Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
zum Thema
Monogame Beziehung möglich - oder nur eine Hoffnung?124
Ich hab lange drüber nachgedacht was wohl die richtige antwort sein…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Hoffnung????

Neue Hoffnung????
Ich such nach dem,was mich vergessen lässt,
daß es in meinem Leben dunkel ist
und daß die Nacht den Tag besetzt,
mir keinen Funken Licht mehr lässt.
Mir fehlt nichts und doch fehlt mir viel,
ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen
aber zu stark um hier zu liegen.

Jetzt bin ich aufgewacht,
halt das Licht in meinen Händen,
hab schon nicht mehr dran gedacht,
daß sich das Blatt nocheinmal wendet.

Du hast mein Leben Neu gemacht,
steckst mich an mit Deiner Kraft.
Du machst alles so Lebenswert,
will mich nicht dagegen wehren.
Du hast eine Kerze aufgestellt
und bringst das Licht in meine Welt,
machst mein Leben zum Kartenhaus,
Alle, auf Dir aufgebaut.

Wie jedes Wort eine Stimme braucht,
wie der Mond in jede Nacht eintaucht,
wie jede Wahrheit ihr Angesicht,
genauso brauch ich Dich.
Du bist der Wind und trägst mich hoch,
ich weiss Du kannst mich Fliegen sehen
und auch mit einem Wort,zum Absturz zwingen.

Bin wieder aufgewacht,
mit der Dunkelheit in meinen Händen,
das hätt' ich nie gedacht,
daß sich das Blatt wiedermal wendet.

Du hast mein Leben ausgemacht
und Dir dabei nichts gedacht,
Du warst der Sinn,der Lebenswert
und jetzt ist all das nur noch verkehrt.
Du löscht meine Kerze einfach aus,
weil Du sie nicht mehr brauchst,
machst mein Leben zum Kartenhaus
und ziehst die unterste Karte raus.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hallo schnuckel in dein leben wird schon wie ein neues licht kommen
bau dir aus den ruhinen was neues auf was festes starkes was auf dir selbst begründet und net nur auf jemand anderes ich kann dich voll verstehen vor 7 monaten ist mein leben auch eingestürzt wie ein karten haus und jetzt geht es mir wieder gut habe lange gebraucht aber bin wieder offen für neues die kerze exestiert noch zünde das licht wieder an strahle wieder und vergiss ihn er war deiner nicht wert wenn er dich einfach so fallen lässt
Danke Zauberbiest
für Deine lieben Worte...
Ja ich bin gerade dabei wieder aus den Ruinen etwas neues aufzubauen aber ob es mir gelingen wird das steht noch in den Sternen aber ich werde mir die grösste Mühe geben das es diesmal fester und stärker wird als alles was vorher war...
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Kartenhaus?
Hatte aufgrund Deiner Gedichte darauf gehofft, dass gute Träume für Dich real werden. Nun sprichst Du von einem Kartenhaus...
Wünsch Dir doch alles Gute...

LG, Latex-as
Auch Dir Latex
ein herzliches Dankeschön für die lieben Worte...
Ich wünschte ich könnte Dir genaueres sagen aber ich kann es leider nicht..
Ich muss die Zeit die jetzt auf mich zukommt einfach abwarten und das beste daraus machen...
lg schnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.