Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

yellow & black [2]...

yellow & black [2]...
(wollte ja mal n Gruppenaktshooting in diesen Regenjacken veranstalten, natürlich nicht bei Regen - leider bin ich nie über 3 Interessentinnen hinausgekommen und hab das Shooting deshalb erstmal verschoben, aber die Regenjacken in den Farben gelb, blau, orange und weiß hab ich vorsichtshalber mal noch aufgehoben...)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Irgendwie...
finden wir die überhelle Reflektion im unteren
Bereich der Dame wirklich sehr störend.

*roll* vom Frenchloverpaar
Deine Bilder haben was - einige sind echt sehr cool. Gerade bei Regen zu shooten wäre aber doch mal cool...

Weiterhin viel gute Ideen *g*

Stefanie und Mario vom Fotografenduo.de
Und was hat das nun mit "erotischer" Fotografie zu tun? [b]malneugieriggefragt[/b]
... wirklich schade, dass der brustbereich so stark vom licht reflektiert wird ... und der poncho noch nass ... wäre echt klasse... klasse idee!
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
ist zwar nicht so unser fall dein foto hast dir aber trotzdem mühe gegeben
wie ?
ein Regenjacken Shooting ohne Regen ......*gg*......geht doch gar nicht ........natürlich das sich keiner meldet *fg*...
lg malumschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.