Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Dark-Side-Shooting - Übach-Palenberg (25.05.2024)
Dark-Side-Shooting Heute nutzen wir die Partylocation Übach-Palenberg…
zum Thema
Schutzengel - Out of the dark5
Ich weiß nicht, wie viele Geschichten ich hier schon veröffentlicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Out of the dark

Out of the dark
Ich mag Hell-Dunkel-Kontraste. Daher habe ich das Foto in diese Richtung optimiert.
Vielleicht gefällt's.

Gruß Skye
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
mir gefällt es gut, darf ich details zu technischen entstehung und Nachbeabeitung erfahren ?

danke

greg
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Die Handhaltung ist etwas unnatürlich und die Lichtpunkte müssen nicht übers ganze Bild laufen. Im Eck reicht für die Bildwirkung aus.
@****_dx: Das Foto ist vor einem dunklen Hintergrund fotografiert. Rechts habe ich mit Photoshop ein wenig Luft angefügt. Der Rest war Bildbearbeitung.

Gruß Skye
Hell/Dunkel bezieht sich für mich jetzt nur auf Vorder- und Hintergrund und wenn das so gewollt ist, dann: ok
Ansonsten hätten ich es auch klasse gefunden, wenn "ihre" Zonen ein wenig mehr Kontraste in Sachen Hell/Dunkel , vor allem vielleicht ein wenig mehr Dunkel, gehabt hätten *g*
Ist aber nur ne Meinung ! :-)))
LG * Petra
***os Mann
2.742 Beiträge
hast wieder fein gespielt
gutes ergebnis finde ich
**i Frau
616 Beiträge
sehr schönes lichtspiel und ausleuchtung des köpers....
Hier ist ein weiteres aus der Reihe.
Ich weiß, links ist viel "Luft". Das habe ich aber so gewollt. Denn so befindet sich das Gesicht im goldenen Schnitt, und ich finde den Schnitt so spannender.

Gruß Skye
***os Mann
2.742 Beiträge
ich finds klasse aber ich habe mich ja auch schon als fan geoutet:-)
Wow, tolle Bilder.
Besonders die Lens Flair Effekte in Bild 1 sind super.
Hast du noch mehr solche fotografische Meisterstücke?


*danke*
.. mir gefallen beide aufnahmen gut ... das erste besticht durch seine für meinen geschmack gelungene bearbeitung ... bei der zweiten aufnahme mag ich die natürliche weiche sinnlichkeit, die durch die gute beleuchtung erzielt wurde ...
*******y_bw Paar
76 Beiträge
Prima!!!!
beide bilder sind prima geworden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.