Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MORGEN-TAU

MORGEN-TAU



lg michael
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Hammergeniales Bild.
Nur die Dame hat etwas zu viel Wildwuchs; etwas gestutzt wäre es perfekt *zwinker*

Woher hast du das Bild, wenn ich fragen darf?
***os Mann
2.742 Beiträge
feines foto
auflösung ist etwas kribbelig oder?
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
gefällt
so wie es ist..egal wie wo was ist *zwinker*
und das Korn stört hier nicht!
ein feines Bild einer hier und da alltäglichen Szene...
schön eingefangen!

Gruß Swen
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
achso...
ich vergaß die assoziation zwischen dem Bild und dessen
Namen kann ich nicht recht zuordnen!

Gruß
Sinnlich
ich finde das bild sehr gelungen und man kann den beiden das genießen an sehen!
ich finde es genau so richtig!
rasur
das foto ist sehr schön..............aber man hätte sich auch rasieren können...........das lenkt voll ab........... *snief2*
für haarfetischisten genau das richtige..........
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Der Beitrag..
...von "muse2007"...ist einer der Gründe warum ich nicht viel zu den Beiträgen schreibe....nur hier platzt mir gleich der Kragen................es gibt auch Frauen die sich nicht Rasieren....sollte eigentlich jedem klar sein!!!....zum Bild ..schön sinnlich und authentisch...eben Painter halt!!

greetz leon
Ja, ja immer diese Nörgler! *roll* Es geht um die Darstellung als solches und die ist genial! (1 Abzug bitte *lol* ) Sinnlich, die Personen im rechten Licht, Proportionen stimmen....

Wenn mich an dem Bild überhaupt irgendetwas stört, dann der Ehering *zwinker*
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
so an der Nörglereidiskussion beteilige ich mich mal nicht

Leon Du hast so was von recht *grins*

und sage einfach mal nur, das ich finde, dass das ein Klasse Bild ist, auch mit Körnung.

LG
Marcus
Na endlich gibt es mal wieder was von dir zu sehen lieber Michael.
Aus eurer Seite ist es in letzter Zeit sehr ruhig geworden, schön wieder ein Zeichen von euch zu empfangen in gewohnter Qualität.

Schade dass es immer wieder solch oberflächliche Kommentare gibt und es keine anderen Probleme als einen rasierten Genitalbereich oder Körnung gibt.

Glückwunsch sollte gelten, denn fotografieren kann jeder, aber Momente festhalten nur sehr wenige.

Corwin
schön festgehaltener Moment *g*
Nicht mehr und nicht weniger
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Je öfter ich es anschaue, desto besser gefällts mir.
Und auch die Schamhaare haben etwas für sich...:)

Nice!!
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
"Was könnte.....
ich jetzt noch hinzufügen?", dachte ich als ich Deine Arbeit und die Beiträge sah.
"Hmmm, warten, bis Du noch eine Arbeit aus der Serie zeigst?"
"Nö, diesmal warte ich nicht."

Ich schließe mich Leon und Corwin an.

Viele Grüsse
Alexander
*****_CC Mann
690 Beiträge
gefällt mir nur etwas schärfer könnte es sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.