurenten!!

LadyIna
Ich fasse kurz zusammen
@******azz

Auch wenn ich hier neu bin. Logisch denken geht schon.

sobald das safeword fällt, ist schluss. das hiesse dann aber auch sie hat den test nicht bestanden
Wenn deine Sub nicht mehr erträgt, als sie ertragen kann ist der Test nicht bestanden? Richtig?

dann würde ich in kürze den test wiederholen und wüsste ja jetzt wie weit ich gehen kann, ohne dass sie ein safeword benutzen muss

Wenn sie das Safeword sagt, weißt du beim nächsten Mal, wie weit du gehen kannst. Richtig?

ich kenne die grenzen meiner süssen ja und werde sicher nicht so weit gehen, wie sie es vielleicht gar nicht will

Du kennst also ihre Grenzen. Auch richtig?

Wenn du die Grenzen kennst, warum musst du sie dann austesten? Was soll das?

Mit Verlaub: Das ist krank.
Deine Sub tut mir leid. So ein Dom, wie du scheint gefährlich zu sein.

DouglasA
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Humor oder Ernst?
Zitat aus dem Tagebuch eines Doms:
"Heute hab ich mich selbst übertroffen. Meine Sklavin hat ja anstelle eines Savewords so ein Glöckchen, das sie fallen lassen kann wenn was schief läuft. Da sie die Gerte überhaupt nicht mag, hab ich ihr heute gesagt, ich würde mich mal rantasten wie viel für sie erträglich sei und langsam steigern, sie könnte dann die Glocke fallen lassen wenn es zuviel wird. Ok ich gebs zu, es war etwas fies, die Glocke mit Kontaktkleber einzustreichen, aber es war einfach eine Augenweide, wie sie bei jedem Schlag mit der Hand fuchtelte und die Glocke nicht mehr von ihrer Hand kriegte. Jetzt ist sie sauer, pah, hab ich die Glocke nicht fallengelassen oder sie? "

Ein wenig kommt mir der TE so vor wie oben zitierter Dom!
Saveword gesagt, Test nicht bestanden, warum nicht Sub knebeln dann besteht sie den Test auf alle Fälle!

Der mitleidige *engel*
******azz Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
ok ok, ich versuch es nocheinmal....
wie mir scheint hat youwillfindme es ansatzweise verstanden. wie schon mehrmals gesagt, ist es kein test, um meine sub wirklich zu testen, sondern ein spiel. es ist einfach mal eine ausgefallene art und weise einer session. da ich sie sehr gut kenne und somit auch weiss, wo ihre grenzen sind, werde ich selbstverständlich nicht die situation ausnutzen und diese völlig überschreiten, da sie ja mir zu liebe bestehen will. das ist doch quatsch. ich möchte, dass sie genau den gleichen spass an der sache hat wie ich. wenn ich merke, dass ihre tagesform es nicht zulässt, soweit zu gehen wie in anderen sessions, also an tagen mit besserer form, werde ich einen gang runterschalten. ich weiss für mich ja jetzt schon, dass sie den test bestehen wird(das weiss sie aber nicht). es ist doch nur ein rollenspiel, bei dem ich genau die sachen mache, die uns beiden gefallen, es aber nur in den rahmen eines testes packe, damit es mal was anderes ist. sie selber soll denken, dass es für sie eine herrausforderung ist und am ende stolz auf sich sein, das wort nicht benuzt zu haben. wenn es um grenzüberschreitungen geht, dann nur in dem rahmen, in dem wir schon drüber gesprochen haben und sie es auch mal aus"testen" will.
boah ich und meine ausdrucksweise in foren.
ich wollte einfach nur mal meinungen lesen, wie es ja schon der fall ist, nur gefallen mir eure meinungen nicht, da ich mich missverstanden fühle(wie immer). naja und wenn jemand schonmal sowas "in der richtung" erlebt hat, wollte ich nur mal erfahrungen lesen. also ob es gut war, oder doch nicht so wie man es sich vorstelltee.
ich hoffe ihr VERSTEHT mich jetzt *zwinker*
Ich frage mich auch, warum hier fast ausschließlich negativ interpretierende Beiträge kommen!
Was ist denn los, zweifelt Ihr daran, dass in so einem Szenario beide Spass haben können??? Hat Ragnatazz IRGEND ETWAS verlautbart, dass ihn verdächtig macht, mit seiner Sub gefühllos und ausnutzend umzugehen??

Nein, hat er NICHT, hat sogar dazu geschrieben, wie es gemeint ist! Und TROTZDEM fast nur Anmache, Warnungen, Bedenken, Einwände....

