Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strictly submission and play III - Frechen bei Köln (18.07.2

ProfilbildProfilbild
********umer Mann
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Strictly submission and play III - Frechen bei Köln (18.07.2
Die Nacht der Unterwerfung
Wir begrüßen Herrinnen und Herren mit Ihren Subs, Sklaven, Zofen.
Wir freuen uns auch über den Besuch ergebener Subs und Diener/innen
Ebenso ist diese Nacht für weibliche und männliche Herrschaften bereit.

Bis in die Nacht hinein sollt Ihr Euch dem Spiel der Macht, der Lust der Herrschaft und Unterwerfung und der Lust des Schmerzes hingeben.

Von den Herrschaften wird erwartet, dass sie bei allem Einfühlungsvermögen ihrer Lust und gelegentlich ihrem Sadismus freien Lauf lassen, von den Subs wird erwartet, daß sie die Regeln der Unterordnung einhalten und Ihrer Herrschaft ergeben sind.

Es stehen alle Spielmöglichkeiten zur Verfügung, die Ausstattung der Clubräume lässt keine Wünsche offen, Dusche und Hygienemöglichkeiten sowie Umkleideraum sind selbstverständlich.

-Andreaskreuz und drehbares Andreaskreuz
Bondagerahmenondage-Deckenhaken
Fesseltisch
Fesselbank mit Käfig, Käfig
Darkroom,Wachsecke
Mehrere Böcke, mehrere Pranger
NS-Ecke, Gynstuhl im separaten Zimmer
Separé mit Slingboard
Latexbett
Streckbank
Verspiegelter Strafbock
Sklavenstuhl
Dom Thron und noch mehr



Wir freuen uns auf eine ereignisreiche Nacht mit spielfreudigen Gästen und eindeutigen Geräuschen, die durch die Räume hallen.
Immer sind auch passive Zuschauer erwünscht, sowie Neulinge, die dies alles kennenlernen möchten.

Für das leibliche Wohl ist natürlich ein Buffet eingerichtet.
Getränke stehen im Barbereich in reichhaltiger Auswahl zur Verfügung wir haben eiiges dazugenommen.
Es wird gebeten, auch im Bar und Essbereich dem Submissionsgedanken treu zu bleiben.


Ein ganz wichtiger Punkt:
Leider ist es beim letzten Mal so gewesen, daß 8 Paare nicht erschienen sind.
Wir mieten die Räumlichkeiten und kaufen Getränke und Essen ein, auch das Personal will bezahlt werden.
Deshalb sehen wir uns leider gezwungen, diesmal um Vorkaase zu bitten.
Wir alle wollen Spass haben. Nach Anmeldung erhaltet Ihr die Kontoverbindung und nach Geldeingang die Bestätigung.
Wir freuen uns auf Euch.



Strictly submission and play III
Die Nacht der Unterwerfung

Frechen bei Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
18.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Strictly submission and play III



*******arl Mann
261 Beiträge
noch kein Eintrag
Ich glaube ihr werdet alt!!!! *zwinker*
*********opes Frau
245 Beiträge
@kingKarl
Warum werden die alt???
*******606 Mann
445 Beiträge
alt?
Hier wird keiner alt!

Live fast - die young!
*********opes Frau
245 Beiträge
Naja.. dann haben wir ja jetzt im Vorfeld wieder genug Zeit unser Spielchen mit der Gruppentexterei fort zu führen..
GRINS
MyselfMyself
*********graf Mann
1.478 Beiträge
Subbis sollten hier Schreibverbot erhalten finde ich *lol*
**********ueter Paar
154 Beiträge
grins....
Na ...dann mal los !!!

Thema ....?
*********opes Frau
245 Beiträge
Hey.. Warum das denn??
Wir sehen das aber gaaaanz anders.. Es geht schliesslich um den Spaß für alle.. und nicht nur für die Dom´s
MyselfMyself
*********graf Mann
1.478 Beiträge
Na ganz einfach weil die Subbis sich dann wieder so weit aus dem Fenster lehnen das sie bei der Party mit Knebel in der Ecke stehen müssen. Aber wer´s mag, gerne wieder *zwinker*
*********opes Frau
245 Beiträge
Wenn das alles ist..... *haumichwech*
**********ueter Paar
154 Beiträge
na .....
Das will ich sehen !!!!
*********opes Frau
245 Beiträge
Hast Du das vllt. am Freitag schon nicht mitbekommen ???
Dann hast Du was verpasst....
MyselfMyself
*********graf Mann
1.478 Beiträge
Wer von euch beiden will das denn sehen? lol
**********ueter Paar
154 Beiträge
grins ...
Na ich .....!!! Lol
MyselfMyself
*********graf Mann
1.478 Beiträge
Na Andy, da hättest Freitag mal genauer hinsehen müssen, dann hättest Du das mitbekommen
*********opes Frau
245 Beiträge
Das glaubt der Andy eh nicht.. Aber er kann ja Herrn Inde fragen.. der hat ja noch Applaus bei der Aktion gegeben
**********ueter Paar
154 Beiträge
.....
Andy .....ist beschäftigt !! Grins ....

och ...hab ich das verpasst !!
Son mist !! Heul
MyselfMyself
*********graf Mann
1.478 Beiträge
Tut mich leid Ines, ich sach dann dat nächste mal vorher Bescheid *haumichwech*
**********ueter Paar
154 Beiträge
.....
Dat war klar !!!
*********opes Frau
245 Beiträge
Kommt Ihr klar???
**********ueter Paar
154 Beiträge
na ...
Dat hoffe ich doch !!!!
**********ueter Paar
154 Beiträge
aber....
Sicher kommen wir klar !!!

Zwinker. ....
Ei, Ei, Ei
Welch' reger "Verkehr" hier *zwinker*

Alsooooo wir wissen noch nicht genau ob wir können, da das Datum genau mitten in meinen Urlaub fällt......... Mal schauen
*********opes Frau
245 Beiträge
@Finalginchen
Hey... URLAUB... was ist das???
*****tin Frau
2.178 Beiträge
Hmmm
Mir ist gerade aufgefallen das das ja ein Freitag ist.... aber war nicht mal im Gespräch gewesen das das nächste treffen am 19.7 sein soll ??????????????????
Falls nicht dann muß ich zusehen das ich meinen Dienstplan noch umändern kann..... *nachdenk*
Somit melde ich mich noch nicht an........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.