Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
zum Thema
Foto-Challenge15
In einer Gruppe hatte ich die Idee, eine Foto-Challenge zu starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ruinöse Hochnäsigkeit ...

ruinöse Hochnäsigkeit ...
könnte man das Foto nennen *g*

Iva
Foto: F.Bauermann, Schnitt+EBV: Erwin
*******sire Mann
1.807 Beiträge
mhh
ich würde es

"Waiting for King Kong"

nennen. Irgendwie wars mein erster Gedanke. .........dazu würde Outfit, Position und die "Mama Tempa" Fotoperspektive passen...und im Hintergrund hat das große Äffchen auch schon was put gemacht.

MD
Waiting for King Kong
ned schlecht die Idee *ggg*

lg, E+I.
passt!!!
das Bild klasse ich finde es sehr gut gemacht mit allen details und ich finde es auch das man es so schon nennen kann.

super Bild *top*

Lg Rose
Sorry,
mich plagt beim Betrachten des Bildes die Angst, dass die arme Maus gleich von der Mauer erdrückt wird. Nennt es also "under pressure"...
*******5_be Mann
230 Beiträge
mir gefällt das foto nicht besonders. zu den gründen:
1) an diesem foto erkenne ich nichts hochnäsiges
2) die geländer stören mich sehr sehr
3) die pose des models ist zur perspektive (oder vice versa) für meine begriffe nicht wirklich passend

nichts für ungut...
die Geländer stören mich. Die Perspektive finde ich aber gut gewählt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.