Seid Ihr Sicher, dass Ihr hier im richtigen Forum seid??

frag sich verwundert die frisch reingeschneite Gastleserin

Clu

Ragnatazz: Tolles Szenario, aber du verrätst das Wichtigste nicht: was für Tests fallen denn DIR so ein? :-)) (Naja, angesichts der Beiträge seh ich ein, dass die Lust, sich mit persönlichen Spielvarianten zu outen, nicht gerade steigt!)
******ype Mann
129 Beiträge
@ Ragnatazz ..
stimmt , es ist bescheuert ! Und wie du schon selbst erkannt hast ..." in deinem kranken Hirn " ... "Test" ..."Grenzen" ...."nicht mal" Sklavin ......geht's noch ? Aber jedem das Seine ....Hole dir Rat im sado-maso-chat , das sind mehr "Spezialisten" als hier .
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Das lag vielleicht am Eingangsposting?
*idee* Warscheinlich war das ein Mißverständnis bedingt durch einige Aussagen des TE´s die er erst später in seinem vorletzten Statment klarstellte!
LG FunPaar
*********eador Paar
63 Beiträge
@prototype
Falls es Dir nicht aufgefallen ist: wir [i]sind[/i] hier in einer Art "sado-maso-chat", wenns auch in Forumsform ist. Wäre also schön, wenn Du diese leicht abfällige Art, über BDSMler zu reden, sein lassen könntest. Danke sehr.


@******azz
Ich kann mir ein entsprechendes Rollenspiel durchaus spannend vorstellen, wir haben etwas ähnliches auch schon gemacht, haben dabei Grenzen verschoben und ich bin jetzt stolze Trägerin meines Fußkettchens. *g* Es war sowohl für mich als auch für ihn sehr schön, wenn auch anstrengend und fordernd für mich.
Ich denke, die Tipps hier wirst Du schon kennen: Beobachte Deine Sub gut, halte Rücksprache (wie es halt bei euch üblich ist, sei es durch Augenkontakt, oder durch Berührungen oder wie auch immer) und tu ganz, ganz langsam.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß, und hoffe, es gefällt euch beiden. *g*

LG
Bijou
******azz Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
oh wie schön, endlich scheinen mich einige verstanden zu haben, naja war mein fehler und lag wohl an der ausdrucksweise. das mit dem fusskettchen find ich toll. und zu der sache" sub gut im auge halten" und so, dachte ich mal das ampelsystem zu nutzen. damit habe ich bisher zwar noch keine erfahrungen, aber wenn bei ihr alles im grünen bereich ist, weiss ich, dass es ihr gefällt. sollte es orange werden, weiss ich, ich muss langsam runterschrauben. zu rot will ich es ja gar nicht kommen lassen, aber rot ist dann wohl dasselbe wie das safewort.
ich denke, auch trotz der ganzen negativen posts, werde ich es stattfinden lassen und euch dann mal posten, ob es ein reinfall wurde, oder gar ein spannender tag. ihr müsst euch nur noch knapp 2 wochen gedulden. das sage ich, um post zu vermeiden, in den es heisst ich würde nichts mehr von mir hören lassen.
da mein schatz ja über diesen "test" bescheid weiss und sich darauf genauso freut wie ich, habe ich ihr mal die negativen posts vorgelesen.
die sache mit der tagesform und den davon abhängigen grenzen, bejahte sie zustimmend. da sie aber nicht weiss, dass sie den test so oder so bestehen wird, hat sie mir nochmal nahegelegt nicht zu weit zu gehen. ausserdem sagte sie noch, sie wolle den test zwar gerne bestehen, um mich und sich mit stolz zu erfüllen, das hiesse aber nicht, dass sie ihre tabus brechen würde und grenzen einreissen wird, die sie nicht mit sich vereinbaren kann.
da ich kein "wie oben oft vermuteter" idiot bin, war mir das alles schon vorher klar und habe sie beruhigen können. das ganze wird zwar spannend und mal anders als die sonstigen sessions, was aber nicht heisst, dass ich meine süsse respektlos behandeln werde und die situation ausnutze. meiner meinung nach haben wir in unserer zeit schon eine menge grenzen kennen gelernt und sind beide der meinung, dass die grenzen dort an genau den richtigen stellen sind und nicht gebrochen werden müssen.
so ich hoffe jetzt haben es auch die letzten verstanden und mein ansehen in euren augen ist nicht mehr so krass. die aussagen von euch haben mich schon beschäfftigt und ich habe mir jetzt wirklich mühe gegeben es richtig zu stellen. achja die aussage vom prototype ging mir dennoch am a... vorbei.
mfg Ragna
********rtig Paar
27.845 Beiträge
falscher ansatz
(ohne die anderen postings genau studiert zu haben)

dabei ist klar, sobald das safeword fällt, ist schluss. das hiesse dann aber auch sie hat den test nicht bestanden
dann hast DU den test nicht bestanden
man spielt nicht bis zum savewort ... der normalfall sollte sein das du ihre grenzen spürst! dich sorgsam an sie herantastest, sie kennenlernst, sie achtest (die grenzen wie die frau) um sie dann in jahrelanger zäher arbeit langsam zu erweitern => immer auf der basis von SSC
http://de.wikipedia.org/wiki/Safe%2C_Sane%2C_Consensual

