Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fangtasia - Nürnberg (23.05.2014)

Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Fangtasia - Nürnberg (23.05.2014)
Enter Lucy Faer's Garden ...
Begierde, From Dusk til Dawn, Interview mit einem Vampir, Die Königin der Verdammten, True Blood, WIR sind die Nacht...

Vampire wissen offensichtlich wie man feiert. Lasst es uns ihnen gleich tun! Wir wollen eine Party feiern, noch ein wenig düsterer als gewohnt. Willkommen sind alle Vampire, Opfer, Anhänger der dunklen Ästhetik und alle anderen schwarzen Seelen.

Jedes Mal soll uns ein anderer Vampirfilm einstimmen auf eine Vampire Club Night. Musikalisch heizt euch Luzifer höchstpersönlich ... pardon, DJane Lucy Faer (Club Paradox, Church Noir) natürlich ein, mit allem was die Szene hergibt, von Gothic Classics, FuturePop, Electro, EBM, Mittelalter und und und, bis hin zu Cyber und Noise. Oben drauf gibt es vampirisch-musikalische Highlights wie "After Dark", "Bad Things", "Bela Lugosi's Dead"usw. Wir wollen verschiedene Stimmungen für Euch schaffen, wie wir sie aus Vampirfilmen und Geschichten kennen, auch wenn diese unterschiedlicher nicht sein könnten: düster-melancholisch, geheimnisvoll-romantisch bis zu verspielt-erotisch und ausgelassen, mit treibenden Beats.


Ansonsten ist auch JEDER Szene Fremde willkommen mit uns zu feiern, der bereit ist sich dem Dresscode anzupassen.


Fangtasia
Enter Lucy Faer's Garden ...

Nürnberg, Bayern
23.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Fangtasia



********oire Frau
3 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Hallo!

Fährt jemand gegen 2-3 Uhr Nachts Richtung Stuttgart-Ludwigsburg?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.