Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1656 Mitglieder
zur Gruppe
First Floor
127 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfrieds Zirkel - Die Loge - Wülfrath (23.05.2014)

Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfrieds Zirkel - Die Loge - Wülfrath (23.05.2014)
Die erste erotische Veranstaltung für Mitglieder von „Burgfrieds Loge“
Auf meinen Erotik-Events wurden wir angesprochen, ob wir nicht einmal eine geschlossenes Party unter Freunden mit gleichen Interessen ausrichten könnten.


*alarm*Burgfrieds Zirkel - Die Loge wurde gegründet!*alarm*


Heute eine erotische, geschlossene Gesellschaft mit gutaussehenden, jüngeren und netten Gästen

Der Burgfried selber wäre also schon fast nicht mehr Gast dieser Loge heute. *haumichwech*

Wo NUR JOYclub-Mitglieder zusammen kommen, die Ihren eigenen Körper schätzen und pflegen.

Keine Couch-Potatoes, aber auch keine Schicki-Micki-Hedonisten, die die Nase zu hoch tragen! Alles nette, gutaussehende Menschen zwischen Anfang 30 und gefühlten End-40ern. Schaut mal in die Anmeldeliste (Anmeldungen werden gegen die externen Reservierungen ausgetauscht).

Und so könnt Ihr Euch - frei von Unsicherheiten - gehen lassen, denn kein Tagesgast erhält Einlass!

Sich nur mit dem eigenem Partner oder im wilden Durcheinander zu vergnügen - es kommt nicht darauf an! Genauso, wie es auf ECHTEN Privatfeiern zugeht! Gepflegt, gesittet und… manchmal hemmungslos!

Wir haben die Herausforderung dieses Spagats angenommen, keine Pseudo-Privat-Party durchzuführen, aber dafür ein kommerzielles Privat-Event von Freunden für Freunde!

Wir haben das DREAM-HEAVEN komplett und fest gemietet, heute ist:

*alarm*Geschlossene Gesellschaft für unsere Loge!*alarm*



Kann man sich "extern" zu diesem Event anmelden?

Definitiv, gerne sogar, wir alle freuen uns auf Gleichgesinnte!
Aber die Mitglieder der Loge entscheiden, wer mitfeiert – wie es bei Logen üblich ist!

Ihr habt Freunde, die bereits dabei sind?

Supi, schreibt sie an und fragt um Aufnahme!
Ihr seid bereits Mitglied oder angemeldet? Empfehlt EURE FREUNDE weiter!

Bekommen wir so die Hütte voll? *gruebel*

Es ist uns vollkommen egal! Zwei Dutzend gleichgesinnter Menschen können eine Spitzen-Party feiern, wenn alle zusammen passen! Die haben wir für heute gefunden, andere werden noch dazukommen.

Heute zahlen alle das Gleiche, Paare bekommen einen Rabatt! Und die Loge entscheidet in ihren Reihen, wer dazu kommt – gerne feiern wir mit Gleichgesinnten, die dazukommen! So haben wir die Gewähr, dass wir keine Helden in Unterhosen da haben, sondern richtige Männer!

Ihr dürft Euch an einem feinen Buffet bedienen, denn weniger ist mehr!

Merkwürdiges Konzept?

Und ob! Kollegen haben gesagt, ich habe einen *vogel*. Ein Event nur eine Woche vor Termin online zu stellen....

Glaubt mir, ich freue mich so darauf KEINE Jungs in Unterhosen zu sehen!

Ich freu mich auf Burgfrieds Zirkel - Die Loge und auf EUCH!



VORSCHAU:

Es wird weitere Logen-Events, geben, die nach diesem Konzept aufgebaut sein werden – für einen FREUNDESKREIS. Sehr unterschiedlicher Couleur, mal BDSM, mal Wifesharing, mal Swinger.

Lasst Euch überraschen, ich lass mich ja selber überraschen… *lach*

Und ich liebe es Partys unter FREUNDEN zu veranstalten!


Burgfrieds Zirkel - Die Loge
Die erste erotische Veranstaltung für Mitglieder von „Burgfrieds Loge“

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
23.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfrieds Zirkel - Die Loge



Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
What a wonderful day!
Bei Autos darf man dies nicht machen: Mit kaltem Motor so hochdrehen.
Wir haben direkt Vollgas gegeben!

Vor nur knapp drei Wochen haben sich die ersten Mitglieder „Der Loge“ zusammengetan, mit einer klaren Zielsetzung:

*alarm* Eine Gruppe zu bilden von 30 – 50-jährigen, die nett sind, Wert auf Erscheinung legen und gemeinsam Partys unter ihresgleichen zu feiern. *alarm*

*pimper* *wow* *popp* *anmach* *sabber* *bananen* *schleck*


Groß war das Bedürfnis, neben den „unzähligen“ Swinger-Events in NRW, auf denen doch (fast) jeder reinkommt, unter Gleichgesinnten zu feiern!

