Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Küssen über das Internet?126
Kissenger ermöglicht laut seinem Erfinder das Übertragen von Küssen…
zum Thema
Kaufen Männer ungern selbst Wäsche ein?91
Ich habe nachfolgende Nachricht gelesen und möchte diese mal zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexdisco

***aw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Sexdisco
Hallo!
Meine Frau möchte auf keinen Fall einen klassischen "Club" mit mir besuchen. Das ist ok.
Sie hätte aber große Lust, mit mir in eine Disco zu gehen, wo es durchaus freizügiger zugeht.
Sie stellt sich das so vor: Wir können etwas trinken, tanzen, uns ungeniert auf der Tanzfläche küssen, uns in eine Ecke zurückziehen und ungeniert wie frischverliebte Teenager schmusen (sind beide um die 40), uns an die Wäsche gehen, wieder tanzen, irgendwo UNGESTÖRT mit einander schlafen, wieder tanzen, und wenn uns oder ihr der Sinn danach steht das ganze auch nackt...
Auf meinen Einwand hin, dass man ja genau das in einem guten Club ja auch können stimmte sie mir zwar zu, dass das wohl stimme, sie habe aber keine Lust sich in irgendeiner Form anderer Hände / Personen zu erwehren. Sie sagt, dass ihre ganze sexuelle Stimmung und Erregung auf einen Schlag verloren gehe, wenn Sie auch nur das Gefühl habe, dass irgendjemand anderes als ich, sei es Männlein oder Weiblein etwas von ihr wolle.
Hat irgendjemand eine Idee, wo man soetwas in die Realität umsetzen kann? Wir kommen aus NRW, Nähe Düsseldorf.

Lieben Dank
Alex
Da kann ich nur das Beverly 2000 vorschlagen. In der Liste der Clubs ist sie auch zu finden. Vielleicht schreibst du ja mal den Anbieter an und stellst ein paar Fragen, er wird dir sicher gerne weiterhelfen.

Liebe Grüße
Angosh
Köln
da gibt es den Kitkatclub in Köln als monatliche party, evtl was für euch! Elektro und House! Dresscode und Einlasskontrolle!

lg

Tracy
*****rxl Mann
39 Beiträge
Versucht es im Marcellinos Belgie (im Netz zu finden)
Super Disco wo auch frivol getanzt wird
****i2 Paar
101 Beiträge
start
laßt es lieber in einem club beginnen,da gibts regeln
*********ldcat Paar
587 Beiträge
Wir schliessen uns miami2 an

Im Club gibt es Regeln die jeder Aktzeptieren muss.


Ab und zu ist im Karree (Phillipsburg) auch die Hauseigene Disko geöffnet.

Was ab und zu zb. in Freiburg gibt (sicher wo anders in jeder stadt auch) eine Schwulen und Lesben party dort gehen auch BI und Hetero Personen hin und dort kann man meist und fummeln und manchmal mehr *rotwerd*

Auch ohne sich betatschen zu lassen !

lg S & A
AB ins Casablanca nach Menden !!!!

auf der Homepage wird es ja auch gar als "Erotik-Disco" nur für Paare
beschrieben.


Zum einen sind wirklich nur Paare dort !
Sprich keine Solos ...

Zum anderen ein wirklich supi schöner Laden !

und ihr müsst ja nichtmal nach "oben" gehen *g*
KÖNNT es aber *grins*
Oder der GOLF CLUB in Duisburg, die frivole Kneipe.

Findet man auch hier auf den Seiten, ich glaub, das ist genau das was Ihr sucht !!!
*********ption Paar
87 Beiträge
Also das Beverly 2000 können wir euch dazu auch nur wärmstens empfehlen.
Erst mal nur zugucken im Club
Hi, in manchen Clubs gibt es verschließbare Bereiche für Paare,
das wäre doch eine Möglichkeit für euren Rückzug.

Hier im Frankfurter Raum könnte ich euch was empfehlen, wo es viel Disko und Platz im Freien gibt und zudem einen "Liegeplatz", den man schließen kann und dann keine weiteren Gäste hat.

Warum geht ihr nicht erst mal in einen Club mit der Vorgabe, dass ihr euch erst mal alles anguckt und erst mal selber nicht aktiv werdet (außer ihr ändert beide eure Meinung).

LG
Oh, oh
In einer Erotic-Bar/Disco - wenn es denn evtl. zur Sache gehen würde - herrschen nicht die Regeln eines Clubs.

Die Phantasie deiner Süßen, evtl. nackt sich zurückziehen und es ungestört zum Sex kommen zu lassen, wird empfindlich durch die Realität gestört werden.

Zumindest wird geguckt werden. Auf nächster Nähe!!!! In einem Club gibt es sogenannte Stopzimmer. Da kann sich ein Pärchen zurückziehen, Tür schließen und unter sich bleiben.

Angucken lohnt sich auf jeden Fall - aber vielleicht doch lieber am Thresen bleiben. *zwinker*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Gar keine leichte Aufgabe, hier was Passendes zu empfehlen.

