Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
643 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zum Thema
Jung aussehende Frauen für Lolita Shooting gesucht
Suche aufgeschlosse, attraktive Frauen von 18 bis 30 Jahre für ein…
zum Thema
WS Fashion bis verdeckter Akt mit Serena Ice - Haltern am Se2
Traumhafte Studiolocation für den Workshop Fotoworkshop Fashion bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt am See

*********rilla Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Akt am See
Hallo, ich weiß, es ist recht spontan.

Ich bin fortgeschrittener Hobbyfotograf und möchte mehr im Aktbereich shooten.
Leider fehlt es mir noch etwas an Erfahrungen und Referenzen.

Deswegen frage ich mal in die Runde, ob ein weibliches Model Lust hätte auf ein Shooting am Silbersee in Haltern. Am liebsten morgen, dem 20. Mai
Alter und Aussehen spielen erstmal eine nebensächliche Rolle (ok gut ab 18 natürlich!)

Wer Lust hat und mir ne Chance gibt, Referenzen zu sammeln, möge sich doch einfach melden. Am besten wäre auf tfp Basis. Alles weitere klären wir dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.