Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3713 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
SMS - sinnliche Massage Spiele: Erfahrungsaustausch
Wir möchten an diesem Mittwoch am Event SMS - sinnliche Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+++ NURU-Massageparty am Vatertag! +++ - Bendestorf (29.05.2

Der Zugang zur stilvollen Erotik!
**********eller
543 Beiträge
Themenersteller 
+++ NURU-Massageparty am Vatertag! +++ - Bendestorf (29.05.2
Heute erstmalig!!!
**********************************





Nach dem Erfolg der letzten Massageparty's, greifen wir wieder aktiv in die Wellnesskiste!


Nach oder während einem harten Arbeitstag erotisch im Schlangenkeller entspannen.

Die Sauna läuft heiss, Eiswürfel stehen bereit... wie auch magische Hände, die Eure Verspannungen lindern und Euch ein Gefühl des Ankommens vermitteln.

Viel warmes Öl, mit ätherischen Ölen versetzt, kein Anfang und kein Ende.... Lili (sea_shell)wird Euch berauschen!


*alarm* ++ *alarm* ++ *alarm* ++ *alarm* ++ *alarm* ++ *alarm*


Heute wird es besonders rutschig und flutschig!

Denn es gibt die erste Nuru-Massage-Party im Schlangenkeller!


Nuru-Gel (aus Algen gewonnen) sorgt dafür, dass Körper übereinander glitschen, Body to Body wird zur rasanten Fahrt. Probiert es aus! Lasst Euch hineinfallen.


*alarm* ++ *alarm* ++ *alarm* ++ *alarm* ++ *alarm* ++ *alarm*


Außerdem wollen wir heute alle Väter, Herren, Kerle verwöhnen!


Denn es ist Himmelfahrt/Vatertag!


Mädels, kommt in die Puschen, sucht Euren erotischsten Fummel aus dem Schrank, etwas *huebschmach* und schon kann die Sause starten.

Verwöhnen wir sie, "liegen ihnen zu Füßen", *anbet* erfüllen ihre Wünsche. Es ist ihr Tag!


*********************************************************************



Es darf natürlich hemmungslos über alle Wiesen getobt werden.


Oder aber... Ihr spielt mit unseren Ölen miteinander/untereinander/nebeneinander/übereinander/aufeinander/ineinander glitschige Spiele *anmach*


***********************************************************************




Die Sauna läuft auf Hochtouren.


Die Liebeswiesen warten auf Euch.


Ein leckerer Snack und eine stattliche Auswahl an Getränken stehen Euch zur Verfügung.


Leckereien und Naschereien balancieren Euren Zuckerpegel aus *smile*


*********************************************************************


Legt den Alltag mit den Klamotten und unsere abschliessbaren Schränke, taucht ein.... in einen erotischen Abend.





Wir freuen uns auf Euch

Gina und das Schlangenkeller-Team *kuss2*


*********************************


+ NURU-Massageparty am Vatertag! +
Heute erstmalig!!!

Bendestorf, Niedersachsen
29.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
+++ NURU-Massageparty am Vatertag! +++



Der Zugang zur stilvollen Erotik!
**********eller
543 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin
soooo gespannt. aufgeregtherumhüpft
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Wir hätten euch gern einmal besucht, das Thema hört sich interessant an. *anmach*
Doch leider ist für uns der morgige Freitag ein ganz normaler Arbeitstag mit ziemlich früh aufstehen *gr* und somit ist der Beginn mit 20:30 Uhr für uns leider zu spät. *traurig* .
Aber vielleicht beim nächsten Mal....??!!
Der Zugang zur stilvollen Erotik!
**********eller
543 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,
wir prüfen zeitnah, ob es möglich ist, mal mit einer Massage-Party bereits am Nachmittag zu beginnen.

Sollte es ein positives Ergebnis geben, stellen wir es hier selbstverständlich online.

Bis dahin bleibt nur *troest* für Euch arme Frühaufsteher!


*kuss2* Die Schlangenkellerinnen
Anmeldung
Hallo Schlangenkeller,

bis wann muss ich mich angemeldt haben. bin mir noch nicht schlüssig ob ich euch besuche
Der Zugang zur stilvollen Erotik!
**********eller
543 Beiträge
Themenersteller 
:)
Hallo Ralle,

natürlich freuen wir uns über zeitige Anmeldungen, denn sie machen uns die Planung etwas leichter.
*******eHH Frau
232 Beiträge
Danke......
es war gestern sehr schön bei euch *g*
***Mi Paar
61 Beiträge
Wann wird es wiederholt?
Hallo, wann kommt die nächste NURU Massageparty? Was wir gelesen haben klingt echt so verlockend, dass wir es mal probieren möchten.
Danke für die neuen
Erfahrungen die ich sammeln durfte *zwinker* Diese Erfahrungen möchte ich nicht missen. Ansonsten ein schöner Abend für meinen ERSTEN CLUBBESUCH.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.