  • SchlagFertige Grüße

Es war wohl auch nicht so wichtig ...
sonst hätte der TE sich bei seinem brisanten Vorhaben schon lange wieder gemeldet.

@********rtig

Ich habe mich aus der Diskussion rausgehalten, weil ICH den Ansatz eines solchen Unterfangens schon daneben finde. Ob als Spiel gedacht oder nicht, das Saveword ist unantastbar, sonst wird es zur Farce und dann gefährlich.

Gruß
Hank
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*ggg
Sorry...

ja was nun...

"da sie aber nicht weiss, dass sie den test so oder so bestehen wird"


oder doch lieber die erste Aussage:

"dabei ist klar, sobald das safeword fällt, ist schluss. das hiesse dann aber auch sie hat den test nicht bestanden"


Ich hoffe doch, Du baust auf die zweite Aussage Deinen Test auf..


Oder sind wir hier bei den Olympischen Spielen? [b]mal ganz dumm anmerk[/b]

Wie schön, dass wenigstens einige ihr Sexualleben als Bereicherung empfinden. Und sich nicht in einen Wettkampf einklinken. Egal jedweder Art *g*
Test
Hi!

Also, der "Test" - der ja hoffentlich keiner ist, als "Spielsituation" ist etwas in das man sicher viel Fantasie stecken kann.

Dahinter sollte sich eine Session verbergen, die deine "Freundin/Sub" an ihre Grenzen führt, aber nicht überschreitet.
Ich selber würde mich an sowas noch nicht ran trauen, weil ich noch nicht erfahren genug bin, aber wenn du deine Sub wirklich gut kennst?

Das Ergebnis KANN nur sein, dass sie (jetzt wo ihr zusammen zieht) deine Sklavin und nicht mehr "nur Schlampe" ist.

Das ganze bringt aber nur dan etwas, wenn Sie auch das Gefühl bekommt, sich das jetzt mühsahm erarbeitet und wirklich verdient zu haben.

Mit anderen Worten - es muss Hart - aber nicht zu Hart sein.
Sie MUSS bestehen, aber es darf nicht zu leicht sein.

Denn nur, wenn sie ab diesem Zeitpunkt mit Stolz dein Skalvin sein kann, dann hat es Wirkung und wird Euch für Euer zusammenleben sicher festigen.

Eine Idee oder einen Erfahrungsbericht für die Session ansich wird dir keine Geben können. Alles was das Forum kann, ist deine Ideen zu verbessern oder Denkanstöße zu geben.

ich habe auch verzweifelt nach Ideen, Abläufen oder sonstwas gesucht - aber hier im Jox nicht gefunden (Wink mit Zaunpfahl - falls eine ein paar Freds kennt)

Schreib doch einfach mal was du dir ausgedacht hast (oder kann sie hier Lesen?) - dazu können wir vielleicht etwas näheres Sagen.

Gruß

Silver
bahnhof...
...ICH ...verstehe einfach nur bahnhof, bzw. lese: TEST.

ja, was denn für einer?

schwangerschaftstest
aidstest
stiftung waren-test?

du kennst ihre grenzen. aha.
du willst sie mit ihr überschreiten. aha.
aber nur, falls sie das auch will. achso.
und falls sie das safe-wort benutzen muss, wiederholt ihr den test, bis sie es dann nicht mehr benutzt...

nun ja...bis dahin...

wenn du mal.,..annähernd...beschreiben könntest, WAS du eigentlich meinst...

dann würde ich vielleicht nicht ganz so...baff...an blümchensex mit grenzerweiterungsmöglichkeit in form der hälfte eines gemeinsamen mietvertrages denken...

sorry (muss lachen), aber wirklich...erklär dich doch mal, dann kriegst du vielleicht wirklich...

meinungen...anregungen...oder irgendwas...greifbares an wort, das dir 'weiterhilft' oder ...

was auch immer...

verwirrt...im gleisgewühl ohne richtungsanzeiger...und ungetestet...

sophia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.