Innerhalb dieser Gruppe entscheiden die Mitglieder selber, wer neu dazukommt!
Überhaupt nicht kompliziert, ganz einfach. Einer der Mitglieder muss sagen: Passt doch! *top2*

Wir „ziehen“ dieses Konzept durch und die Gästeliste scheint uns Recht zu geben.
Alles wirklich tolle Gäste!

Männerwahl
Na, eigentlich muss es „Paare- und Damenwahl“ heißen! Die Warteliste der Männer wurde täglich an die Gäste verschickt, diese wählten dann daraus aus!

So blieben 12(!) Männer auf der Warteliste.
Ein Tipp an diese: Ohne Profilfoto sind die Aussichten schlecht hier einzukommen. *nono*
Wie sollen sich die Damen denn ein „Bild“ von Euch machen? *nixweiss*


Der Zuspruch innerhalb derLoge war enorm! Viele konnten so kurzfristig nicht, freuen sich aber bereits auf das nächste Event!

Und das wird kommen, dass steht schon mal fest!
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Buffet
Bevor jemand "vorab" essen möchte: Nicht nötig!

Wir haben "Voll-Buffet" bestellt!
*******e777 Paar
33 Beiträge
Spass
Wir erscheinen heute das erste Mal und hoffen das es ein heisser abend wird.
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Na, für uns ist es auch das erste Mal. *lol*
Jedenfalls als Logenevent, wo die Gäste die Männer wählen!

Ich verschicke gerade die Nachzügler-Herren auf der Warteliste per CM an Euch:

Da sind aber schicke Männer dabei! *anmach*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Bis ...
... gleich *freu2* .
*******2064 Paar
153 Beiträge
Wir
freuen uns auch auf die neuen Gesichter, besonders auf die "Gefühlten".
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Die verflixte 13, ein Info an die "Warteliste"
Tut mir leid, für z.Zt 13 Herren auf der Warteliste.

Eine Nachfrage per Mail eben:

> Hallo, ich warte immer noch die warteliste warum? Ich möchte gerne kommen die party liebe Grüße hakan

Antwort:
Hallo XXX,

weil Dich dann noch keines der angemeldeteten Paare gewählt hat.

In der Loge wählen die GÄSTE (Mitglieder) aus, welcher Mann reinkommt !
Nicht ich, tut mir leid!

LG
Burgfried

PS:
Die Liste wird aber noch bis zum Event up to date gehalten, auch von unterwegs.
Also: Online bleiben
13 - durchaus eine Glückszahl...
... auch wenn es in der ein oder anderen Gegend dieser wunderbaren Welt Airlines gibt, die keine Sitzreihen mit der Nummer 13 anbieten.

Auch für mich ist dies die erste Party dieser Art und ich freue mich sehr drauf und bin zugegebenermaßen ein wenig hibbelig.

Ich freue mich auf liebe Menschen und wünsche uns allen viel Spaß!!

Bis später schöne Grüße aus Leverkusen

Far Sky
*********hmerz Paar
466 Beiträge
Das ganze sieht sehr schick aus und ist eine wirklich tolle Idee, nur leider für uns ein bißchen zu kurzfristig - aber die Idee dahinter finden wir prima und in der Zukunft werden wir das ausprobieren müssen ...

Anja & Thomas
Wir fallen krankheitsbedingt heute leider aus *snief* *snief* *snief* wünsche euch ganz viel Spaß
**********gend0 Mann
185 Beiträge
Muss leider absagen!!
mein Auto ist Tot (entgültig) und um von Köln aus per öffi fahren zu wollen, ist`s leider schon zu spät *snief*

Also, wenn nicht noch ein Wunder passiert...

Euch allen aber viel Spass!
(für mich mit)


Sascha


P.s.: jetzt ist ja Platz für einen anderen Herren! IST ABER LEIDER SCHON ZU SPÄT UM MEINE ANMELDUNG ZU STONIEREN (kein Button mehr) alsoo...
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Life von der Party!
Foto Life von der Party!
Vollkommen leerer Barraum! *oede*
Aber: Auf den Matten *hypno*

Volle 100% *pimper**popp**bananen*

Ich bin total begeistert!
Und würde am liebsten drüben von den Matten Bilder machen.
Das glaubt ja keiner!
********ream Paar
24 Beiträge
jawoll, so wars....
Und es waren so einige Gäste da....was für eine versaute Bande....ich musste meine Knie einander neu vorstellen, weil sie sich so lange nicht gesehen haben...ich kann mich den ausgesprochen lauten Worten eines Unbekannten, der gerade auf seine Kosten kam, nur anschliessen. BOAHH...ist das geil!!!!
Daisy
****lug Paar
1.380 Beiträge
eine sehr geile
fickfreudige Gesellschaft tolle Stimmung in einer sehr netten Rund
wann war der nächste Termin? ??

