Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (2

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller 
STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (2
Heute wird das Steinenhaus gerockt
Unsere Steinenhaus-Samstag-Pauschal-Party: Alles ist möglich, aber vor allem: alles ist drin!

*alarm* UNSERE BELIEBTE HEISSE DISCONACHT FÜR ALLE MIT UNSEREM DJ FRANK, SUPERTOLLEM BUFFET UND SEXY LEUTEN. *alarm*

AUF ALLE NACHTSCHWÄRMER WARTET EINE VERDAMMT HEISSE PARTYNACHT.

Das ist nicht nur der geräumige Kontaktraum, die stimmungsvolle Kennenlern-Bar, die aufregenden Motivräume in zwei Etagen. Drin sind auch sämtliche kalt/warmen, alkoholischen und alkoholfreien Getränke sowie das umfangreiche kalt/warme Buffet mit verschiedenen Dessertkreationen und Früchten.

Alles ist drin für eine aufregende, stimmungsvolle Zeit in unserem Club. Rundum ist für alles gesorgt, was der menschliche Körper so braucht...


WICHTIGER HINWEIS IN EIGENER SACHE:

LIEBE STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB FREUNDE, OFT WIRD DANACH GEFRAGT, WELCHE GETRÄNKE IM "ALL-IN" ENTHALTEN SIND. WENN WIR SCHREIBEN, ALLE GETRÄNKE, DANN MEINEN WIR DAS AUCH SO UND STEHEN DAZU!!! AlSO, SOWOHL UNSERE VIELFÄLTIGEN SEKT- UND WEINANGEBOTE, ALS AUCH JEDER WUNSCHLONGDRINK.

IM STEINENHAUS KOMMEN AUSNAHMSLOS NUR ORIGINALGETRÄNKE ZUM EINSATZ. WAS AUF DER FLASCHE STEHT IST AUCH DRIN!

IN UNSERENPAUSCHALPREISEN SIND SÄMTLICHE WUNSCHGETRÄNKE VON SEKT BIS SELTERS, HEISS ODER KALT ENTHALTEN.

EBENFALLS INBEGRIFFEN IST UNSER GROSSZÜGIGES ABENDBUFFET MIT KÖSTLICHEN WARMEN UND KALTEN SPEISEN, SÜSSES, SALZIGES UND FRÜCHTE.

ZUM UMFANGREICHEN SERVICE UNSERES HAUSES GEHÖREN KOSTENLOS UND OHNE PFAND GROSSE DUSCHTÜCHER, DUSCHGELE, FÖN, CLUBSANDALETTEN, DENTAL-MUNDHYGIENE-AUTOMAT, KONDOME, BADEMÄNTEL, BEHEIZTER INDOOR- OUTDOORBEREICH FÜR RAUCHER, WERTFÄCHER U. V. M.


*beep* ... und dann ist da noch David, der weiß, wie man Ladies massiert - und es auch gerne macht. Und das ist ebenfalls inklusive!
*beep*


STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY
Heute wird das Steinenhaus gerockt

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
24.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY



**********Flair Paar
1.503 Beiträge
Musikwünsche
An die Partyrunde :

Werde wieder für euch auflegen *dj*

Nennt mir doch bitte eure Lieder (Künstler und song ...jeweils 3 Lieblingslieder bitte bis zum 23.05.14 ca 18:00 Uhr), welche eure Hüften kreisen, das Herz pumpen und die Füße über die Tanzfläche schwingen lassen wollt *hothips* *hotass*

Lieder, zu denen ihr feiern und flirten wollt *knackarsch* so erhalte ich eine Orientierung zur Richtung für eure nächtlichen partysounds und anständig versauten Party ...

Hauptsache es brodelt auf der Tanzfläche und IHR werdet von der Musik ganz wuschig *smile*

Es gibt keine Abspielgarantie, aber ich (*dj*Frank) werde mein bestes geben ...
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
HUUHUUUU
Gibts n nettes Pärchen das uns morgen im Steinhaus kennen lernen Möchte ?? Meldet euch wir beissen nicht ( zunächst ) *smile*
kennen lernen
Ja gerne

Wenn wir zeit haben, aber das können wir erst Morgen sagen.


Bis da hin ......


LgDoris u. Dietmar
Hallo Ihr lieben
werden heute das erste mal im Steinhaus erscheinen und sind gespannt wie und was es schönes zu entdecken gibt.

Doris und Dietmar
****670 Paar
123 Beiträge
Hallo zusammen,
auch wir sind heute Abend mit einer Freundin das erste mal im Steinenhaus und hoffen das wir spaß haben und nicht enttäuscht sind...wir freuen uns schon..
******114 Paar
19.458 Beiträge
Urlaubsende Teil2
nachdem wir letztes Wochenende wegen Krankheit nicht kommen konnten, feiern wir heute, wie immer hoffe ich auf mutige Solo`s die mich schon an der Bar anmachen!!!
LG
Frau Reisa
ProfilbildProfilbild
******Art Mann
644 Beiträge
Fotograf
im SteinenHaus
Bin heute wieder da und ab 20 Uhr kann losgelegt werden.

*knips*

Euer Uwe
********au75 Frau
296 Beiträge
wir können
doch nicht kommen ...leider aber das nächste mal sind wir wieder dabei
*****4Me Frau
201 Beiträge
Immer wieder gerne
War mal wieder ein klasse Abend *top*
Danke an das sehr nette Team. Haben wieder alles möglich gemacht , um sich wohl zu fühlen. *spitze*
Freu mich schon auf Molly-Party am 14.06. *freu*

glg BB *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.