Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen Glas-Toys warm oder kalt zu nutzen?12
Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageabend - Hamweddel (14.06.2014)

*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Massageabend - Hamweddel (14.06.2014)
Warm & Kalt
Warm und Kalt , so soll er werden.

Kalte Ketten oder warme Öle...
Kerzenschein und heiße Stimmung...
Warmes Essen und kalte Getränke...

Ich wurde nach dem letzen Massageabend gefragt wann ich
denn endlich den nächsten mache.
Und zack da ist der neue Termin.

Dieses mal werd es einen Bereich geben in den man in aller Ruhe essen ,trinken und schnacken kann.
Dann wird es einen Massagebereich geben wo man sich trifft....
Einen kleinen Raum wo man auch mal alle als Paar verschwinden darf *zwinker*
Die Tür zum BDSM Bereicht wird uch offen sein für kleine Spielchen.
Dann ist da noch der kleine Massagebereich wenn jemand einfach mal nur massiert werden möchte
in aller Ruhe um zu entspannen.
Sicher wird es auch wieder eine kleine Küchen- Party am Rande geben lach auch das hatten wir ja schon hi hi

Also wer Lust hat wieder dabei zu sein
oder einfach mal etwas neues zu erleben möchte,
sollte sich einfach anmelden und vorbei kommen.

Ich freu mich drauf Stephy


Massageabend
Warm & Kalt

Hamweddel, Schleswig Holstein
14.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Massageabend



********ve50 Frau
312 Beiträge
Jaaaaaaaa..!!!!!!!!
*freu2* .. Heute Abend, wird bestimmt wieder wunderschön werden.!*wolke7*
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
OHHHHHHH JAAAA
ich freu mich auch sehr drauf das wird heute mega schön.

Wenn noch jemand Lust hat zu kommen gerne ABER nur wenn es ein Paar ist da wir ein ausgelichenes Verhältniss FRAU & MANN haben.

Also eine Frau solo geht noch oder sonst eben ein Paar.
Also bei Interesse gerne bescheid sagen.

Küssi Stephy
********ve50 Frau
312 Beiträge
Ooohaaa Risiko ..
meine Liebe .. und was *lächl.. wenn es in diesem jetzt ausgeglichenem Verhältnis
FRAU & MANN nicht ganz so harmoniert.??? *haumichwech*
Manchmal ist ein Ungleichgewicht von M/F. doch sehr interessant. *zwinker*

Allerdings *lächl .. auf eine kleine Massage wird sich wohl jeder/de ein wenig einlassen können.*g*
Moin Moin
Ich habe mich Gott sei Dank rechtzeitig abgemeldet ! Hatte so wie so das gefühl das man mich nicht gerne dabei haben wollte ! Bin heute zum Grillen am See .
Dir liebe Sommerlove wünsche ich viel Spaß bei dem Event und ein schönes Weekend .
LG Arnim 01
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
@ arnim
Ich finde diese Aussage falsch und gemein.
Ich habe Dir wie so vielen anderen Männern geschrieben das ich Euch nur dazu hole wenn sich noch ein paar Damen anmelden.
Da es mir WICHTIG ist das es ein ausgeglichen des Verhältniss ist.

Oder würdest Du Dich wohl fühlen wenn Du in einer Warteschlage stehen müsstest um massiert zu werden ?????
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
So nun aber mal zu gestern ;-)
WOW WOW WOW und 1000 Dank an Euch.
Es war ein super geiler Abend.

Super Leute mit Euch jederzeit gerne wieder.

*kuss* Stephy
********ve50 Frau
312 Beiträge
Ja Stephy, nun einmal zu gestern ..!!!
WOW WOW WOW und 1000 Dank an DICH Stephy.*kuss2*

Ja es war ein super toller, geiler Abend. *ja* *top2*

Du bist eine einfach super tolle Gastgeberin .. und es hat an wirklich absolut nichts gefehlt.!!!!!!!
Du verstehst es immer wieder, das ich mich bei Dir absolut wohl fühle.
Wäre ich sonst erst heute Morgen gegen 7°° zu Hause gewesen *lächl

Bei Dir, jederzeit gerne wieder.!!!!!!!!!!!!!
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
@sommerlove50
*liebguck*

*rotwerd*

*knutsch*
Moin Moin
Liebe Popozauber ,wenn ich dir zu Nahe getreten sollte ,mit meiner Mail ,entschuldige ich mich gern bei dir ! Aber gemein nah ja . Freue mich das du ein schönes Event ausgerichtet hast .
GlG Arnim
massage abend bei hamweddel
hey ich wollt mich auch nochmal bedanken für den super netten und geilen abend bei dir und mit eucg!
lecker essen und trinken !lecker frauen ! und top stimmung !
hat mir sehr sehr gut gefallen !
sofort und gern wieder ! lg an euch mädels:-*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.