Lg an alle
Steffi & Thomas
****66 Paar
8 Beiträge
Super Geil!
Wir waren das erste mal da und sind voll begeistert.

Fickfreudige Gesellschaft mit Anstand und Stil, versaut und wild.

Die Auswahl der Gäste super.

Die Location modern und stilvoll ausgestattet, sehr gepflegt und sauber!


Wir besuchen euch wieder.

Danke an das Team!

Lg Liz und Harry
Sehr, sehr cool! *spitze*
Wir sind zunächst ohne irgendwelche besonderen Erwartungen zur Party gefahren. Einfach nach dem Motto "Mal gucken, wie es wird...". Aber WIE es dann geworden ist... HAMMER! Wir sind noch immer total begeistert! Super viel Action auf den Matten. *pimper* Sehr sympathische und attraktive Leute - mit denen man sich unter Anderem auch ohne Sex einfach nur mal nett unterhalten konnte. Sehr entspannte und angenehme Atmosphäre unter den Gästen. Es gab hier für uns einen ganz deutlichen Unterschied zu anderen Party's!

@ Burgfried: Das hast Du mal wieder super hinbekommen! *g* Danke, dass Du Dich so in dieses neue Konzept reingekniet und uns dadurch diesen tollen Abend ermöglicht hast.

Auch, wenn wir vielleicht nicht bei jeder Deiner zukünftigen Partys dabei sein können, werden wir Dich definitiv im Auge behalten und sehen, dass wir bei möglichst vielen Deiner Veranstaltungen dabei sind... *zwinker*

Danke an dieser Stelle auch dem "Cyclelist", der unsere "Sie" so selbstlos und einfach "nur so" zum Abschluss massiert hat. Das hat den Abend perfekt abgerundet! *ggg*

Ein erholsames Wochenende wünschen wir Allen hier.

Vielleicht bis bald mal wieder? *wink*

Alexandra und Tom...
großes Kino
Nachdem ich über die neu gewonnen Eindrücke ein paar Stunden habe schlafen können, muss ich gestehen, dass ich mächtig angefixt worden bin!

Ein riesengroßes *danke* an Burgfried für diese Idee und natürlich an die wunderbar sympathischen Menschen, die ich kennenlernen durfte!

Den ein oder andere sehe ich ja schon sehr bald wieder!

Was für ein geiler Abend das doch war! *zugabe* *spitze*

Euch allen ein schönes Wochenende und vielleicht bis bald!?

Torsten
*****283 Mann
1 Beitrag
Sehr aufregend :)
Es war sehr gut und freue mich auf das nächste mal *g*
*******nne Paar
255 Beiträge
Super schön!
tolle Party,mit sehr netten Gästen.
Klasse statt Masse.
Wir kommen wieder.
einfach geile party
coole stimmung , nette leute , viel Action...
Der Zirkel war eine gute Idee .....
Endlich normale Leute!!!
Es war ein gelungener und sehr schöner Abend. Vielen Dank dafür.
*******e777 Paar
33 Beiträge
Best ever
So eine verfickte Bande!!!
Schämt euch.

Aber es war sau geil und wir kommen wieder, denn anders wollten wir es ja gar nicht haben *freu*

Der Schritt tut immer noch weh *mrgreen*
schlicht und einfach
... e x z e l l e n t! *top*
*****ssa Paar
76 Beiträge
Ja!!! Genau so...
Das war nach einer gefühlten Ewigkeit wieder eine HÜ-Party, wie sie kaum besser sein konnte!!!
Von uns beiden ein großes Kompliment an die anwesenden Paare und Soloherren...
Keine "Abseitssteher", "Rührt und sprecht uns nicht an", "Ach was sind wir toll"- Paare, sondern offen, freundlich und spielfreudig.
Bei den Herren ebenso freundliche, spielbereite, kooperative und Damen- und Team-orientierte "Fertigkeiten".
Es war wirklich so stilvoll aber auch so hemmungslos geil, dass alsbald Ihr Schoss hemmungslos zitterte, aufgrund der heftiger Orgasmen. Und mir gehen noch heute die vielen Bilder und Eindrücke durch den Kopf, und immer wieder der Gedanke "boah ey!!!"
Danke auch für die vielen Komplimente an meine Lady, aber auch im vollem Umfang an alle Anwesenden wieder zurück...

Lieber Burgfried, liebes Team vom Dream-Heaven- Ihr habt da zusammen was ganz Tolles hinbekommen!

Liebe Grüße
cicmessa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.