Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
zum Thema
An die Solofrauen im Club: Was waren eure besten Erlebnisse?24
Seit ca. fünf Jahren habe ich meine Dating-Aktivitäten mehr und mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitternachtssauna in Belzig,Eilenburg und Magdeburg

*******2226 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Mitternachtssauna in Belzig,Eilenburg und Magdeburg
Hallo Paare,
wir sind absolute Saunafans,besonders wo die Freiluftsaison jetzt zu Ende ist. Wer von Euch kann uns einen Hinweis zu den Saunen der Bäder Steintherme,Spa und Nemo geben und wie die Sonderveranstaltungen da ablaufen? Was für ein Puplikum ist da anzutreffen? Nur Gesundheitsbewußte oder auch Leute für die Sauna auch was mit Erotik zu tun hat?
Wir wünschen uns gleichgesinnte Leute ,möglichst in jüngeren Jahren,die wie wir gerne zeigen und schauen und nicht gleich nach dem Personal schreien wenn mal ein Pärchen ein wenig streichelt oder schmust.- Hatten aber auch schon schone Erlebnisse der anderen Art,wo man das ganze diskret und schmunzelnt überspielte oder...sich anregen ließ!
Um der Frage warum geht ihr nicht gleich in einen Club,vorzubeugen:Wo das alles üblich ist oder gar erwartet wird fehlt uns einfach der gewisse Kick.Einfach spüren und auskosten,wie weit kann man gehen???
Wer kann uns hilfreiche Hinweise geben oder hat spezielle Erfahrungen gemacht? Denken,daß sich außer uns und noch mehr für das Thema interessieren? Freuen uns auf eine rege Diskussion!
*********lag69 Paar
1 Beitrag
Hallo Ihr Beiden,
wir werden heute abend zum FKK-Abend in die Steintherme Belzig gehen.Mal sehen,was dort so geht.Ist auf jeden Fall spannend.
Habt Ihr Lust,spontan mitzukommen und erotische Momente zu erleben?
Liebe Grüsse von uns
******bln Mann
27 Beiträge
@wellenschlag69
schade, etwas sehr kurzfristig der Termin für die Steintherme. Aber in den nächsten Wochen werd ich auch mal wieder gehen...
Ich war bisher so ca 4, 5mal in der Steintherme und es war eigentlich immer sehr züchtig.
*******2226 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Steintherme Belzig
Hallo Wellenschlag69,
danke für Euer Angebot,haben es leider erst heute gelesen.Kommen ein andermal gerne mit.Bitte meldet Euch doch beim nächsten Mal etwas früher.Offensichtlich gibt es ja noch mehr Interessenten.Wäre doch nicht schlecht mal gemeinsam hin zu gehen!
Wie waren denn Eure Erfahrungen bei der Mitternachtssauna?
Meldet Euch doch evtl.mal per Clubmail bei uns.Sind an netten Treffen mit interessanten Leuten immer interessiert !
*******Popp Paar
14 Beiträge
In der Steintherme
waren wir gestern ganz keusch in Familie mal zum schnuppern. Und haben beschlossen, dass wir da unbedingt mal ohne Kinder hinmüssen. *ggg*

Frage: Gibt es da irgendwelche Erfahrungsberichte von Euch? Ist es Fr./Sa. abend sehr überfüllt oder gibt es irgendwelche günstige Zeiten, in denen mann/frau etwas ungestört ist?

Grüße
Popp
*******2226 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
hallo Pipp und Popp,
sollten uns unbedingt mal verständigen!Meldet Euch mal unter Clubmail oder unter xxxxxxxxxxx; würden uns riesig freuen! Vielleicht treffen wir uns mal ganz unverbindlich in der Steintherme!

Bitte keine email-Adressen ins Forum posten!
Moderator Eva

******bln Mann
27 Beiträge
Lang nichts mehr gewesen ...
... in der Steintherme in Belzig.
Ich werd heut Abend wieder mal zum Fkk-Baden gehen, vielleicht finden sich ein paar Joy-ClublerInnen, bisher war ja leider immer nur entspannen angesagt (was ja auch schön sein kann... *ggg* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.