Ich schätze einige der genannten Clubs und die Kitty sowieso sehr, aber für eine Person, die keine Erfahrung mit Clubs hat und die o. a. Wünschen und Vorgaben hat, ist in einigen der genannten Etablissements eher ein Kulturschock zu befürchten, denn Spaß und Entspannung.

Am ehesten würde ich Schloss Milkersdorf (weit, weit weg) empfehlen, falls es dort einen abschließbaren Raum gibt.
Mit Einschränkungen (keine Disco, sondern eher Bar) taugt vielleicht auch das El Brasi.

Ansonsten würde ich die Augen offen halten, ob in irgendeiner Community mal eine solche Mottoparty veranstaltet wird.
****us6 Mann
424 Beiträge
Was ich Dir
empfehlen kann ist das Alcatraz in Bonn.
Die haben dort auch die unterschiedlichsten Themenabende und vielleicht ist ja auch was für Euch dabei.
***aw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Super!
Hallo!
Zunächst einmal einen herzlichen Dank an Euch ALLE!
Schön, wie rege Ihr Euch beteiligt und Vorschläge macht.
Wir werden jetzt eine Liste mit allen Vorschlägen erstellen und uns alle mal im Internet anschauen. Danach entscheiden wir.

Noch eine Frage an die community:

Gibt es hier Paare unter Euch, die anfänglich ähnliche Vorbehalte seitens eines Partners hatten?
Ich will meine Frau nicht zu einem Clubbesuch überreden. M.E. gibt es beim Sex keine Kompromisse sondern nur den kleinsten gemeinsamen Nenner.
Aber natürlich hege ich die Hoffnung, dass, wenn wir einfach mal den ersten Schritt gemacht haben, der Appetit mit dem Essen kommt.
Also, mich würden sehr stark Erfahrungsberichte, besonders von den Frauen, interessieren, die auch zunächst überhaupt nicht in einen Club wollte, dann über den eigenen Schatten gesprungen sind. War ihr geschockt, erfreut, gefrustet, lustlos, lustvoll.....???

Auch hier schon mal ein großes Dankeschön vorneweg

Alex
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Erster besuch im swinger!
Swingerclub: Feuer und Eis!

Also, ich wollte nie was von einem Swingerclub wissen oder auch nur einen Besuchen. *zwinker*
Man hört ja die verschiedesten Sachen- ob gut oder schlecht(grins) Es war nie ein Thema für mich, konnte mir auch nie vorstellen einen zu Besuchen.

Hatte das Glück jemand kennen zulernen der da schon etwas Erfahrung gesamelt hat.
Er hat mir sehr gut erklärt wie man sich in einem Club verhält, welche regeln/möglichkeiten es gibt. Auch die möglichkeit besuch zu machen und wenns nicht gefällt wieder zu gehen!!!!

Als er mich dann ein weiteres mal fragte sagte ich spontan ja- meine neugierde wurde geweckt!
Da wir früh da waren, konnte ich mir alle Räume genau ansehen...es war zu dieser Zeit nur 1 Pärchen da. Wir haben erst was getrunken an der Bar und haben uns dann in einen Raum verdrückt!

Auch das Büffee hat eine reichhaltige Auswahl an Speisen(Warm/ Kalt)
Toiletten und Duschen sehr sauber und zu empfehlen...Handtücher an verschiedenen Plätzen und reichhaltig.

Ich war zwar beim 1. Besuch nicht bereit jemand dazu zulassen, denke aber das kommt noch...jedendfalls bekam ich Lust auf wiederholung....
inzwischen war ich auch noch in einem andern(Ettlingen) und es wird nicht der Letzte sein!

Kann es nur empfehlen zu probieren und sich selber eine Meinung bilden danach!

Wünsche Euch allen viel Spaß beim Testen !!!!!!!!!!!!!!! *ggg*
Plateauheels
*******iew Mann
2 Beiträge
VIP Nettetal
da ihr auch Anfänger seid kann ich das VIP in Nettetal empfehlen.
Wir waren am letzten Samstag das erste mal dort und damit auch überhaupt in einem Club.
Vorrangegangen ist ein Schnupperbesuch vor einer Woche an dem uns der Club unverbindlich gezeigt wurde (jeden SA zwischen 19 u 20 Uhr danach kann man selbst entscheiden ob man bleiben will oder nicht)
Samstags ist nur Einlass für Pärchen (was für uns absolut Prio hat)
Es gibt eine Bar in der es samstags "discoähnlich" zugeht. Oben kann man sich dann anderweitig vergnügen. Es gibt auch einen Raum indem ihr für Euch seit. (Darf nur Personal rein wenn Tür geschlossen ist)
Aber auch in den anderen Bereichen wirkten alle Pärchen sehr "dezent".
Atmosphäre und Perso sehr nett und ansprechend.
Aus meiner Sicht gerade für Newbies eine gute Wahl.
Wir waren nicht das letzte Mal dort *g*

PS: am letzten SA war Beachparty und schön voll. Ich weiss allerdings nicht
wie es an normalen Samstagen frequentiert ist.

l. G.
Gibt ...
es das, ne Sex Disko? Wo das denn????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.