Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DANKE AN DEN JOY-CLUB!!

DANKE AN DEN JOY-CLUB!!
Also wir, das Paar-GC haben jetzt mal alle Foren durchgeschaut und sind doch nicht fündig geworden aber vielleicht haben wir es auch übersehen *hae*

Wir persönlich möchten dem gesamten Team des JC mal ein Lob aussprechen für die tolle Website hier und uns auch mal bedanken um uns die Möglichkeit zu geben hier Kontakte in der Swingerwelt zu finden. *ggg*

Wir sind ganz einfach der Meinung,dass dies alles viel Arbeit macht und sind ganz einfach ein DANKESCHÖN schuldig zumal diese Seite noch kostenfrei ist! Wirklich Klasse!!!

Wir wünschen den gesamten JC eine schöne und unterhaltsame Zeit mit allen Mitgliedern und bleibt so wie ihr seid! *diegroessten*

Vielleicht denken viele Paare,Frauen und Männer auch so, und sollten sich an diesem Thread kräftig beteiligen. *danke*

P.S. Sollte dies irgendwo anders hingehören,dann verschiebt es bitte *achtung* *idee*


LG Paar-GC *sachsen*
das
Erklärbärchen von Joy *wink*..war mal so nett und hat es in die richtige Rubrik verschoben *zwinker*

Wir danken euch ganz lieb für das positive Feedback an unseren Club und unsere Moderatoren.
Es ist schön,zu lesen,das wir unseren Usern hier einen niveauvoll eingerichten Club bieten.
Zeigt es uns nicht allein durch Eueren Beitrag,das es möglich ist,hier nette Leute real oder auch nur virtuell zu finden!

Wir werden auch weiterhin bestrebt sein,unseren und auch eueren Club so userfreundlich wie möglich zu gestalten!

lg die Mod
CathyB
Wir wollen natürlich auch mal ein rissen LOB an das ganze Joyclubteam aussprechen!!! *diegroessten*

Macht weiter so

LG und *kuss2*

JmS
Auch wenn wir noch nicht lange hier sind und noch keine realen Kontakte knüpfen konnten (irgendwie fehlt uns diesbezüglich auch sehr die Erfahrung, Kennenlernen übers Internet ist doch schwerer als man meinen möchte *ggg* ), können wir uns dem Lob anschliessen, ist wirklich eine sehr nette Seite und vor allem seitens der Administration sehr intensiv gepflegt *g*
Wir schliessen uns dem Lob voll und ganz an, haben hier schon einige nette Leute kennengelernt. Es macht wirklich Spass hier, vor allen Dingen ist es hier unheimlich "Nieveauvoll". Macht bitte weiter so *diegroessten*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ich schliesse mich auch immer gern an..
Und lobe das Team vom joyklub.

*blume* für alle hier
und eine dicken *kuss*

für die tolle Arbeit die ihr hier in den forem leistet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.